Test von Version 5.2

• HanSolo78
  • HanSolo78s Avatar Autor
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Silent Hunter Experte SilberModding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
6 Monate 4 Wochen her #1 von HanSolo78
Nabend Leute!

Such Tester, die Version 5.2 testen wollen/können.
Wer hat Lust und Zeit?

Grüße
Han
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, ericlea, Theodor0815, leutnant_werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
6 Monate 4 Wochen her #2 von Theodor0815
Hier!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, ericlea

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Monate 4 Wochen her #3 von Schipper
Lust hätte ich schon, nur an der Zeit haperts. :dmp_62:

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Monate 4 Wochen her #4 von ossi60
Moin HanSolo

geht mir wie Schipper

habe im Moment einfach keine Zeit :dmp_61:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41

• HanSolo78
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Silent Hunter Experte SilberModding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
6 Monate 4 Wochen her #5 von HanSolo78

Theodor0815 schrieb: Hier!

Ok, PN ist raus.
Vielen Dank für deine Unterstützung!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, ossi60, ericlea, Theodor0815

Bandenkampfabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Monate 3 Wochen her #6 von ericlea
Hello

Ich bin ready to test 5.02 !

Gibt es einen Ort oder einen Datum oder ein besonderes UBoat oder Schiff zu testen ?

Grüss

Eric
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Schipper, ossi60

Bandenkampfabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
6 Monate 1 Woche her - 6 Monate 1 Stunde her #7 von ericlea
Hallo,

Ich habe noch nicht PM bekommen und also noch nicht testen können.

Grüss

Eric
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Stunde her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
6 Monate 1 Woche her #8 von Magic1111

ericlea schrieb: Ich habe noch nicht PM bekommen und also noch nicht testen können.

Maybe you write Han an PM first, because he´s at the moment not often online here! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, ossi60

• HanSolo78
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Mehr
6 Monate 1 Woche her #9 von HanSolo78
PM ist raus ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, ericlea

• HanSolo78
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Mehr
6 Monate 1 Woche her #10 von HanSolo78
Feedback ist erwünscht, wenn möglich.
Viel Neues ist ja nicht enthalten... sondern eher Veränderungen unter der Haube.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
6 Monate 3 Stunden her - 6 Monate 3 Stunden her #11 von Magic1111
Moin zusammen!

Wollte mal fragen (auch aus "Deko-Sicht"), ob es aktive Tester der v5.2 und der Schwarzmeerkampage gibt?

Laufen aktuell Tests mit Feedback (auch über PN, usw.), oder ist kein Tester aktiv? Wie ist da Stand der Dinge?
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Stunden her von Magic1111.

• HanSolo78
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Mehr
6 Monate 1 Stunde her #12 von HanSolo78
Nabend!

Leider gibt es nicht viel Positives. Zumindest von den Testern höre ich kaum mehr etwas bzw nix konstruktives.
Wobei das Feedback zur Schwarzmeerkampagne hier wirklich gut war. Darauf könnte ich aufbauen und Veränderungen abarbeiten.
Zum Patch 5.2 habe ich eigentlich so gut wie keine nutzbare Information. Ich weiß nicht, ob es besser/schlechter/gleich läuft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60

Mehr
6 Monate 1 Stunde her #13 von Magic1111

HanSolo78 schrieb: Leider gibt es nicht viel Positives. Zumindest von den Testern höre ich kaum mehr etwas bzw nix konstruktives.
Wobei das Feedback zur Schwarzmeerkampagne hier wirklich gut war. Darauf könnte ich aufbauen und Veränderungen abarbeiten.
Zum Patch 5.2 habe ich eigentlich so gut wie keine nutzbare Information. Ich weiß nicht, ob es besser/schlechter/gleich läuft.

Hallo Han!

Danke für die Rückmeldung! Tja, es ist ja grundsätzlich nicht schlimm, wenn man es zeitlich nicht schafft, aber eine Meldung diesbzgl. wäre das Mindeste, anstatt gar nichts weiter hören zu lassen.

Wer hat denn von DMP am Feedback zur Schwarzmeerkampage beigetragen?
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, ossi60

• HanSolo78
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Mehr
6 Monate 1 Stunde her #14 von HanSolo78

Magic1111 schrieb:
Wer hat denn von DMP am Feedback zur Schwarzmeerkampage beigetragen?

Theodor 0815 & Arnauld

• arnauld
  • arnaulds Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • arnauld
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 1Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
5 Monate 4 Wochen her #15 von arnauld
Berechtigte Kritik, Magic.
Musste meinen PC komplett formatieren, und muss jetzt erstmal wieder die verschiedenen Mods aufsetzen.

Moderatoren: Magic1111HanSolo78