Test von Version 5.2

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #16 von Magic1111

arnauld schrieb: Berechtigte Kritik, Magic.
Musste meinen PC komplett formatieren, und muss jetzt erstmal wieder die verschiedenen Mods aufsetzen.

Alles klar arnauld! :dmp_114:

Ich wollte es auch nur mal erwähnt haben, dass man doch niemanden böse ist, wenn Privates oder andere Dinge vor gehen, und man doch nicht wie geplant zum testen kommt.

Das ist doch alles nicht schlimm, und wird einem auch nicht übel genommen. Jedoch, und das meinte ich nur, sollte man sich wenigstens beim Modder melden, dass es nicht klappt mit dem testen, damit dieser Bescheid weiß.

Schließlich wartet er ja auch Berichte....
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Schipper, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• HanSolo78
  • HanSolo78s Avatar Autor
  • Oberleutnant zur See
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes
  • HanSolo78
Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #17 von HanSolo78
@Magic

Ist in dem Fall von der Schwarzmeerkampagne nicht so tragisch, da wie schon geschrieben Feedback hier kam und ich noch dabei bin die Kampagne zu überarbeiten und Einheiten zuzufügen.
Anders sieht das beim Patch 5.2 aus... der könnte schon längst draußen sein. Aber wenn kein Feedback kommt und kein Interesse da ist...

@all
Apropos Interesse... da wollte ich mal etwas loswerden, was mich nachdenklich macht und meine Motivation zu modden nicht gerade erhöht.
Sowohl auf Subsim, als auch hier wurde auf meine Ankündigung von über 30 neuen Einheiten für die Schwarzmeerkampagne nicht 1x geantwortet.
Im Gegensatz dazu ist eine andere Supermod lange in Planung und hat bis auf einen Installer keine neuen Inhalte präsentiert oder die andere noch in der Entwicklung befindliche Supermod plant ein Update mit 2 !!! neuen Einheiten... hier wird sofort in Fanboymanier Lob gepriesen.

Ich mein.. ok, jeder hat seine Vorlieben für Supermods, etc.
Aber was mir fehlt, ist überhaupt ein Interesse oder eine allgemeine Dankbarkeit, dass überhaupt noch was für dieses 13 Jahre alte Spiel gemacht wird.
Wenn man nicht mal das erwarten kann in der SH3 Szene, dann schaut es wirklich dunkel aus.
Wenn ein Installer gepriesen werden muss... ok... oder zwei neue Einheiten, die eh jeder selbst einbauen kann... gut, dann soll es so sein.
Aber habe ich dann noch Lust eine neue Schwarzmeerkampagne zu entwickeln, die fast ein neues SH3 ergibt? (viele neue Einheiten, neue Häfen, quasi jungfräuliches Areal, andere Spielweise) Wohl kaum... schade!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, kohlenpott, Stoertebeker, Kommander, leutnant_werner

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #18 von anonym
Moin HanSolo78

das es unterschiedliche Vorlieben bezüglich der Grossmod gibt, wissen wir Alle.
Ich bin über die Installation deines Mod noch nicht hinaugekommen.
Wollte nur erst Mal sehen, das es funktioniert.
Das Gleiche ist auch bei CCom12 gegeben, installiert, angetestet.

Ich spiele ja LSH3 V15, selbst da komme ich im Moment nicht mehr dazu,
Missionen präsentierbereit durchzuführen.
Wenig Zeit im Moment.

Die mangelhafte Rückmeldung der Tester hat mir Urmel (Ariel) in einer E-Mail ebenfalls bestätigt.
Da kommt wochenlang keine Nachricht.

Ich denke, auch wenn es für dich anders aussieht,
es gibt sicher eine Fangemeinde deines Mods,
User, die deine Leistung zu schätzen wissen.
Ich gehöre jedenfalls dazu :helmi_50: :helmi_50:

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Stoertebeker, Kommander, leutnant_werner

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #19 von Stoertebeker
Kann mich da ossi nur anschließen :helmi_50:

Bin im Moment einen Mod von JPB für LSH3 am Testen - komme da auch nicht jeden Tag dazu. Aber zumindest melde ich mich immer und sage auch Bescheid, warum was nicht ging.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Schipper, leutnant_werner

• HanSolo78
  • Oberleutnant zur See
  • HanSolo78
Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #20 von HanSolo78

anonym schrieb: Moin HanSolo78

Ich denke, auch wenn es für dich anders aussieht,
es gibt sicher eine Fangemeinde deines Mods,
User, die deine Leistung zu schätzen wissen.
Ich gehöre jedenfalls dazu :helmi_50: :helmi_50:

Nabend!

Ja, sicher gibt es genug Leute die runterladen, lesen usw.
Es geht ja nur darum, dass mal gesagt wird... "Hey toll.... doch wieder was Neues nach so langer Zeit" oder einfach nur nen Smiley.
Wenn einfach immer nur alles hingenommen wird, ist es halt auch egal.
Ich bin der letzte der eine Fangemeinde braucht... es soll halt nur irgendwas kommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, kohlenpott, Stoertebeker, Kommander, leutnant_werner

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #21 von anonym
Moin Han

Du machst sicher einen tollen Job, wofür Dir auch viele Dankbar sind.

Das Du momentan kaum Rückmeldungen erhälst, bzw. die Community zur Zeit etwas "schläft" liegt sicherlich auch an der Jahreszeit.
Sommer ist für sowas der denkbar schlechteste Zeitpunkt. Da kommt keiner zum Testen bzw. spielen, auch in den Foren ist dann meist
weniger los, bis auf den harten Kern. Daher auch kaum Rückmeldungen.
Warte mal bis zur grauen und kalten Jahreszeit ab, dann sieht das auch wieder anders aus ;)

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, JPB, Stoertebeker, Kommander, leutnant_werner

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #22 von JPB
Hallo HanSolo

Das die SH Community sehr dünn geworden ist dürfte nicht neu sein. Auch hier tummelt sich nur eine kleine Handvoll Hartgesottener. Nun ist eine Schwarzmeer Kampagne etwas sehr speziell. Sie war auch in LSH Edition 2015 ein hässliches Entlein. Kein Lets Player oder AAR Schreiber hat sich dort hin versetzen lassen, um mit 5 Torpedos auf kleine Russische Einheiten zu treffen. Nun ich verstehe das man versucht sich neu zu erfinden, um „neuen Schwung“ in die Sache zu bekommen, 30 neue Einheiten klingt auch wirklich interessant. Aber selbst wenn du alle 30 Einheiten einzeln vorgestellt hättest – was du immer noch machen kannst – wären hier nur 4 / 5 Kommentare von vmtl. immer den gleichen Leuten gekommen. Ich kenne mich mit Marketing nicht aus, aber wenn du neue User rekrutieren möchtest musst du dahin gehen wo die sind. FB und YT würden mir hier einfallen. Zumindest von Erzählungen weiß ich das man dort schnell Resonanz bekommt, jedoch sehr viel Zeit aufwenden muss. Ich würde mich aber trotzdem freuen wenn du uns „Hartgesottene“ hier weite auf dem laufenden hältst. Für Tests und Hilfe ist das Forum immer noch die beste Adresse.

Gruß JPB

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, Stoertebeker, Kommander, leutnant_werner, anonym

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #23 von Sieke 41
Hallo Han

natürlich besteht Interesse 5.2
Bei mir ist es nur so das ich hier im Garten nur meinen Laptop benutze und das unser eigenes WLan nicht besonders gut ist.
Ich würde aber wenn es hilft mir die Daten zu 5.2 in der Wohnung runterladen und dann hier im Garten auf dem Laptop testen.
Die Ausrüsting I7 4200 Nvidea 880M 24Gb RAM . WAC läuft einwandfrei.

