World of Warships Gamplay & Infos

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Monat 4 Tage her #556 von IronCross
Da Klaus schau mal ob das was für dich ist. Bei Humble Bundle gibts World of Warships Humble Pack umsonst. Kostet sonst 6,63. Vielleicht kannst du das für deinen Account ja auch nutzen weiss nicht

www.humblebundle.com/store/world-of-warships-humble-pack

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Monat 4 Tage her #557 von Reinhardt Löwenherz
Dankeschön Matthias. Ich gucke es mir mal an, aber Versprechen kann ich gar nichts.
Das Spiel wurde zu Radikal geändert!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Monat 3 Tage her #558 von UhUdieEule

IronCross schrieb:
www.humblebundle.com/store/world-of-warships-humble-pack

Diese Aktion läuft ab jetzt noch 5 Tage 8 Stunden (siehe Counter im Link)

Leider ist es mal wieder etwas mehr für Neuspieler zugeschnitten:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Reinhardt Löwenherz, Coen58

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Monat 3 Tage her #559 von IronCross
Danke Uhu die Beschreibung unten hab ich nun ja komplett übersehen.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
3 Wochen 4 Tage her #560 von Reinhardt Löwenherz
Jenseits aller guten Geister

Die Gelddruckmaschinerie von Wargaming hat einen neuen traurigen Höhepunkt erreicht!
Lieber ein Spiel für 50,- Euro, was auch spielbar ist, als diesen Leuten für NIX dauernd Geld in den Rachen zu werfen!
Denn wie die Panzer, sind die Schiffe schnell entwertet!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Coen58

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Wochen 2 Tage her #561 von Coen58
Für mich war es ein wesentlicher Grund, mit WoW aufzuhören, für jeden "Mist" muß man löhnen. Die anderen "World of ......"-Spiele werden auch nicht anders sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril