Download details

El Alamein 1942 - The Forgotten Entry Point El Alamein 1942 - The Forgotten Entry Point

(1 Stimme)

ALLIED CORPS: El Alamein 1942 - The Forgotten Entry Point

 

Entwickelt/ Developed: Soldberg

Voraussetzung/ Requirements: Allied Corps

 

 

In Allied Corps gibt es einen sechsten, jedoch versteckten Startpunkt, der wahrscheinlich in der Beta-Test-Phase noch enthalten, in der finalen Fassung aber nicht mehr anwählbar war. Ob für den Finalrelease des AddOns die Streichung dieses Startpunktes beabsichtigt war oder ob er einem Missgeschick zum Opfer fiel, wird sich wohl nie endgültig klären... wenn man die Offiziellen in dieser Hinsicht nicht fragt.

Fakt ist, dass dieser verschollene Startpunkt geplant, auf der Slitherine-Produktseite in den Features sogar erwähnt wird und, bis auf die Unmöglichkeit ihn anzuwählen, im Spiel selbst komplett im Spiel integriert ist.

Diese Modifikation beinhaltet ein entsprechend angepasstes AC-Gamesetup mit nun allen sechs Startpunkten und einigen überarbeiteten und hinzugefügten Grafiken, die hierbei nun nötig waren. Darüber hinaus habe ich die sogenannten "Locked"-Icons etwas überarbeitet und dazu gepackt. Sofern man ein Add-On nicht besitzt, wird nun - wie im Bild zu sehen - nur noch ein diffuser Schatten des Symbols gezeigt...

Im Kampagnenbaum ist der nun hinzugekommene Startpunkt bei der Karte/ Mission "Second Alamein" zu finden...

 

Campaign Tree: Tarak / Slitherine-Forum

Version v1.1
Dateigröße 1.5 MB
System Panzercorps V. 1.20
Downloads 107
Sprache Mehrsprachig
Autor Soldberg external
Erstelldatum 06.05.2018
Änderungsdatum 17.07.2018

Download

Download melden