Kann dan aber auch nicht jeden Tag testen. Auf jedem Fall ist das was du machst eine klasse Arbeit.
Danke dafür.:helmi_50:

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, JPB, Stoertebeker, Kommander, leutnant_werner, anonym

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Modding Team RibbonSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #24 von Anvar1061
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, leutnant_werner, anonym

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #25 von Magic1111
Moin Han!

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, Du machst mit WAC eine super Arbeit! :dmp_35:

Nicht zuletzt wird doch spätestens seit WAC 4.0 immer von der Community betont, dass WAC optisch der beste Groß-MOD ever ist (ich denke nur an die Ladys am Strand in Kiel.....:dmp_13: )

Und anonym hat mit der Jahreszeit absolut recht, denn auch ich komme zu nix. Meine Kids sind meist nicht vor 21.00 Uhr im Bett, dann ist im Garten viel zu machen, und, und, und.

Bitte schieße daher die Flinte nicht ins Korn, wir wissen alle Deine Arbeit und WAC mehr als zu schätzen! :dmp_253: :dmp_27:
Folgende Benutzer bedankten sich: Säsch, Kommander, leutnant_werner, anonym

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #26 von Coen58
Han, es ist Sommer und es ist heiß, da sitzt man lieber im Biergarten mit den Füßen in einem Eimer kalten Wassers. Wenn ich meinen neuen "Rechenknecht" habe, werde ich bestimmt so einige SH3 und 4-Mods ausprobieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, leutnant_werner

• HanSolo78
  • Oberleutnant zur See
  • HanSolo78
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #27 von HanSolo78
Na klaro!
Um die Jahreszeit geht nix. Wer möchte schon bei 30 Grad im Zimmer hocken und durch den Rechner die Temperaturen ins Tropische steigern?
Ich bin auch auf Heimaturlaub und hier ist es wirklich kaum auszuhalten.
Daher steht bei mur eh auch seit Wochen alles still.
Immerhin hab ich schon ein Feedback zum Patch bekommen :dmp_247:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Schipper, ericlea, Kommander, leutnant_werner, anonym

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #28 von ericlea
Hello !

Es ist selbe für mich lol

Ferien, es ist zu warm. Und die Sträucher sind im Garten viel gewachsen lol

Bis sehr bald !

Grüss

Eric
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kommander, leutnant_werner

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
10 Monate 2 Wochen her - 10 Monate 2 Wochen her #29 von ericlea
Hello !

In WarAceCampaign Patch_5.2\data\Campaigns\Campaign :

sind jetzt die 3 .mis Folder (Campaign_LND.mis, Campaign_RND.mis, Campaign_SCR.mis)

Muss mann noch mit Mod WAC5.0 Campaign_Atlantic_Baltic oder WAC5.0 Campaign_Mediterranean spielen ?
Für mich ist jetzt Nein
(Weil in diesen Mod sind auch andere Campaign_RND.mis und Campaign_SCR.mis)

Selbe Frage mit WAC5.01 H.sie Supplement to V16B1_Atlantic_Baltic_Campaign : Hier gibt es auch ein Campaign_SCR.mis der mit die Wolf1 Wolf2.....bis Wolf12.
Für mich auch jetzt Nein

Danke
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Wochen her von ericlea.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, leutnant_werner

• HanSolo78
  • Oberleutnant zur See
  • HanSolo78
Mehr
10 Monate 2 Wochen her - 10 Monate 2 Wochen her #30 von HanSolo78
Morgen Eric!

Campaign 5.2 ist nur geringfügig anders als 5.01.
Aber alle früheren sind halt nicht aktuell.
Wer mit 5.2 h. Sie jetzt spielen möchte, muss h. Sie Kampagne für 5.01 nehmen.
Einige Dinge, wie Seehunde, Tower Bridge, korrigierte Schiffspositionen oder Autoplot für den Kanal werden dann fehlen.
Letzte Änderung: 10 Monate 2 Wochen her von HanSolo78.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, ericlea, Stoertebeker, Kommander, leutnant_werner

Moderatoren: Magic1111HanSolo78