Probleme mit War Ace mod

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
8 Monate 1 Woche her #1461246 von Magic1111
Kann sein, dass er den Fehler meint....nur schrieb er ja, dass das Boot einen Grafik Fehler hätte, hier ist es ja die Besatzung.

Na, wir werden sehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
8 Monate 1 Woche her #1461247 von Stoertebeker
Ich weiß das jetzt nicht mehr und das Bild von Anvar ist ja leider nicht mehr da, aber ich meine, bei ihm wars auch am Boot. Naja, Bluebird kann ja einen Screenshot posten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Bluebird1965
  • Bluebird1965s Avatar
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • Bluebird1965
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Monate 1 Woche her #1461288 von Bluebird1965
Ja, das ist das Problem.
Kommt von dem Bunkerbeleuchtungsmod.
Einfach abgestellt - jetzt ist alles ok bei mir.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
8 Monate 1 Woche her #1461290 von Stoertebeker
Freut mich, dass Du das Problem lösen konntest :dmp_114:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bluebird1965

• UrViechAlex
  • UrViechAlexs Avatar
  • Matrosen-hauptgefreiter
  • UrViechAlex
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
AAR Schreiber RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1474300 von UrViechAlex
Hallo allesamt!

Bin über einen Bug bei WAC 5.2 gestolpert - in Danzig ist es nicht möglich, unbeschadet aus dem U-Boot-Bunker rauszukommen, egal was ich mache, das Boot kriegt Rumpfschäden.

Außerdem rennt da erstmal ein Schnellboot auf Grund und sinkt brennend.

Und als Krönung konnte ich bisher noch keinen Spielstand erfolgreich laden, wenn das Boot vorher in Danzig ausgelaufen ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind mir außerdem wieder die dauerbrennenden britischen Torpedoboote aus WAC 5.1 im Kanal begegnet.

Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1474312 von Stoertebeker
Moin Alex,

zu Anfang hat ericlea das mit dem beschädigten Boot in Bergen festgestellt - das lag an der "falschen Position" des Bootes und wurde berichtigt. Scheint dann in Danzig der gleiche Fehler zu sein. Zum Rest kann ich nichts sagen - ist mir noch nicht aufgefallen.

Da HanSolo eine wohlverdiente, schöpferische Pause eingelegt hat und auch ericlea noch abgetaucht ist, wird das mit dem Beheben noch etwas dauern. Es sei denn, Du berichtigst das selbst.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schipper, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Fregattenkapitän
  • Stoertebeker
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #1474317 von Stoertebeker
Moin Alex,

hab das mit der Startposition in Bergen mal rausgesucht - vielleicht hilft dir das

Startpositon
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Schipper, Kommander

Werbung

Moderatoren: Magic1111HanSolo78