1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)

Der andere Weg

Folgende Änderungen bzw. Zusätze zur Version DAW 17-04 sind enthalten:

  • Englische Texte DAW Kompendium + Credits, Install-Datei, sowie alle Briefingsdateien und Texte innerhalb der Kampagnen sind zusätzlich zur originalen deutschen Sprache jetzt auch in englischer Sprache vorhanden.

 

  • Verlängerte Einheitennamen Eingebaut ist auch ab dieser Version der von Anduril ab Ende Mai 2017 zur Verfügung gestellte Mini-Mod zur deutlich besseren Anzeige und auch Eingabe langer Einheitennamen. Da in den DAW-Kampagnen häufig lange Namen zum Einsatz kommen, ist dies eine willkommene Verbesserung. Zudem ist die Mini-Karte am unteren rechten Rand vertikal erweitert, was einen leichten Darstellungsvorteil erbringt.
  • Verlängerte Briefingfenster Um auch längere Texte besser auf den Schirm zu bringen sind die Briefingfenster von mir vertikal erweitert worden. Dies führt auch bei umfangreichen Siegbedingungstexten in der Rundenausweisung zu keinem Überlauf mehr. In seltenen Fällen konnte die Darstellung der Angriffsrichtung mit den entsprechenden Flaggen über den unteren Rand geschoben werden. Da nun noch zusätzlich die englischen Texte angehängt werden, war eine Verlängerung notwendig.
  • Entschärfung Kampagne 39-41 Um die 2. Kampagne auch in der Standardeinstellung etwas leichter spielbar zu machen, habe ich die Rundenbegrenzungen der einzelnen Szenarien um ein bis drei Züge verlängert. Insgesamt haben die 44 Szenarien 76 zusätzliche Runden erhalten (im Durchschnitt 1,73 Züge pro Szenario mehr Zeit). Ausserdem wird am Ende des 3. Szenarios im Erfolgsfall (DV oder MV) ein zusätzlicher Bonus von 6000 Prestigepunkten vergeben.


Diskutiert diesen Artikel im Forum (529 Antworten).

raider45s Avatar
raider45 antwortete auf das Thema: #1 1 Woche 1 Tag her
Hallo, danke für die Antwort.

Meine Fragen haben sich mittlerweile erledigt.
Es steht ja u.a. auch im Text (zur 3 Kampagne, dass es keine Quizfragen mehr gibt).
Ich wollte in den Karparten (Scenario) einen zusätzliche Flieger (deutsch) kaufen, da ich meine 3 Marineeinheiten (auf der Karte) nicht aufstellen konnte.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich dies nur tun kann, bevor ich meine Einheiten aufstelle/plaziere.
Während des Gefechtes, ist es nicht mehr möglich.

LG
Sonja89s Avatar
Sonja89 antwortete auf das Thema: #2 1 Woche 3 Tage her
Nein, raider45. Die Quizfragen gibt es nur in der 2. Kampagne. Stattdessen kann man in der 3. und auch später in der 4. Kampagne über ein jeweils vorhandenes Evakuierungsfeld seine Aux-Einheiten von Mission zu Mission mitnehmen, oder ggf. verkaufen und Prestige generieren,

Slots werden durch die Aux-Einheiten nicht belegt. Dass heißt sie sind zusätzlich aufstellbar.

Meintest du mit dem Kauf von zwei neuen Fliegern Tschechen? Das ist allerdings nicht machbar. Vielleicht nochmal genauer beschreiben, was du damit meintest.