1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (5 Votes)

Living Silent Hunter III ist ein langjähriges Moddingprojekt, dass sich einer umfangreichen Überarbeitung und Verbesserung des Originalspiels Silent Hunter III verschrieben hat. Die bald erscheinende Edition 2017 wird eine abgestimmte Sammlung kostenloser Mods, Tools und Patches enthalten:

 

 

 

 

Für die neue LSH3 Edition 2017 (v17) wird es selbstverständlich einige Neuerungen geben und natürlich auch Anpassung für eine umfangreiche Anwendung des Mods.

 

  • Alle Windows Versionen sind berücksichtigt

  • Hardware Check

  • Alle (heute) verfügbaren SH3-Versionen sind berücksichtigt (DVD, Uplay, Steam, Amazon)

  • Alle existierenden SH3.EXE Versionen sind berücksichtigt (egal welche SH3-Patch Version, mit/ohne Starforce etc.)

  • Die SH3-Originalinstallation wird erst kopiert, danach erfolgt die Edition 2017 Installation

  • Der gesamte Installationsprozess verläuft automatisch

 

 

Wir werden noch ausführlich über die neue Edition des Großmods für Silent Hunter III berichten bzw. die verschiedenen Features vorstellen. Alle weiteren Infos gibt es in der Community und von den Admins von LSH3 hier im Forum:

 

4      2       3

 

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (887 Antworten).

Kretschmer_U99 antwortete auf das Thema: #1 4 Stunden 48 Minuten her
Servus Andreas - da gehts dir ja fast wie mir....denn auch ich habe nach Jahren der Ruhezeit LSH wieder am Win10 Rechner fit gemacht...nicht zuletzt auch Dank den ordentlichen Anleitungen...

:helmi_74: Wenn eremit1 hier mal wieder reinliest oder jemand von euch kontakt zu ihm hat...er möge bitte mal seine PM's prüfen...ich habe ein Anliegen bzgl. der meun.ini...vlt. kann er mir helfen...:helmi_74:

Und ja, leider wurde das OLC Gui immer steifmütterlicherseits behandelt...warum?, keine Ahnung...heute wünschte ich mir, ich hätte mich damit auch früher angefreundet...habs auch hier wieder angetestet, aber leider komme ich einfach nicht damit zurecht, das die Instumente oder das Sehrrohr anderseitig sind:helmi_70: Bertl alias Bauer_U13 war da unser Spezi...aber auf jedanfall läuft es unter LSH V15 und darf sicherlicher verbessert werden, wenn Fehler entdeckt werden...
tienman75 antwortete auf das Thema: #2 12 Stunden 8 Minuten her

Magic1111 schrieb:

JPB schrieb: Hallo und willkommen zurück bei SH3

Von mir auch noch mal ein herzliches "Willkommen zurück" tienman75 nach all den Jahren! :dmp_31:


Vielen Dank für euer "herzliches Willkommen" hier im Forum!
Und das sich noch jemand an mich erinnert hätte ich auch nach all den Jahren nicht gedacht. :dmp_21:

@JPB
vielen Dank für den Hinweis zum "enhanced_OLC_GUI/WS" - den werde ich mir wenn ich wieder mehr Zeit habe dann mal anschauen...
Der ist mir doch glatt letzte Woche entgangen obwohl ich mich auch intensiv im Subsim nach Infos zu den neuesten Mods durchgelesen habe.
Der Tychos KzS_Notepad Hinweis in den Infos ist auch sehr interessant - so etwas war damals ein nicetohave von mir aber noch nicht erfunden.

Und schon komisch wenn man dann zwd auf eigene Beiträge wieder stösst... ;-)

MfG