Bugs WAC 5.01

• Schipper
  • Schippers Avatar Autor
  • Kapitänleutnant
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Schipper
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
7 Monate 2 Wochen her #1 von Schipper
Moin Moin,

ich weiß ja, dass es schon etwas zu spät ist, weil WAC5.02 bereits getestet wird. Aber vielleicht hilft es auch für WAC5.02.
Ich habe WAC 5.01 vom 11.11.2018 installiert.

Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[c:\Games\WAC501\SilentHunterIII-WAC\MODS]

WarAceCampaign 5.01
WAC5.0 Campaign_Atlantic_Baltic
WAC5.01 H.sie Supplement to V16B1_Atlantic_Baltic_Campaign
Optimized ARB-Ahnenerbe WideGui 1920x1080 for WAC5
_WAC_5.01_emblem_fix
More wounded & less dead crew v2 - for V16B1 (JSGME)
TAM 2.01+ UCS 3.01 Kombi (WAC 5.01)
Keyboard UCS 3.01 for Opti WS
M.E.P v6
Optional - FSF for MEP v6
M.E.P v6 - VisualSensors for WAC5

Ich habe eine neue Karriere starten müssen, da nach 5. FF sich die Karriere (Start 08/39 in WHV - 10/40) nicht mehr laden ließ (CTD).
Da ich nicht wieder von vorn anfangen wollte, habe ich eine neue Karriere 08/41 in der 7. Flotille gestartet. Leider lande ich in Kiel statt in St. Nazaire.
Des weiteren funktioniert bei mir nicht der Autoplot durch den Kaiserkanal.

Bei den folgenden Bildern kann ich nicht sagen, ob es an dem Mod oder an der GRAKA NVIDIA GTX 760 liegt.
Beim Treffer mit dem Torpedo wird die Sonne kaum merkbar mal kurz zum Golfball (aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau).

Kieler Hafen. Je nach Stellung der Kamera Flieger komplett oder Tragflächen mit Knarre. :dmp_13:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: Magic1111HanSolo78