1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.94 (8 Votes)

R.U.S.E. 2

Ubisoft hat bereits im ersten Teil bewiesen das Echtzeitstrategie nicht immer das Klischee der schnellen Action und kurzweiligen Kriegstreiberei bedienen muss. Die Planungen für den zweiten Teil sollen bereits laufen und das Motto Täuschung und Intelligenz wieder einmal ganz oben stehen. Wir sind sehr gespannt ob die Entwickler ihren Erfolg wiederholen können. Wir sehen hier einen neuen Stern am Strategiehimmel aufgehen und freuen uns auf mehr R.U.S.E.. Die Fans sind gespannt, ob ein zweiter Teil das Beste aus Action und Strategie vereinen kann. Die Konkurrenz ist groß und wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Diskutiert diesen Artikel im Forum (8 Antworten).

Azzael antwortete auf das Thema: #1 3 Jahre 3 Wochen her
Tot sieht mir Blitzkrieg 3 (online9 gar nicht aus, eher wie eine unendliche Geschichte...

Offizielle Homepage

Azzael
IronCross antwortete auf das Thema: #2 3 Jahre 3 Wochen her

Anduril schrieb: Keine Ahnung.
Hab aber dies hier entdeckt:
Blitzkrieg 3
:dmp_108: :dmp_243:


Hammer vorallem die Grafik :helmi_50: