1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (4 Votes)

Living Silent Hunter III ist ein langjähriges Moddingprojekt, dass sich einer umfangreichen Überarbeitung und Verbesserung des Originalspiels Silent Hunter III verschrieben hat. Die bald erscheinende Edition 2017 wird eine abgestimmte Sammlung kostenloser Mods, Tools und Patches enthalten:

 

 

 

 

Für die neue LSH3 Edition 2017 (v17) wird es selbstverständlich einige Neuerungen geben und natürlich auch Anpassung für eine umfangreiche Anwendung des Mods.

 

  • Alle Windows Versionen sind berücksichtigt

  • Hardware Check

  • Alle (heute) verfügbaren SH3-Versionen sind berücksichtigt (DVD, Uplay, Steam, Amazon)

  • Alle existierenden SH3.EXE Versionen sind berücksichtigt (egal welche SH3-Patch Version, mit/ohne Starforce etc.)

  • Die SH3-Originalinstallation wird erst kopiert, danach erfolgt die Edition 2017 Installation

  • Der gesamte Installationsprozess verläuft automatisch

 

 

Wir werden noch ausführlich über die neue Edition des Großmods für Silent Hunter III berichten bzw. die verschiedenen Features vorstellen. Alle weiteren Infos gibt es in der Community und von den Admins von LSH3 hier im Forum:

 

4      2       3

 

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (722 Antworten).

KptGraubart antwortete auf das Thema: #1 6 Stunden 1 Minute her
Die besagte Meldung bei Konvois hatte ich im LSH V15 auch schon, mir aber nichts weiter dabei gedacht.
drevil antwortete auf das Thema: #2 1 Tag 7 Stunden her
Hallo,

ossi60 schrieb:

Magic1111 schrieb: Also ich habe in all den Jahren zuvor noch nie solch eine Fühlungsmeldung abgesetzt, wie weiter oben zu sehen. Gut, in den letzten Jahren spielte ich zwar CCoM, habe aber auch schon LSH, GWX und WAC gespielt. Aber so was ist mir völlig unbekannt!


Moin Magic

ist mir auch noch nicht untergekommen

nur falsche Kursangaben kommen schon Mal vor,
JPB hat mich Mal darauf hingewiesen :dmp_32:


Bislang hatte das noch keine negativen Auswirkungen im Spiel. Die falschen Meldungen hätten mich auch nicht gestört. Da es bei Stoertebecker mit dem Rudelangriff nicht geklappt hat, dachte ich, ich frage lieber nach. Vielleicht hängt das ja damit zusammen. Ich hoffe nur, dass meine Installation soweit in Ordnung ist und ich im Laufe meiner Karriere auch in den Genuss eines Rudelangriffs komme.

Grüße,
drevil

P.S.: Vielleich hängt das mit irgendeiner der Einstellungen zusammen. Ich spiele mit Waffenoffizierunterstützung und manueller Ziellösung. Ansonsten habe ich auch beide Einstellungen zu den Wolfsrudeln im hsie aktiviert. :dmp_73: