Patch 5.02? Was sollte rein?

• HanSolo78
  • HanSolo78s Avatar Autor
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Silent Hunter Experte SilberModding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
9 Monate 3 Wochen her - 9 Monate 3 Wochen her #1 von HanSolo78
Hallo Leute!

Da in der Zwischenzeit ja doch einige kleine Käfer auftauchen... die Frage an euch.
Was sollte in den Patch 5.02 herein?

-Vorschlag Ericlea: Kielkanal Autoplot
-Sinkende Zerstörer Bug
-Reflektionen SH4 Suchscheinwerfer (Anvart1061)
-Basic.cfg Typ XXI (NGT)
-CTD Operation Wunderland (NGT)
-Tiefgang Hospital Ship
-Fiat G.50 Jagdbomber hat keine Hoheitsabzeichen (NGT)
-MK.VIHalifax hat keine Hoheitsabzeichen (NGT)
-SunderlandMKIII hat keine Hoheitsabzeichen (NGT)
-Tupolev TU-2 Stuka-Sturzkampfbomber hat falsche 3 D Modell für Hoheitsabzeichen (NGT)
-Ilyushin DB-3 Horizontalbomber hat falsche 3 D Modell für Hoheitsabzeichen (NGT)
-Avenger Torpedobomber hat nur US Hoheitsabzeichen (NGT)
-B17 Bomber hat kein Hoheitsabzeichen auf dem rechten Flügel (NGT)
-WAC_5.01_WhaleChaser_Fix (JPB)
-Sea/Names.cfg ->CLMontecuccoli==Light cruiser Montecuccoli
-St. Nazaire Kaimauer (Theodor0815)
-St. Nazaire brennendes Schiff (Theodor0815)
-Brest rebellischer Frachter (Theodor0815)
-Interior Mod Typ VII Diesel zu leise/nicht vorhanden (Theodor0815)
-Modernes Tankschiff Schadenstextur) (Theodor0815)
-Verdrängung großer Schnellfrachter (Theodor0815)
-Tiefgang Lazarettschiff
-Steuerman teilweise in Stange im Typ VII: alle Innenräume
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von HanSolo78.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Sieke 41, Schipper, gillebert, Anvar1061, Theodor0815, KKt Johanns, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #2 von ericlea
Das wäre schön Hans :-)

+

-WAC_5.01_WhaleChaser_Fix

-data\Terrain\Pal\Terrain.act

-Data/Sea/EnglishNames.cfg : ligne 290, "CLMontecuccoli==Light cruiser Montecuccoli" (one "=" of excess)

-WAC5.0 Converted_Heavy_WarShips_SH4

-FuMO-29 type VIIC displaced ??

Grüss

Eric
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Schipper, gillebert, Theodor0815, KKt Johanns, Kommander

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Monate 3 Wochen her - 9 Monate 3 Wochen her #3 von Theodor0815
Moin Han!

Das ein oder andere hätte ich da auch.

1. St. Nazaire hat noch einige Käfer

Gegenüber vom Startpunkt

Der Kahn fliegt jedesmal in die Luft da er auf der Kaimauer liegt

2. Vielleicht könntest du das rebellische Schiff aus Brest entfernen. (Hatte ich schonmal gepostet,welches bei Luftangriffen durchdreht)

3. Bei aktiviertem Interiormod ist der Dieselsound im Typ VII zu leise. im Typ IX perfekt

4. Der große moderne Tanker sieht komisch aus nachdem er torpediert wurde. Das animierte Loch scheint sich über den gesamten Schiffskörper auszubreiten.

Nachtrag: Der gr. Schnellfrachter sieht für 17000 BRT doch recht klein aus. Soll der wirklich 17000 haben?

Ich hoffe ich hab nichts vergessen! :dmp_79:

Schön das es weiter geht! Freu mich drauf! :helmi_51:
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Theodor0815.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Schipper, gillebert, ossi60, KKt Johanns, Kommander

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 3 Wochen her - 9 Monate 3 Wochen her #4 von Kermit-68

HanSolo78 schrieb: Hallo Leute!

