World of Warships Gamplay & Infos

Deutsches Erste Hilfe Kreuz 2.KlasseReiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 2 Wochen 6 Tage her #1 von knilli
Danke fuer die Videos. Ich spiele die Beta im Moment auch. Momentaner Favorit ist die St. Louis. Im Moment ist es noch interessant, aber ich befuerchte, das es in Richtung WoT geht. Habe jetzt schon wieder regelmaessig AFK'ler und auch einige komische Ereignisse. z.b. unter Beschuss (nicht eigenen) obwohl die Mission gerade gestartet worden ist und kein Gegner zu sehen war.... aber vielleicht liegt das ja auch an meiner Einbildung - mal schaun...
Plus fuer mich: Wenn die wirklich die alte KuK Kriegsmarine wieder zum Leben erwecken, haben sie mich am Haken.

P.S: Wir Oesterreicher sind die einzigen, die ein Schlachtschiff vor laufender Kamera verloren haben. (Genau genommen waren es die Ungarn, aber wer will denn so pingelig sein...)

der Untergang der Szent Istvan (Heiliger Stefan)

Spruch aus meinem neuen Zuhause: Close enough is good enough.

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Der beste Platz um australisches Wildlife zu erleben? Der Strassenrand........
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von biinng. Begründung: Vorherige Beiträge entfernt , User wurde gelöscht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 6 Monate her #2 von Azzael
Weisst Du? Ich hatte eben schon Bots! Es ist vom Sinn her sicher toll, aber ein WoT wird es leider zu 100% werden!
Zu oft hat man genau diese Teams, wie beim WoT, viele Spieler haben - Wie sage ich es? - Schiffe, ohne auch nur eine Ahnung was die spielen!
Nun es kommt nochmals ein Witzvideo.. danach endlich mal ein besseres, Chickuma hat endlich (Nach merhende Schlachten) geschafft! :helmi_31:

Azzael

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 6 Monate her #3 von Azzael
Jetzt kotzt es mich richtig an... Das Team besteht aus Loosern, dann sagt man denen mal was Sache ist... Und JA Alle sind besser als man selbst! Aber Komischerweise wischen die Gegner mit denen den Boden auf... Ich überlege mal, ob ich soetwas veröffentlichen sollte...

Azzael

Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #4 von knilli
schoen, danke!

ja, das mit den torpedo's ist so eine sache. im moment schiesse ich hauptsaechlich loecher ins wasser....
was aber aergerlich ist, das viele spieler ihre aale in der 3. reihe abschiessen ohne zu schaun ob vorne ein eigener steht.....

Traurige Wahrheit aus meinem neuen Zuhause: Hey Joe, I've cut the door three times, is still too short....

Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 6 Monate her #5 von Azzael
Ganz blöd gesagt: Lies mich bitte
Der gehört einfach dazu, weil? Ist so, selbst wenn ich "Über" ein befreudentes Schiff schiesse...
Ich zahle oft ohne auch nur iwie etwas mitbekommen zu haben das ich einen Kollega getroffen haben.
Aber wer ein Teamkiller ist: ROSA/Rötlich, das sah ich bisher 1x.

Heute mal etwas mehr Erklärungen, hoffe das ist Ok, gestern der Tag/ die Nacht... ich bin nicht mehr der Jüngste.

Azzael

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #6 von knilli
Schoen langsam habe ich das mit den Torps heraussen. Geht schon.
Schiffe habe ich im Moment bei den Amis Level 4 und bei den Japanern bin ich gerade an der Kuma dran.
Habe jetzt auch Level 7 erreicht und schon mal einen Orden bekommen.
Ist aber ein grosser Unterschied im Moment zwischen den einzelnen Nationen. Die St. Louis kannst du fast wie einen Heavy spielen, die hat genug Feuerkraft. Waehrend du die Phoenix eher als "hit and run" spielen musst, das gilt auch fuer die Japaner, zumindest bis jetzt. Ich bin noch am ueberlegen wie ich am besten die einzelnen Straenge hoch-level soll, bin da noch am ueberlegen. Am einfachsten bis jetzt ist die entscheidung nicht DD zu spielen, das interessiert mich nicht wirklich. CV fehlt mir im Moment die Motivation. BB taete mich reizen, aber CL/CA ist auch spassig.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #7 von knilli
lass mich wissen was du machst. bin noch am sparen bzw. am leveln mit dem kreuzer, damit ich alle schiffe freigeschalten haben.

danke dir!

