Probleme mit der Registrierung

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Больше
2 года 4 нед. назад - 2 года 4 нед. назад #1 от biinng
Solltest du ein Problem mit der Registrierung, Bestätigungsmail oder Anmeldung haben kannst du es uns als Gast ohne Anmeldung hier mitteilen.

Dein geschriebener Beitrag wird erst von einem Administrator geprüft und freigegeben bevor er für alle sichtbar ist.
Последнее редактирование: 2 года 4 нед. назад от biinng.
Спасибо сказали: Magic1111, Wurmonkel
  • Anonym
  • Anonym аватар
  • Посетитель
2 года 3 нед. назад #2 от Anonym
Hallo Freunde! Ich, jogi48 kann mich nicht anmelden. Egal was ich auch mache es zeigt immer Fehler an.Wie soll ich mich denn anmelden?. Habe es schon 10x versucht, ohne Erfolg. Gruß jogi48
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Больше
2 года 3 нед. назад - 2 года 3 нед. назад #3 от Magic1111
Hallo jogi48!

Hattest Du DIESEN Thread beachtet?

Und entsprach Dein neues Passwort den Richtlinien aus dem dortigen Post #1?

Wenn nicht, einfach noch mal gemäß der Vorgaben probieren und dann hier wieder melden!
Последнее редактирование: 2 года 3 нед. назад от Magic1111.
Спасибо сказали: biinng, Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Больше
2 года 3 нед. назад #4 от UhUdieEule
Moin DMP-Admins

Wäre es nicht besser, das Thema der Anmeldung/Regiestrierung auch auf der DMP Hauptseite
unter NEWS zu pinnen?

Gruss
UhU

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Спасибо сказали: Magic1111, Wurmonkel, Schipper, Stoertebeker
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Больше
2 года 3 нед. назад - 2 года 3 нед. назад #5 от biinng

UhUdieEule пишет: Moin DMP-Admins

Wäre es nicht besser, das Thema der Anmeldung/Regiestrierung auch auf der DMP Hauptseite
unter NEWS zu pinnen?

Gruss
UhU

Danke dir Uhu werde ich machen.

Nachtrag:
ich habe das Thema "Registrierung" in die FAQ hinzugefügt.
Последнее редактирование: 2 года 3 нед. назад от biinng.
Спасибо сказали: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel
Больше
2 года 3 нед. назад #6 от biinng

Anonym пишет: Hallo Freunde! Ich, jogi48 kann mich nicht anmelden. Egal was ich auch mache es zeigt immer Fehler an.Wie soll ich mich denn anmelden?. Habe es schon 10x versucht, ohne Erfolg. Gruß jogi48

Hallo jogi48, welcher Fehler wird denn Angeziegt?
Спасибо сказали: Magic1111, Wurmonkel
  • Mannstein
  • Mannstein аватар
  • Посетитель
2 года 1 нед. назад #7 от Mannstein
Hi
Hab nur mal eine ganz banale Frage.Gibt es noch Online Flotillien für SH3 ? Und wenn mo muss man sich da melden oder registrieren.
Mfg Mannstein
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Больше
2 года 1 нед. назад - 2 года 1 нед. назад #8 от Anduril

Mannstein пишет: Hi
Hab nur mal eine ganz banale Frage.Gibt es noch Online Flotillien für SH3 ? Und wenn mo muss man sich da melden oder registrieren.
Mfg Mannstein

Schau mal hier nach:
Klick
Für weitere Fragen mußt Du dich dann bei DMP anmelden.

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Последнее редактирование: 2 года 1 нед. назад от Anduril.
Спасибо сказали: biinng, Magic1111
  • jens becker
  • jens becker аватар
  • Посетитель
1 год 10 мес. назад - 1 год 10 мес. назад #9 от jens becker
hallo liebes team von designmodproject.
ich hatte probleme mit meinem login, habe mehrmals versucht, auch ein neues account unter meiner zweiten mailadresse (Deine Mailadresse).de zu erstellen. hat beides leider nicht funktioniert.
jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen, nicht mal einen neuen account kreieren, da beide mailadressen bereits verwendet werden.
könnt ihr mit meine anmeldedaten mal per mail schicken, alternatifv meine anmeldungen zurücksetzen?
herzlichen dank
jens becker
Последнее редактирование: 1 год 10 мес. назад от biinng.
Больше
1 год 10 мес. назад #10 от biinng

jens becker пишет: hallo liebes team von designmodproject.
ich hatte probleme mit meinem login, habe mehrmals versucht, auch ein neues account unter meiner zweiten mailadresse (Deine Mailadresse).de zu erstellen. hat beides leider nicht funktioniert.
jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr einloggen, nicht mal einen neuen account kreieren, da beide mailadressen bereits verwendet werden.
könnt ihr mit meine anmeldedaten mal per mail schicken, alternatifv meine anmeldungen zurücksetzen?
herzlichen dank
jens becker

Hallo Jens, laut deinem Profil musst du ein neues Passwort anlegen. Wir haben dieses Jahr bei allen Usern ein Passwortreset gemacht. Du hast mehrere Wege um dein ACC wieder zu aktivieren.

Passwort vergessen / zurücksetzen
Спасибо сказали: Magic1111
  • RobinWood
  • RobinWood аватар
  • Посетитель
1 год 5 мес. назад #11 от RobinWood
Guten Abend allerseits,
hab ein Problem mit dem Add On Ostfront,
Stecke grade so ziemlich zum Schluß in Stalingrad fest, will die nächste Mission Unternehmen Wintergewitter spielen,
aber der Bildschirm bleibt schwarz. Lediglich die Lagebesprechung kann ich mir anschauen.
Den letzten Teil "Götterdämmerung" ist das gleiche,das krieg ich auch nicht geladen,
irgendwie merkwürdig,da alles andere geht???
Ist übrigends ein Hammerteil,was ihr da hochgeladen habt,
da fängste um 16 Uhr zu spielen an und wunderst dich,
warum es jetzt schon 01:45 ist^^
Больше
1 год 5 мес. назад #12 от biinng

RobinWood пишет: Guten Abend allerseits,
hab ein Problem mit dem Add On Ostfront,
Stecke grade so ziemlich zum Schluß in Stalingrad fest, will die nächste Mission Unternehmen Wintergewitter spielen,
aber der Bildschirm bleibt schwarz. Lediglich die Lagebesprechung kann ich mir anschauen.
Den letzten Teil "Götterdämmerung" ist das gleiche,das krieg ich auch nicht geladen,
irgendwie merkwürdig,da alles andere geht???
Ist übrigends ein Hammerteil,was ihr da hochgeladen habt,
da fängste um 16 Uhr zu spielen an und wunderst dich,
warum es jetzt schon 01:45 ist^^

Bitte Melde dich an und stelle deine Frage im Thema " Panzer Corps" dort wird man dir weiterhelfen. MFG
Спасибо сказали: Magic1111, Stoertebeker
  • ridgeway
  • ridgeway аватар
  • Посетитель
1 год 3 мес. назад #13 от ridgeway
hello could someone please resend activation as i have not had it thank you for any help
Больше
1 год 3 мес. назад #14 от biinng

ridgeway пишет: hello could someone please resend activation as i have not had it thank you for any help

There is no account named ridgeway, to download you do not need an account
Больше
1 год 3 мес. назад #15 от biinng

GrizzlyKt пишет: hello thank you for your reply i registered as GrizzlyKt and just Grizzly but no confirmation email from either thank you for your help

hello GrizzlyKt,

you can now register again, I deleted your other two acc.
Спасибо сказали: UhUdieEule
Модераторы: Magic1111
Работает на Kunena форум