1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.96 (35 Votes)

Living Silent Hunter III ist ein langjähriges Moddingprojekt, dass sich einer umfangreichen Überarbeitung und Verbesserung des Originalspiels Silent Hunter III verschrieben hat. Die bald erscheinende Edition 2017 wird eine abgestimmte Sammlung kostenloser Mods, Tools und Patches enthalten:

 

 

 

 

Für die neue LSH3 Edition 2017 (v17) wird es selbstverständlich einige Neuerungen geben und natürlich auch Anpassung für eine umfangreiche Anwendung des Mods.

 

  • Alle Windows Versionen sind berücksichtigt

  • Hardware Check

  • Alle (heute) verfügbaren SH3-Versionen sind berücksichtigt (DVD, Uplay, Steam, Amazon)

  • Alle existierenden SH3.EXE Versionen sind berücksichtigt (egal welche SH3-Patch Version, mit/ohne Starforce etc.)

  • Die SH3-Originalinstallation wird erst kopiert, danach erfolgt die Edition 2017 Installation

  • Der gesamte Installationsprozess verläuft automatisch

 

 

Wir werden noch ausführlich über die neue Edition des Großmods für Silent Hunter III berichten bzw. die verschiedenen Features vorstellen. Alle weiteren Infos gibt es in der Community und von den Admins von LSH3 hier im Forum:

 

4      2       3

 

 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1133 Antworten).

U-Matzes Avatar
U-Matze antwortete auf das Thema: #1489133 1 Jahr 4 Monate her
Moin,

gestern Abend habe ich es getestet. Funkt. alles wunderbar.
Der Fubar Mod haut hin und mit dem HSie-patch funkt. es auch. Die Werte für das Sehrohr sind ja identisch.
Gut zu wissen, das ältere Mods auch noch funken, obwohl ja vieles, was früher als Einzelmod war, heute in LSH-Full Mod schon drin ist.
Danke nochmal.:helmi_19:

Gruß Matze
U-Matzes Avatar
U-Matze antwortete auf das Thema: #1489103 1 Jahr 4 Monate her
Moin,

vielen Dank Euch beiden. :helmi_51:
Wenn ich meine jetzige FF beendet habe, werde ich mich daran machen, ich werde berichten.

Gruß Matze