CTD beim Missionsstart

Willkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #1416877 von Nachtigall
Guten Tag!

Ich bin relativ neu in der SH3 Community und will mich deswegen hier nur kurz fassen:
Neuerdings wollte ich die WAC spielen und sie lief für ein paar Patrouillen auch ganz super.
Allerdings stürzt seit neuem SH3 beim Laden jeglicher Patrouillen ab; Ist ein bisschen frustrierend, da sonst alles funktioniert.

Selbstverständlich versuchte ich das Problem zu lösen:
- Kompatibilitätsmodus für Windows 7 & XP
- Administratormodus für SH3 & JSGME
- Aktivierung & Deaktivierung diverser Submods*
- Überprüfung der korrekten Installation der Mods
- Laden diverser Spielstände & Erstellen neuer Kampagne

*Bei diesem Lösungsweg stellte sich heraus das es selten funktioniert.

Nun, ich bin jetzt ein bisschen verzweifelt und hoffe mal ob jemand einen Vorschlag hat :dmp_1:
Danke im voraus und eine gute Jagd! :dmp_87:

PC-Spezifikationen:

Grafik: Geforce GTX 950
RAM: 8 Gigabyte
Prozessor: Intel i5 6G

JSGME Loadorder:

WAC 5.0
WAC 5.0 1 Patch
WAC 5.0 Campaign Baltic Atlantic
Ahnenerbe Widescreen
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Nachtigall. Begründung: *Vertippt
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Stoertebeker, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Fregattenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #1416879 von Stoertebeker
Moin Nachtigall

und :dmp_116: im DMP-Forum.

Da müssen die WAC-Spezialisten ran - sind sogar welche online. Wird sicher nicht lange dauern, bis einer sich meldet.