World of Warships Gamplay & Infos

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
3 Monate 4 Wochen her - 3 Monate 4 Wochen her #541 von Reinhardt Löwenherz
Aktuell ist der Patch 0.7.10 Erschienen!

Ich suche nach einer Seite, wo die gepachten Sachen beschrieben sind.

Flugzeugträger werden geändert! das dauert aber noch, evtl kann man dann wieder spielen?

Reinhardt Löwenherz

Patch 0.7.10
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von Reinhardt Löwenherz. Begründung: Nachtrag
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Kuhlmann U-166
  • Kuhlmann U-166s Avatar
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
  • Mit Freude am Spiel und Spaß im Spiel;-)
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #542 von Kuhlmann U-166
Moin moin,

mein Kollege ist ganz begeistert von diesem Onlinespiel und er hat mich eingeladen mit Ihm dieses mal kennenzulernen :helmi_80: Bin schon gespannt ob dassssssssss etwas für mich wäre. Die Grafik und der Gamemod sollen sehr gut sein!!!

Bin gespannt, wie eine Bogensehne :helmi_45a1

Gruß

Kuhlmann
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #543 von Magic1111

Kuhlmann U-166 schrieb: Bin gespannt, wie eine Bogensehne :helmi_45a1

Sollte das was für Dich sein, kannst Dir ja DIESEN Thread mal durchlesen! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #544 von Reinhardt Löwenherz
Über mehrere Bildschirme geht diese Werbung!

Da macht es kaum Spaß, da man penetrant genervt wird!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #545 von UhUdieEule
@Reinhardt,
die wollen nur das Beste für dich ... und deine Euros. :dmp_15:

Ich habe mir diese "Black Friday" Rabatte mal etwas genauer angeschaut, und muss sagen,
da hat es schon gute Deals darunter. Natürlich muss man sich das auch so vorstellen, ist
man mit einem Premium-Account oder nur als Free to play Spieler unterwegs.

@Kuhlmann U-166,
hast du schon einmal auf YouTube entsprechende Videos zu diesem Game angeschaut?
Egal, es lohnt sich allemal das spiel einmal selber zu testen - kostet ja nichts! ;)

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz

• Kuhlmann U-166
  • Kuhlmann U-166s Avatar
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
  • Mit Freude am Spiel und Spaß im Spiel;-)
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #546 von Kuhlmann U-166
Hallöchen...……
puhh ja diese Preise bei WoW sind schon nich ohne!!! :helmi_58a:

Hab ein bisschen recherchiert und naja was soll man sagen, um den Marktwert nach oben zu treiben dreht man ein wenig oder mehr an der Preisschraube. Was hinter so einem Spiel steht, darf man sicherlich nicht außer Acht lassen. Die Entwicklung, das Weiterentwickeln und jenes Personal ( Programmierer/Entwickler) usw. Aber danach kriegen viele den Kragen nicht mehr voll, irgendwie klingt dass wie bei DayZ. Um eine realistische Chance zu haben um im Spiel weiter zu kommen, braucht man ja unbedingt Packs die man kaufen sollte. Es gab mal ne Zeit, da konnte man sich von unten nach oben Spielen und sich langsam mit allem eindecken, was man so für`s weiterkommen braucht. In letzter Zeit ist auch " Höher-Schneller-Weiter" bei den Spielen angekommen. Da ist kaum mehr Platz für das Nachdenken, Systematisch und Strategisch handeln. Mein Kollege hat es versucht ohne Geld bei WoW sich etwas zu erarbeiten aber leider ohne Erfolg, er hat jetzt für nen guten und fairen Start ungef. 150Ocken springen lassen. Trotzdem ist mein Fazit für dieses Spiel ein :helmi_51: Schade nur dass so viele Spiele eher zu einer Sparbüchse mutieren :helmi_60:

Jeder hat so sein persönliches Spielchen und da wünsche ich viel Spaß und Erfolg :helmi_50:

Grüßle

Kuhlmann
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

• Hesse
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #547 von Reinhardt Löwenherz
Heute gibt es wieder einen MEGAPATCH!
Meine Viconia suckelt sich zu tode...

Werweiß denn was für Verschlimmbesserungen drin sind?

Reinhardt Löwenherz

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #548 von UhUdieEule
Bin noch nicht dazu gekommen das Update zu laden.

Es soll aber neue Schiffe geben, soweit ich darüber informiert bin.

