Nationen-/ Flaggenpool Panzer CorpsDurch diese Modifikation werden nahezu alle souveränen Staaten (bis auf wenige Ausnahmen, die nur eine sehr kurze Zeit bestanden) und eine kleine Auswahl an nicht-souveränen Territorien (zB. Kolonien) die in der Zeit zwischen 1932 und 1947 existierten ins Spiel gebracht. Einige Staaten sind - sofern sich zB. der Name oder die Flagge geändert haben - eventuell doppelt aufgeführt...

Die Gliederung der neu hinzugefügten souveränen und anschließend nicht-souveränen Nationen erfolgte primär nach alphabetischen Gesichtspunkten. Davon unberührt, sind die offiziell im Spiel enthaltenen Nationen. Alle Flaggen orientieren sich - soweit korrekt recherchiert - an historische Flaggen. Einige Flaggen aber konnten nicht in ihrer ursprünglichen Form für das Spiel umgesetzt werden. So wurden - denke ich - vertretbare Kompromisse eingegangen... Dies betrifft insbesondere die Flagge Nepals und die Flagge der "Neuorganisierten Regierung der Republik China"...

Es wurde - soweit bekannt - die Armee- oder Kriegsflagge als Alternativflagge beigefügt... Insgesamt wurden sämtliche Flaggen mithilfe der Wikipedia zusammen gesucht... Eine jahresabhängige Liste der Nationen konnte ich ebenfalls der Wikipedia entnehmen:

In erster Instanz, ist dieser Mod für die Bastler von Karten, Kampagnen, etc. gedacht... Der Flaggen- und Nationenpool wird für den Editor stark erweitert... und der Modder hat Zugriff auf insgesamt 130 Nationen/ Flaggen... Sofern solche Karten oder Kampagnen veröffentlicht werden, muss dem Nutzer/ Spieler dieser Mod ebenfalls verfügbar bzw gleich mitgegeben werden.

Unter der Voraussetzung, dass ich persönlich oder mit meiemn Pseydonym als Urheber genannt werde, genehmige ich im oben genannten Rahmen,  die Weitergabe, die persönliche Anpassung und/ oder die Integrierung meiner Modifikation in andere Projekte.