[World of Warships] U-Boote

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Monat 20 Stunden her #1 von Riko
Hallo Leute,

das ist mir bei DMP jetzt echt ne News wert zu diesem Spiel.
Grund ist, dass wir bei DMP die Subsims, Silent Hunter haben von Ubisoft und nun bei World of Warships, was ich Hobby mäßig betreibe, U-Boote eingeführt werden. ( über 3 Jahre nach Release des Spiels )

Der Supertest startet dieser Tage, danach kommt der Test auf einem Testserver für jedermann und im Anschluss daran wird im Spiel Client ein 2. Zufallsgefecht eingeführt separat als quasi Betatest für die U-Boote.

Näheres zb hier, viele umfangreiche News werden in den kommenden Wochen erscheinen.

de.ign.com/world-of-warships/134185/news/world-of-warships-wird-bald-u-boote-einfuhren

Allgemeine News, wer zuerst die nächste News entdeckt, schreibt sie gleich hier rein.

Warum der Thread?

Weil mich echt die Meinung zu diesem Feature bei WoWs von euch, insbesondere der U-Boot Experten interessiert.
Und ob es euch vielleicht reizen würde, WoWs mal anzuspielen.

Schönes Wochende

Riko :)
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
1 Monat 19 Stunden her #2 von Soldberg
Jahrelang von der Community gefordert, von Wargames immer abgewehrt, weil sie das Balancing stören würden... Ob sie damit Recht gehabt hätten... Wer weiß...

Bei dem alten MMO „Navyfield“ - quasi der geistliche Vorgänger von Warship, gab es sie ha auch und es funktionierte...

Ich bin gespannt! Für mich ein Grund, in Warship mal wieder reinzuschauen... Immerhin, um ein Klassengleichgewicht zu gewährleisten, dürfte es für jede Nation ein, zwei, vielleicht sogar drei U-Boote geben... Eine einmalige Chance, so auch mal russische oder japanische U-Boote durchs Wasser zu steuern...

Ich werde es mir bei Release ggf. schon auch in der Testphase mal anschauen...

Danke für den Hinweis Riko!
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, JoKe r

WoWs Experten Ribbon Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Monat 11 Stunden her #3 von Riko

Soldberg schrieb: Jahrelang von der Community gefordert, von Wargames immer abgewehrt, weil sie das Balancing stören würden... Ob sie damit Recht gehabt hätten... Wer weiß...

Bei dem alten MMO „Navyfield“ - quasi der geistliche Vorgänger von Warship, gab es sie ha auch und es funktionierte...

Ich bin gespannt! Für mich ein Grund, in Warship mal wieder reinzuschauen... Immerhin, um ein Klassengleichgewicht zu gewährleisten, dürfte es für jede Nation ein, zwei, vielleicht sogar drei U-Boote geben... Eine einmalige Chance, so auch mal russische oder japanische U-Boote durchs Wasser zu steuern...

Ich werde es mir bei Release ggf. schon auch in der Testphase mal anschauen...

Danke für den Hinweis Riko!

Gerne natürlich.

Und ganz genau, aber auf die Einnahmen würde kein Unternehmen verzichten.
Sie starten mit deutschen und amerikanischen U-Booten.

Auf der Gamecom, die in 2 Tagen startet, erwartet man so einige Infos dazu:
www.gamescom.de

Als das Thema U-Boote vor ein paar Monaten angesprochen wurde und U-Boote bei einem Event probeweise eingesetzt wurden, sprach man von mehreren 100 U-Booten, die es geben wird.
Wargaming streckt sich sehr weit, was die Möglichkeiten angeht, sie haben jetzt ja auch russische Schlachtschiffe ins Spiel integriert nach Skizzen, die es irgendwo gab.

Ähnlich wird es bei den U-Booten sein. Auf deutscher Seite wird es in den kommenden Wochen zb einen deutschen Schlachtkreuzer geben, den Siegfried, und es wird einen vollständigen italienischen Kreuzerbaum geben.

Wie dem auch sein, für die Flugzeugträger wurde jetzt nach dem .Umbau auf eine völlig andere Spielweise ( CV Rework ) ( reales Steuern der Schiffe und Staffeln, anstatt RTS ), ein Jahr Einbau geplant.
Bei U-Booten munkelt man von 2 Jahren.
Der Einbau der U-Boote soll in einer Größenordnung sein, wie alle Schiffe, die es bisher gabt.

Dennoch ist klar, alle Nationen hatten U-Boote, da geht sehr viel.

Das Spiel, die Spiel Meta und auch das Gameplay haben sich seit CV Rework doch erheblich geändert. Früher haben die Zerstörer gespottet und erobert, jetzt spottet der CV und wer weiß, vielleicht erobern jetzt die U-Boote.

