1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (1 Vote)

- Befiehl eine ungarischen Kernarmee von deutschen Hilfstruppen unterstützt
- mehr als 300 neue oder modifizierte Einheiten, darunter Prototypen und neue Transporte
- Kampagne mit 15 historischen und 4 "was wäre wenn"-Szenarien
- Tutorial-Kampagne zu einer spezifischen Nation umgewandelt
- modifizierte Benutzeroberfläche (UI), Klänge, Musik, Auszeichnungen, historische und zufälligen Helden
- neue Intro-Film speziell für diese Kampagne erstellt
- veränderte Bibliothek mit vielen neuen Einträge

neue features in Version 1.1:

- mehr Beute-Einheiten hinzugefügt
- mehr historische Helden hinzugefügt
- verschiedene Änderungen und Fehlerbehebungen
- Kompatibilität mit PanzerCorps v1.20 (oder später)

Diese Mod wurde mit Material von Dritten erstellt. Ohne ihr mitwirken hätte ich diesen Mod nicht fertigstellen können. Uhu war mein wichtigster Partner bei diesem Projekt, er berechnet die Statistik für die meisten der neuen Einheiten und gab kreativen Input. Rezaf erstellt Dwight's Camo Sprayshop, ein großartiges Werkzeug, das ich zum Ändern des Aussehens vieler Symbole benutzte.

Die Kampagne nutzt Massi's ausgezeichnete MDM Geländekarten für mehr Detail. Bebro, VPaulus, flakfernrohr, AugustinMalar, Kerloc, guille1434, Dragos, airbornemongo101 und der Ungarischen Blitzkrieg Mod Team haben auch dazu beigetragen. ThvN gab mir Bilder für Custom Map Kacheln und er hat zudem ein neues Bazooka / Panzerschreck Animation fürdie Infanterie Einheiten erstellt.