Die Registrierung bei DMP haben wir sehr kurz gehalten. Diese Registrierung dient Dir zum Zweck eines DMP Accounts, mit dem Du verschiedene Möglichkeiten auf unserer Plattform erhältst.

 

Zu den Möglichkeiten gehören z.B.:

  • das Erstellen und Beantworten von Themen/Beiträgen im Forum
  • das Downloaden und Uploaden von Dateien, Mods. usw.
  • Deine eigene Bildergalerie
  • das Erstellen von eigenen Artikeln in der DMP Bibliothek
  • Dein eigenes Postfach, um mit Usern Persönliche Nachrichten (PN) auszutauschen
  • u.v.m

Das Registrierungsformular öffnen:

Du hast zwei Möglichkeiten, dass Registrierungsformular zu öffnen.

Registrierung öffnen

 

Das Registrierungsformular erklärt:

Namen, die mit einem Stern gekennzeichnet sind, deren Felder müssen ausgefüllt werden. Zudem musst Du das Recaptcha, was Dich als Mensch identifiziert, bestätigen.
Außerdem musst Du unsere Allgemeine Nutzungsbedingungen akzeptieren.

registrierungsformular

Wenn Du mit dem Mauszeiger auf den Namen eines der Felder zeigst, bekommst Du weitere Informationen zu diesem Feld.

registrierungsformular-infofelder

 

 

Hier kannst Du als Gast ohne Anmeldung Dein Problem schildern.

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (11 Antworten).
biinngs Avatar
biinng antwortete auf das Thema: #1 2 Wochen 3 Tage her

RobinWood schrieb: Guten Abend allerseits,
hab ein Problem mit dem Add On Ostfront,
Stecke grade so ziemlich zum Schluß in Stalingrad fest, will die nächste Mission Unternehmen Wintergewitter spielen,
aber der Bildschirm bleibt schwarz. Lediglich die Lagebesprechung kann ich mir anschauen.
Den letzten Teil "Götterdämmerung" ist das gleiche,das krieg ich auch nicht geladen,
irgendwie merkwürdig,da alles andere geht???
Ist übrigends ein Hammerteil,was ihr da hochgeladen habt,
da fängste um 16 Uhr zu spielen an und wunderst dich,
warum es jetzt schon 01:45 ist^^


Bitte Melde dich an und stelle deine Frage im Thema " Panzer Corps" dort wird man dir weiterhelfen. MFG
RobinWoods Avatar
RobinWood antwortete auf das Thema: #2 2 Wochen 3 Tage her
Guten Abend allerseits,
hab ein Problem mit dem Add On Ostfront,
Stecke grade so ziemlich zum Schluß in Stalingrad fest, will die nächste Mission Unternehmen Wintergewitter spielen,
aber der Bildschirm bleibt schwarz. Lediglich die Lagebesprechung kann ich mir anschauen.
Den letzten Teil "Götterdämmerung" ist das gleiche,das krieg ich auch nicht geladen,
irgendwie merkwürdig,da alles andere geht???
Ist übrigends ein Hammerteil,was ihr da hochgeladen habt,
da fängste um 16 Uhr zu spielen an und wunderst dich,
warum es jetzt schon 01:45 ist^^