1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.24 (17 Votes)

Living Silent Hunter III ist ein langjähriges Moddingprojekt, dass sich einer umfangreichen Überarbeitung und Verbesserung des Originalspiels Silent Hunter III verschrieben hat. Die bald erscheinende Edition 2017 wird eine abgestimmte Sammlung kostenloser Mods, Tools und Patches enthalten:

 

 

 

 

Für die neue LSH3 Edition 2017 (v17) wird es selbstverständlich einige Neuerungen geben und natürlich auch Anpassung für eine umfangreiche Anwendung des Mods.

 

  • Alle Windows Versionen sind berücksichtigt

  • Hardware Check

  • Alle (heute) verfügbaren SH3-Versionen sind berücksichtigt (DVD, Uplay, Steam, Amazon)

  • Alle existierenden SH3.EXE Versionen sind berücksichtigt (egal welche SH3-Patch Version, mit/ohne Starforce etc.)

  • Die SH3-Originalinstallation wird erst kopiert, danach erfolgt die Edition 2017 Installation

  • Der gesamte Installationsprozess verläuft automatisch

 

 

Wir werden noch ausführlich über die neue Edition des Großmods für Silent Hunter III berichten bzw. die verschiedenen Features vorstellen. Alle weiteren Infos gibt es in der Community und von den Admins von LSH3 hier im Forum:

 

4      2       3

 

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (1102 Antworten).

Anastasias Avatar
Anastasia antwortete auf das Thema: #1 13 Stunden 53 Minuten her
Entwarnung Freunde,

Es geht jetzt nachdem ich die Kiste getreten habe (nein war Spass..) :dmp_82:

man sollte auch wirklich alle Mods anmachen, anstatt wie ich es
machte alles zu deaktivieren ausser dem Hauptmod.. Manchmal
bin ich eine Schlamperin.. Hmm!

Jetzt funkts auch mit Nvidia - und das deutlich schneller wie es mir
scheint.. ICH DANKE ALLEN!
JoKe rs Avatar
JoKe r antwortete auf das Thema: #2 18 Stunden 33 Minuten her
Ja ich weiß welches Problem du hast Ana. Kann dir leider grade ausm Kopo nur nicht sagen wie ichs behoben hab. Aber wie Ossi schon sagt, liegt es in der Nvidia Sytemsteuerung begraben. Wenn ich wieder recherchiert hab melde ich mich.