Das Argument mit Navyfield ist gut, habe ich bisher zum Thema noch nirgendwo gelesen!

Es wird wirklich spannend.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel

Mehr
4 Wochen 2 Tage her - 4 Wochen 2 Tage her #4 von Riko
Man meint, es wäre ein Fake, aber so ganz glaube ich da nicht dran:

Letzte Änderung: 4 Wochen 2 Tage her von Riko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, Stoertebeker

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #5 von Riko
Wie versprochen, die wichtigsten Neuigkeiten zu den U-Booten.

Der Teaser. :)

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Soldberg, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #6 von UhUdieEule
Wauuu. Das ist ja echt schmackhaft gemacht. :helmi_50:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko, Soldberg, Wurmonkel

Mehr
3 Wochen 6 Tage her #7 von Riko

UhUdieEule schrieb: Wauuu. Das ist ja echt schmackhaft gemacht. :helmi_50:

Ja, ich glaube auch, dass das echt klasse werden kann!
Es ist alles sehr früh und der 1. Test von 3 startet erst.
In späteren Tests und auch beim Betatest kann man aber schon dabei sein.
Letzterer wird direkt auf dem Live Server getestet.
Im Vídeo zu erkennen, die aktuellen Zerstörer werden 100% zusätzlich Wasserbomben bekommen. huii.

Hier nochmal bei Interesse de grobe Rahmen, wie sie ( wirklich ganz grob ) funktionieren sollen.

worldofwarships.eu/de/news/general-news/submarines-announcement/
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #8 von Soldberg
Was‘n geiler Teaser! :dmp_253:
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko, Wurmonkel

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Wochen 6 Tage her - 3 Wochen 6 Tage her #9 von UhUdieEule

Soldberg schrieb:
Was‘n geiler Teaser! :dmp_253:

Kuul, was man mit dem richtigen Werkzeug auf einem Computer alles auf die Beine stellen kann. :dmp_38:

Ich meine damit, da erst seit 2005 an einem PC dabei, sich so vieles verbessert hat.
Die Mechanik der Programme welche dazu entwickelt wurden, übertreffen manche
konventionell gemachten Filme um ein Vielfaches.
Natürlich ist diese Entwicklung auch den technischen Voraussetzungen eines Computers
geschuldet, dessen Leistung stetig mit neuer Hardware gesteigert wurde.
Alles hat sich gesteigert um solches zu ermöglichen. :dmp_253: :dmp_253: :dmp_253:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Tage her von UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko, Soldberg, Magic1111, Wurmonkel

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Wochen 6 Tage her #10 von Magic1111
Jo, die Grafik sieht schon Top aus! :dmp_31:

Ich werde die weitere Entwicklung auf jeden Fall verfolgen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Riko, Soldberg, UhUdieEule, Wurmonkel

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Wochen 5 Tage her #11 von JoKe r
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #12 von Riko

Magic1111 schrieb: Jo, die Grafik sieht schon Top aus! :dmp_31:

Ich werde die weitere Entwicklung auf jeden Fall verfolgen!

Die Grafik wird ab jetzt nach und nach verbessert, das ist ein konkretes Vorhaben seitens Wargamings.
Das läuft, so wie ich das verstanden habe, nebenher. Die Unterwasserwelt wird quasi jetzt erst ( wegen der U-Boote ) erstellt.

Eine neue Engine wie bei WOT solls nicht geben, allerdings sollen die Engines auch andere sein.
Die vielen News insgesamt sind ein ziemlicher Dschungel, aber ich habe da in etwa den Überblick und teile das hier mit. ( die Big News )

Jenachdem wie ihr das Spiel später spielt oder tatsächlich dabei bleibt, werden wir ja sehen. Es gibt immernoch den DMP Kreuzerfahrer Clan.
Aber noch komplett ohne Clanspiele, wir haben das nur wegen des Öls, das es in der Basis gibt. ( Möchtegerne Clan )
Wer weiß, vielleicht kommen wir so ja per Spiel mal irgendwann zusammen alle.
Aber dauert ja alles noch.
Eins nach dem anderen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Wurmonkel

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Wochen 5 Tage her #13 von JoKe r
Bin grade auch hart am überlegen ob ich nicht vielleicht doch mal rein schnupper
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel

Mehr
3 Wochen 5 Tage her #14 von Riko

JoKe r schrieb: Bin grade auch hart am überlegen ob ich nicht vielleicht doch mal rein schnupper

Vom Grund weg kostet es ja auch nix.
Ok, die Ingame Käufe usw, da muss man stark und hart sein, dem zu widerstehen. Ich nehme mal den Smilie: :dmp_11:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, JoKe r

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril