Ranggruppe Mannschaft

Neue DMP-User absolvieren zuerst die Ranggruppe der Mannschaftsdienstgrade. In dieser Ranggruppe sind diejenigen User eingruppiert, die entweder ambitionierte Anfänger/Modder sind und auch mal "Mehr" erreichen wollen. Oder die User, die sich generell wenig auf DMP (Design Mod Project) beteiligen.

Bei häufigerer Beteiligung kann man diese Ranggruppe recht zügig, aber doch Schritt-für-Schritt, durchlaufen. Das erste große Ziel wartet nämlich schon: Die Unteroffiziersränge.

Schütze

Schütze

ab 1 Punkt
0
Oberschütze

Oberschütze

ab 35 Punkte
0
Gefreiter

Gefreiter

ab 100 Punkte
0
Obergefreiter

Obergefreiter

ab 175 Punkte
0
Stabsgefreiter

Stabsgefreiter

ab 250 Punkte
0
Oberstabsgefreiter

Oberstabsgefreiter

ab 350 Punkte
0

 

Powered by AlphaUserPoints © 2008-2019