1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.63 (8 Votes)

Living Silent Hunter III ist ein langjähriges Moddingprojekt, dass sich einer umfangreichen Überarbeitung und Verbesserung des Originalspiels Silent Hunter III verschrieben hat. Die bald erscheinende Edition 2017 wird eine abgestimmte Sammlung kostenloser Mods, Tools und Patches enthalten:

 

 

 

 

Für die neue LSH3 Edition 2017 (v17) wird es selbstverständlich einige Neuerungen geben und natürlich auch Anpassung für eine umfangreiche Anwendung des Mods.

 

  • Alle Windows Versionen sind berücksichtigt

  • Hardware Check

  • Alle (heute) verfügbaren SH3-Versionen sind berücksichtigt (DVD, Uplay, Steam, Amazon)

  • Alle existierenden SH3.EXE Versionen sind berücksichtigt (egal welche SH3-Patch Version, mit/ohne Starforce etc.)

  • Die SH3-Originalinstallation wird erst kopiert, danach erfolgt die Edition 2017 Installation

  • Der gesamte Installationsprozess verläuft automatisch

 

 

Wir werden noch ausführlich über die neue Edition des Großmods für Silent Hunter III berichten bzw. die verschiedenen Features vorstellen. Alle weiteren Infos gibt es in der Community und von den Admins von LSH3 hier im Forum:

 

4      2       3

 

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (1011 Antworten).

rowi58 antwortete auf das Thema: #1 3 Wochen 4 Tage her
Das ist richtig was Stoertebeker schreibt. Gilt aber nur für Horcher und Funker, da sie einen besonderen Helmet haben - den Kopfhörer.

Gruß
rowi58
Magic1111 antwortete auf das Thema: #2 3 Wochen 4 Tage her

Stoertebeker schrieb: Ich hab das mit dem Horcher/Funker mit Schiffchen mal ausprobiert. Hab dem Horcher nen Hut aufgesetzt und nach Neustart der Tölva das Spiel gestartet. So wie es bei mir aussieht (LSH3 V15) hat Magic Recht gehabt.

Im Schapp hat der Horcher nur die Kopfhörer auf - auf der Brücke das Schiffchen


Danke für den Test und Bestätigung Stoertebeker! :helmi_51:

Ich war mir eigentlich auch sehr sicher gewesen, dass es so ist, nur rowi hatte mich dann etwas verunsichert!