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 6 Monate her #8 von Azzael
So! Heute ist es Unspielbar, da von 15 Gefechten nur 1 war, wo ich überlebte und es gewonnen wurde, 2 wo ich tot war und doch Sieg, Rest Niederlagen!
Aber ich habe nun den Level 4 KUMA, welche immerhin mal echt gut ist. Der level 3 Tenryu, der ist für den Ar..., weil der echt nichts kann. Der KUMA aber nimmt wieder eine Superrolle ein.

Ich denke aber auch darüber nach, einen Träger zu holen, aber lasse mir Zeit.

Azzael

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #9 von biinng
Danke Azzael für deine Lets Play´s ... und auch toll das du am Anfang ein wenig redest. :helmi_50:
Woran du Arbeiten könntest ist das deine Aufnahmen flüßiger werden, das nimmt ein wenig die Lust auf zu schauen . Ansonsten ist die Qualität super. :helmi_50:

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #10 von knilli
Danke fuer die Info. Hatte das noch nicht, aber wer weiss. Schade nur, das es scheinbar nun auch hier beginnt.....Schade das War Thunder keine Schiffe hat....

ABER ich habe seit letzter Nacht die Kuma. Bin neugierig. Bis jetzt ist dieses Spiel eher ein 'Heiss/Kalt' Erlebnis.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #11 von knilli
Habe mir gerade auch mein erstes Schlachtschiff gekauft. Die japanische Kawachi. Mann, ist die ein Krampf zu spielen. Jedes kleine Ruderboot hat eine groessere Reichweite, dazu noch langsam und schlecht zu manoevrieren.....die Zerstoerer essen mich mit ihren Torpedoes im Moment zum Fruehstueck. Hatte aber 2-3 tolle Spiele wo ich auch was getroffen habe. Die Kawachi - zumindest meine - kannst du vor ein Scheunentor stellen und eine Breitseite abfeuern, keine Granate wird durch das Scheunentor gehen, die Streuung ist phaenomenal...

Wie geht es dir eigentlich bei den CA/CL's? Auch regelmaessig Kollateralschaden?

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #12 von knilli
Vielleicht ist es das. Ich habe einen ganz neuen Kapitaen.....

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 6 Monate her #13 von Azzael
Tja, sogar sicher...

Aber ich lade demnächst - es wird umgewandelt- ein Video hoch, wo ich zeige das ich gejammt bin...
Ich rede da von 3 Minuten, evtl war es nur 1 Minute, aber... die reicht das man zerstört wird!

Azzael

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Modding Team RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Modding Bastelecken RibbonLogin Stufe 1Panzer Corps Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Nur die Harten, kommen in den Garten. Das Leben ist eins der Härtesten.
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #14 von Anduril
Es sind wohl eher ca.20s, man kann aber deutlich erkennen das nix mehr geht!

Sagt der eine Pilz zum anderen: »Paß mal auf. Wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut auf,
dann kriegt er eins in die Fresse.« Die beiden Pilze warten, bis der Hase des Weges kommt.
 »He, Hase, komm mal her«, ruft der eine Pilz dem Hasen zu. »Hast du einen Hut auf?« Der Hase
verneint. Wumm! haut ihm der Pilz ganz fürchterlich eine in die Fresse.
Als sich die beiden Pilze nach einiger Zeit wieder fürchterlich langweilen, sagt der eine zum
anderen: »Paß auf. Wenn...
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Anduril.
Folgende Benutzer bedankten sich: Azzael, knilli

• Azzael
  • Azzaels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 6 Monate her #15 von Azzael
Danke sehr für die Zeitangabe. Leider wird jede Sekunde zur Qual und dauert Stunden, wenn man verzweifelt versucht die R Taste zu drücken und die ganze Tastatur lahm gelegt ist...
Ich muss auch anführen: Wenn dann alle Kommandos abgearbeitet werden soll, da wieder freigegeben herrscht auch noch Chaos...

Aber ich hoffe mal aufgezeigt zu haben, das die/der Server wohl schon gehakt ist. Es waren aber erst seit ca 3 Tagen so Spiele, vorher ging es nicht, da machte es noch Spaß.

Azzael

Moderatoren: Magic1111Anduril