Living Silent Hunter III

Die Suche nach dem Mod für sein Lieblingsspiel, ist meist quälend und oft ohne Erfolg. Doch es gibt solche Supermods, die euer Spiel der Wahl komplett umkrempeln und das Spielgefühl auf eine neue Ebene bringen können. Wir stellen euch hier den Grodmod bzw. Supermod LIVING SILENT HUNTER III vor:

 

Living Silent Hunter III ist ein langjähriges Moddingprojekt, dass sich einer umfangreichen Überarbeitung und Verbesserung des Originalspiels Silent Hunter III verschrieben hat. Die bald erscheinende Edition 2017 wird eine abgestimmte Sammlung kostenloser Mods, Tools und Patches enthalten:

pazifik-corps-teil-3

Es ist wieder soweit! Ab dem 10.10.2014 hast du es wieder in der Hand und kannst als japanischer General in der Schlacht um den Pazifik alles entscheiden. Nach den ersten Konflikten zwischen den pazifischen Nationen im ersten Teil - Der Weg in den Krieg - und den ersten Begegnungen im pazifischen Ozean mit den Amerikanern - Der Krieg beginnt - , geht es nun um alles! Im dritten Teil der Modserie um den Pacific War müsst euch auf Seiten des Kaiserreichs Japan in die Höhle des Löwen wagen. Die Invasion Nordamerikas und die Eroberung der Eilande des Pazifiks ist eure Aufgabe.

Panzer Corps: TORA TORA TORA (Pazifik Korps Add on)

Panzer Corps - Pazifik Korps (DMP Modifikation) unterstellt dir das Kommando im Pazifik Krieg. Die Erweiterung trägt den Namen Pazifik Korps und Tora! Tora! Tora! (Angriff im Pazifik) ist der dritte Teil der Kampagnen Serie zum Slitherine/LordZGames Klassiker Panzer Corps. Euch erwarten spannende Karten und neue Herausforderungen. Ein einzigartiges Gameplay fordert euch heraus. Epische Schlachten auf den unterschiedlichsten Geländearten.

pazifik-corps-teil-3

Pazifik Korps: TORA! TORA! TORA! - Angriff im Pazifik

Liebe Fans und Liebhaber das Spieleklassikers Panzer Corps. Das Design Mod Project will seine erfolgreiche Add on Serie zum Rundenstrategie Bestseller Panzer Corps fortsetzen.

Hearts of Iron 4 goes Modern Day Mod

Die Vorfreude auf den neuen Teil der Hearts of Iron Serie steigt und auch die Modder bereiten sich auf den neuen Teil vor. So wie es ausschaut wird auch HoI 4 sich wieder dem Zweiten Weltkrieg widmen. Für viele Fans und Modder scheint dieses altbewährte Szenario aber nur als Vorspiel zu dienen und schon jetzt erwartet man Mods zum neuen Hearts of Iron Teil.

Panzer Corps Pazifik Korps Part 3

Nach dem großen Erfolg des Add ons Pazifik Korps für Panzer Corps ist nun ein dritter Teil in Planung. Der Krieg im Pazifik soll weitergeführt und mit neuen Herausforderungen die Fans des Spiels begeistert werden. Gesucht werden noch interessierte Modder, die sich an der Entwicklung beteiligen möchten, eigene Ideen und Know How mitbringen. Meldet euch gleich hier und werdet Teil des Projekts!