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
1 Woche 4 Tage her #549 von UhUdieEule
Es rumort schon bereits gewaltig in der World of Warships Community seit dem letzten Patch.
Viele Spieler ärgern sich darüber, das nun die CV's (Fluzeugträger) noch stärker seien als bisher.

Der neue Spielmodus für CV's hat schon was besonderes, da der Spieler quasi direkte und
verbesserte Sicht in seinen Staffeln hat. So kann er seine Anflüge besser koordinieren.

@Reinhardt Löwenherz,
speziell für dich ein tolles Video entdeckt, wie der neues Spielmodus in Aktion so alles her gibt.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Reinhardt Löwenherz

• Hesse
Mehr
5 Tage 16 Stunden her #550 von Reinhardt Löwenherz
Dankeschön UhU, ich versuche HEUTE mal zu spielen.
Aber 2 Motorige Torpedobomber vom Träger - Bescheuerter geht es nimmer!

Reinhardt Löwenherz

• Hesse
Mehr
5 Tage 15 Stunden her #551 von Reinhardt Löwenherz
Ich habe es mir an getan: :dmp_255:

Zum einen sind mir - OHNE Entschädigung - Schiffe weggenommen wurden!
Dann ist die Spielweise von CV nun völlig für den Arsch! Arcademäsig mit 0 Verstand.

Das Spiel war vor Jahren okay, Heute ist es MÜLL!

Reinhardt Löwenherz

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
5 Tage 2 Stunden her #552 von UhUdieEule
Hab mal in meinen Account rein geschaut, nachdem ich das aktuelle Update geladen hatte.
alle meine Schiffe sind noch da, und kein einziges fehlt oder wurde durch wargaming entfernt.

Ach ja, hab ja sogar einen CV im Hafen rum stehen auf Reede.
Der hat aber noch nie ein Gefecht gesehen! Keine Ahnung warum ich mir den gekauft hatte???

Zu der neuen Spielweise der CV's ist anzumerken, das diese nun in der Lage sind, pro
Gefecht einen höheren Schaden heraus zu holen.

Das das ärgert natürlich alle anderen Schiffsführer der Klassen; Zerstörer, Kreuzer und Schlachtschiffe.
Dagegen hilft aber nur eins, seinen Kapitän besser auf Flak auszubilden, sowie sein Schiff nach
Möglichkeit auch dazu besser auszurüsten.

Eine gute Flugabwehr wird für alle zu einer neuen Pflicht werden, ansonsten finden sie sehr
schnell zu ihrem Seemannsgrab! :helmi_9:

• Hesse
Mehr
4 Tage 4 Stunden her #553 von Reinhardt Löwenherz
Nun UhU es betrübt mich SEHR, das Du mir nicht glaubst.
Wenn ich sage, das mir Schiffe fehlen, ist es so!

Wieso? Und Welche?
Da es nur noch "Gerade Zahlen" gibt bei den Trägern, also Stufe 4,6,8,10...
Wurden mir bei den Amis und Japsen alle Ungeraden Träger entfernt! Also US war es 5, Japan waren es 5,7.
Und was habe ich für diese Schiffe bekommen? NICHTS!

Daher kann mich Wargames mal Kreuzweise!

Reinhardt Löwenherz

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
3 Tage 22 Stunden her #554 von UhUdieEule
Natürlich glaube ich dir das Reinhardt, denn das habe ich nie angezweifelt.
Ich habe lediglich festgestellt, dass bei meinem Account keine Schiffe fehlen! ;)

Natürlich hast du von wargaming für die fehlenden Schiffe eine entsprechende Entschädigung
bekommen. Genauere Info dazu findest du > HIER <

Bitte runter scrollen bis zum Abschnitt Regeln für den Schiffsersatz (etwas unterhalb der Mitte).
Weiter unten auf der Seite kannst du deine fehlenden CV's anklicken, und siehst dann was du als
Entschädigung bekommen hast.

Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111

• Hesse
Mehr
3 Tage 22 Stunden her #555 von Reinhardt Löwenherz
Also UhU ich habe da jahrelang Zeit und Spielspaß reingesteckt, dann werden die Schiffe für NICHTS weggenommen!
Da mich es absolut nicht Befriedigt was die "geben ", denn das ist völlig für den Arsch!

Zum Glück falle ich auf diese Kosten, welche ab Level 7 bestehen nicht mehr rein. Wargaming hat sich für mich Erledigt!

Reinhardt Löwenherz

Werbung

Moderatoren: Magic1111Anduril