1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.13 (23 Votes)

Living Silent Hunter III ist ein langjähriges Moddingprojekt, dass sich einer umfangreichen Überarbeitung und Verbesserung des Originalspiels Silent Hunter III verschrieben hat. Die bald erscheinende Edition 2017 wird eine abgestimmte Sammlung kostenloser Mods, Tools und Patches enthalten:

 

 

 

 

Für die neue LSH3 Edition 2017 (v17) wird es selbstverständlich einige Neuerungen geben und natürlich auch Anpassung für eine umfangreiche Anwendung des Mods.

 

  • Alle Windows Versionen sind berücksichtigt

  • Hardware Check

  • Alle (heute) verfügbaren SH3-Versionen sind berücksichtigt (DVD, Uplay, Steam, Amazon)

  • Alle existierenden SH3.EXE Versionen sind berücksichtigt (egal welche SH3-Patch Version, mit/ohne Starforce etc.)

  • Die SH3-Originalinstallation wird erst kopiert, danach erfolgt die Edition 2017 Installation

  • Der gesamte Installationsprozess verläuft automatisch

 

 

Wir werden noch ausführlich über die neue Edition des Großmods für Silent Hunter III berichten bzw. die verschiedenen Features vorstellen. Alle weiteren Infos gibt es in der Community und von den Admins von LSH3 hier im Forum:

 

4      2       3

 

 

Diskutiert diesen Artikel im Forum (1112 Antworten).

Schippers Avatar
Schipper antwortete auf das Thema: #1 1 Monat 6 Tage her
Moin Markus,

vielleicht mal aus optischer Sicht anstelle ATM bluewater mal den M.E.P.6 probieren.
Finde ich persönlich schöner, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
Für den Sound finde ich die Kombination TAM und UCS - Mod sehr gelungen. Aber den gibt es, glaube ich, nicht für LSH3.
Aber schau einfach mal hier
Bei Plissken gibt es mehr, aber da muss man wiisen, was man sucht.
Stoertebekers Avatar
Stoertebeker antwortete auf das Thema: #2 1 Monat 1 Woche her
Moin Markus,

die meisten schwärmen von Fubars U-Boot-Skins - sehen auch wirklich gut aus. Findest Du auf Maik Plisskens Server im Ordner Fubar

- der Link ist z.B. bei seinem Profil - Passwort ist WOELFE