Plötzlich enormer Brennstoffverbrauch?

  • KarlHartenstein
  • KarlHartensteins Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #1 von KarlHartenstein
Ich habe eine menge Spaß mit WAC bisher, und enormen Erfolg, aber seit der letzten Feindfahrt ist was merkwürdig...
Mir fiel bereits auf der letzten Feindfahrt (Oktober 40, 7.U-Flottille, VIIB) auf dass bereits auf Höhe der Shetland's meine Dieselreserve massiv gesunken ist, so als wäre ich mit AK dahingedonnert.
Normalerweise bin ich bin immer mit 7-8kn Marschfahrt unterwegs, außer es gibt was zu jagen, der Verbrauch kann also nicht stimmen.
Ich ging davon aus, ausversehen doch mit AK rumgedüst zu sein, ohne es zu merken, und hakte das Thema ab.

Nächste, momentane, Feindfahrt: Gleiches Problem.
Normalerweise, wie ihr wisst, kommt man von Kiel (ich meide den Kanal) locker mit noch ~80% Diesel bis in die AM Quadrate, was also ist hier los?
Kennt das Problem jemand?

https://i.imgur.com/1w17Mei.jpg

Meine Installation:
WarAceCampaign 5.01
WarAceCampaign 5.0 Patch_5.2
WAC5.2 H.sie Supplement to V16B1
Optimized WAC5.2 WideScreensGUI 1920x1080 Ahnenerbe


Absolut unerklärlich, vor allem da es die 3 Feindfahrten davor keine Probleme gab.
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von KarlHartenstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, JPB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
5 Monate 3 Wochen her #2 von JPB

Moin Karl

Spielst Du mit Commander? Hast Du dort die Option Fehlfunktion und/oder Sabotage aktiviert? Vielleicht auch unwissentlich?

Gruß JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, ericlea, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KarlHartenstein
  • KarlHartensteins Avatar Autor
  • Offline
  • Oberschütze
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
Willkommens Ribbon
Mehr
5 Monate 3 Wochen her - 5 Monate 3 Wochen her #3 von KarlHartenstein

JPB schrieb:
Moin Karl

Spielst Du mit Commander? Hast Du dort die Option Fehlfunktion und/oder Sabotage aktiviert? Vielleicht auch unwissentlich?

Gruß JPB

Das könnte es in der Tat sein, ich habe Fehlfunktionen aktiviert, vorher nie benutzt, und wollte mal sehen was wohl so passiert.
Da das Problem aber im Spiel völlig unkommentiert blieb und auch nichts darauf hinwies, ging ich nicht davon aus dass es damit zusammenhängt.
Wird direkt deaktiviert, braucht ja kein Mensch sowas. Immersion geht anders.

Danke für den Hinweis!

Edit: Problem definitiv behoben! :dmp_1:
Letzte Änderung: 5 Monate 3 Wochen her von KarlHartenstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: kohlenpott, ossi60, ericlea, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111HanSolo78
Powered by Kunena Forum