WAC 5.0 Meinungsaustausch

• HanSolo78
  • HanSolo78s Avatar Autor
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte SilberModding Team RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 1 Woche her - 1 Jahr 4 Tage her #1 von HanSolo78
Hier können

Meinungen, Vorschläge oder Erfahrungen

diskutiert werden.
Letzte Änderung: 1 Jahr 4 Tage her von biinng.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60, ericlea, Kommander G, Stoertebeker, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #2 von Magic1111
Moin Han!

Ich bin zwar erst am downloaden, möchte mich aber schon jetzt ganz, ganz herzlich für WAC 5.0 und Deine damit verbundene Arbeit bedanken! :dmp_21: :dmp_115:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, JoKe r, ericlea, Theodor0815

• HanSolo78
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte SilberModding Team RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #3 von HanSolo78
Vielen Dank Magic!

Wenn ich keine Familie und nen Job hätte, wäre noch mehr möglich.
Aber die möchte ich nicht eintauschen!!! ;)

Deswegen und wegen anderer Dinge hat es auch über 2 Jahre gedauert.

Na wenigstens mal wieder was Neues für alle U-Bootfahrer :helmi_81:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, JoKe r, ericlea, Theodor0815

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #4 von Sieke 41
Moin Han

möchte mich hier auch nochmal bedanken.

Bin schon auf Feindfahrt und bin begeistert.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, HanSolo78, ossi60, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #5 von Magic1111

HanSolo78 schrieb: Wenn ich keine Familie und nen Job hätte, wäre noch mehr möglich.
Aber die möchte ich nicht eintauschen!!! ;)

Na, das sehe ich ganz genauso! :dmp_7: :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60, ericlea, Theodor0815

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Woche her - 1 Jahr 1 Woche her #6 von Theodor0815
Hab gerade die Karriere gestartet und bin begeistert! Hab schon lange nicht mehr soviel Zeit zum Auslaufen gebraucht! Erste Eindruck wirklich toll! Das Boot ist echt klasse! Kann mich an den Innenräumen garnicht satt sehen! Hatte zur Folge das ich im Dieselraum die Motoren angeworfen habe, und vor lauter Staunen fast mit nem Schoner kollidiert wäre! :dmp_82:
Super Arbeit :dmp_115:
Werde auch noch heute oder morgen einige Bilder reinstellen!
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Theodor0815.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60, JoKe r

• Markus1987
  • Markus1987s Avatar
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Markus1987
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #7 von Markus1987
So es läuft. Habe nun eine Kampagne 1940 von Kiel aus begonnen und die Warspite im Narvik Fjord versenkt.. es wäre noch ein Träger hi nzugekommen... aber mit Kaputtem Seerohr ist da nichts zu machen. Zudem hat mir Warspites Eskorte sehr zugesetzt.

mein Fazit bisher:

Sieht sehr gut aus,. dankeschön für die Arbeit Han Solo
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Säsch, Theodor0815

Reiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #8 von Säsch
Hallo Han Solo, kann es kaum abwarten dein
Mod zu testen. Vielen dank an alle die solche
Projekte für Silent Hunter auf die Beine stellen. :dmp_115: :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Theodor0815

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #9 von asdic
Moin zusammen!

Vorab: WAC habe ich von den Grossmods immer am liebsten gespielt. Ich habe großen respekt vor dem, was HanSolo leistet und geleistet hat. Im Moment kann ich nur erste Eindrücke melden. An das Ahnenerbe Widegui habe ich mich so gewöhnt - das wird jetzt eine Umstellung. Open Hatch ist hier ja nicht möglich. Das Wasser war mir echt zu grell bunt. Habe jetzt den LSH env mod green water drüber gezogen, Schaun mer mal...

Gruss asdic
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Theodor0815

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #10 von Theodor0815
Ich finde irgendwie ist mir die Nacht zu dunkel. Würde zwar angekündigt, aber ich finde nicht mal das Uzo auf der Brücke, geschweige denn irgendwelche sichtkontake. :dmp_44:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60

• HanSolo78
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #11 von HanSolo78
Vielen Dank für eure ersten Eindrücke!

@asdic

Es gibt eh einen Zusatzmods mit Ahnenerbe Full HD.
Oder meinst du etwas anderes?

@Theodor

Das ist es eben... die Dunkelheit gibt ein wenig mehr Rätsel auf.
Ist aber natürlich Geschmackssache, wie auch das Wasser oder viele andere Sachen.

Dann versenkt mal weiter fleißig!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60, Theodor0815

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #12 von Theodor0815
Wo gibt es eigentlich den Reichsadler der auf vielen deiner Bilder am Turm prangt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, ossi60

Login Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #13 von asdic
Hallo Han,

schon klar. Ahnenerbe habe ich mit runtergeladen als Zusatzmods. da fehlen mir dann aber die open hatch Funktionen und Deine schönen interior Ergänzungen. Daher habe ich es wieder runter geworfen:)

Alles gut soweit. Mache jetzt meine kleinen Anpassungen im Soundordner; und dann geht es los.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, ossi60

• HanSolo78
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Mehr
1 Jahr 1 Woche her - 1 Jahr 1 Woche her #14 von HanSolo78

Theodor0815 schrieb: Wo gibt es eigentlich den Reichsadler der auf vielen deiner Bilder am Turm prangt?

Ist der nicht am Turm dran?
Müsste eigentlich dran sein....
Welchen Typ fährst du?

Hatte mich schon gewundert, dass niemand schreit: "Der Adler muss weg!" :helmi_45a1

EDIT: Ok, habe gerade selber gesehen... am Typ VIIB ist er nicht dran.
Das sind die U-Boote von Wise.. habe sie nicht extra "dranmontiert"!

@alle

Habe Widescreen Ladebilder für die Mittelmeerkampagne hochgeladen:
Einfach in diesen Ordern schauen: Widescreen_1920_1080
https://www.mediafire.com/folder/9b5n7030842vo/WarAceCampaign_5.0
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von HanSolo78.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60

• HanSolo78
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Mehr
1 Jahr 1 Woche her #15 von HanSolo78

asdic schrieb: Hallo Han,

schon klar. Ahnenerbe habe ich mit runtergeladen als Zusatzmods. da fehlen mir dann aber die open hatch Funktionen und Deine schönen interior Ergänzungen. Daher habe ich es wieder runter geworfen:)

Alles gut soweit. Mache jetzt meine kleinen Anpassungen im Soundordner; und dann geht es los.

Also die Innenraumluken und die neuen Innenräume müssen mit dem WS Ahnenerbe Mod schon laufen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ossi60

Moderatoren: AndurilMagic1111HanSolo78