1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (5 Votes)

Living Silent Hunter III ist ein langjähriges Moddingprojekt, dass sich einer umfangreichen Überarbeitung und Verbesserung des Originalspiels Silent Hunter III verschrieben hat. Die bald erscheinende Edition 2017 wird eine abgestimmte Sammlung kostenloser Mods, Tools und Patches enthalten:

 

 

 

 

Für die neue LSH3 Edition 2017 (v17) wird es selbstverständlich einige Neuerungen geben und natürlich auch Anpassung für eine umfangreiche Anwendung des Mods.

 

  • Alle Windows Versionen sind berücksichtigt

  • Hardware Check

  • Alle (heute) verfügbaren SH3-Versionen sind berücksichtigt (DVD, Uplay, Steam, Amazon)

  • Alle existierenden SH3.EXE Versionen sind berücksichtigt (egal welche SH3-Patch Version, mit/ohne Starforce etc.)

  • Die SH3-Originalinstallation wird erst kopiert, danach erfolgt die Edition 2017 Installation

  • Der gesamte Installationsprozess verläuft automatisch

 

 

Wir werden noch ausführlich über die neue Edition des Großmods für Silent Hunter III berichten bzw. die verschiedenen Features vorstellen. Alle weiteren Infos gibt es in der Community und von den Admins von LSH3 hier im Forum:

 

4      2       3

 

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (743 Antworten).

UhUdieEule antwortete auf das Thema: #1 2 Wochen 1 Tag her

Stoertebeker schrieb:
Dumm ist nur, wenn keine Antwort kommt und man nicht weiß, ob das Problem so behoben werden konnte.


Genau hier trennt sich die Spreu vom Weizen - abgeleitet auf die Hilfesuchenden!
Daran wird sich wohl nie etwas ändern, ausser, man gibt genau denen keine Hilfe mehr!
Stoertebeker antwortete auf das Thema: #2 2 Wochen 1 Tag her
Kein Problem, Urmel - hatte ja selbst lange genug diese Baustelle.
Dumm ist nur, wenn keine Antwort kommt und man nicht weiß, ob das Problem so behoben werden konnte. Schon ne Zwischenmeldung wär gut, wenn der Betreffende halt noch keine Zeit hatte zum Testen.