Hell let loose

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Больше
2 года 7 мес. назад #1405352 от JoKe r
Ein neuer Shooter ist mir ins Auge gesprungen. Namentlich Hell let loose und angesiedelt im 2. WK läuft das Spiel auf der Unreal 4 engine und wirbt mit riesigen Gefechten mit bis zu 100 Mann. Erstes Gameplay findet ihr hier bei der Gamestar.

Zur offiziellen Seite des Spiels, dass man noch per Kickstarter backen kann, geht es hier.

Sieht echt interessant aus. Wie ein CoH2 zum selber spielen.
Спасибо сказали: Magic1111, UhUdieEule

Пожалуйста Войти или Регистрация, чтобы присоединиться к беседе.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Multiplayer RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Больше
2 года 7 мес. назад #1405368 от U-73

JoKe r пишет: Ein neuer Shooter ist mir ins Auge gesprungen. Namentlich Hell let loose und angesiedelt im 2. WK läuft das Spiel auf der Unreal 4 engine und wirbt mit riesigen Gefechten mit bis zu 100 Mann. Erstes Gameplay findet ihr hier bei der Gamestar.

Zur offiziellen Seite des Spiels, dass man noch per Kickstarter backen kann, geht es hier.

Sieht echt interessant aus. Wie ein CoH2 zum selber spielen.

Interessant siehts aus ....Frage mich nur was so die Kosten sind .........aber wenn es Dir schon ins Auge gesprungen ist ...auf jedenfall es im selbigen behalten :dmp_13:
Mal sehen wie so die Spieler Resonanz is

"Kämpfen heißt opfern … und siegen" Karl Dönitz
Спасибо сказали: Magic1111, UhUdieEule, JoKe r

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Больше
2 года 7 мес. назад #1405391 от IronCross
Ja unbedingt im Auge behalten

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Спасибо сказали: JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Больше
2 года 7 мес. назад #1405529 от Magic1111
Ist wohl "nur" ein Multiplayer Shooter und daher nichts für mich! :dmp_84:
Спасибо сказали: IronCross

Werbung

Модераторы: IronCrossAndurilMagic1111
Работает на Kunena форум