Da in der Zwischenzeit ja doch einige kleine Käfer auftauchen... die Frage an euch.
Was sollte in den Patch 5.02 herein?

Unbedingt vom GWX Mod den Typ XXIII zu WAC 5.02 :dmp_253:

mfG Kermit-68

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Schipper, gillebert, ossi60, KKt Johanns, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #5 von KKt Johanns
Moin,
Schön zu hören das du noch einen Patch machen willst Han, freu mich jetzt schon drauf.
Wenn's geht fände ich es toll wenn man Full Interior mit einem WS Ahnenerbe Mod gleichzeitig aktiviert spielen könnte
Gruß KKt Johanns

...wie der Pferdeapfel, der ist auch fein raus....
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60, Theodor0815, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens Ribbon
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #6 von Kommander
Hallo KKt Johanns,

hast Du es schon mal getestet, ob es bei Dir funktioniert. Ich habe beides aktiviert und bis jetzt läuft es.

Gruß Kommander
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60, KKt Johanns

• HanSolo78
  • HanSolo78s Avatar Autor
  • Oberfähnrich zur See
  • HanSolo78
Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Silent Hunter Experte SilberModding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
9 Monate 3 Wochen her - 9 Monate 3 Wochen her #7 von HanSolo78
@Ericlea

-FuMO-29 type VIIC displaced ?? Notwendig? Habe das Problem noch nicht gesehen.
-data\Terrain\Pal\Terrain.act ?? Scheint ein Einstellungsproblem in den Treibereinstellungen zu sein.
-WAC5.0 Converted_Heavy_WarShips_SH4 ?? Möchte ich lieber als "Add On" lassen - was spricht dagegen?

@KKt Johans

Das wird nicht einfach. Ich werde schauen, ob ich es irgendwann hinbekomme.
Momentan läuft neben der Planung des Patches ein anderes "Add On" in der Fertigstellung.

@kermit-68

Ich werde schauen, was sich machen lässt.
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von HanSolo78.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Kermit-68, Sieke 41, Schipper, gillebert, ossi60, ericlea, Anvar1061, Theodor0815, KKt Johanns und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #8 von Magic1111

Kermit-68 schrieb: Unbedingt vom GWX Mod den Typ XXIII zu WAC 5.02

Soweit mir bekannt ist, geht ein zusätzlicher U-Boot Typ nur dann in das Spiel einzubauen, wenn ein anderer (z.B. Typ II oder Typ XXI) entfernt wird.

Daher wird das i.d.R. als Add-On angeboten, und z.B. dann das XXIer entfernt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60, KKt Johanns, Kommander

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #9 von KKt Johanns
@Kommander: ich hatte es mal getestet und dachte erst es funktioniert, musste dann aber vermehrt ctf's hinnehmen, bzw hatte starkes Ruckeln beim Ablegen in den Häfen wo viel Bootsbetrieb war oder auch bei Konvois. Welche Mod's hast du noch in Kombination mit Full Interior und WS?

@HanSolo: ist kein Problem, der Spielspaß ist auch so sehr hoch finde ich, freue mich jedesmal aufs neue drüber beim Spielstart :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60, Theodor0815, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens Ribbon
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #10 von Kommander
Hallo KKt Johanns,

hier mal meine derzeitge Mod-Liste:

Gruß Kommander
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60, KKt Johanns

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 3 Wochen her - 9 Monate 3 Wochen her #11 von Kermit-68

Magic1111 schrieb:

Kermit-68 schrieb: Unbedingt vom GWX Mod den Typ XXIII zu WAC 5.02

Soweit mir bekannt ist, geht ein zusätzlicher U-Boot Typ nur dann in das Spiel einzubauen, wenn ein anderer (z.B. Typ II oder Typ XXI) entfernt wird.

Daher wird das i.d.R. als Add-On angeboten, und z.B. dann das XXIer entfernt.

Joo, Magic .. das haste wohl Recht .... aber wie der Typ XXIII seinen Weg in WAC / CCoM ... findet ist ja "eigentlich" egal ...Hauptsache er ist drinn .... grins....:dmp_77:
... schon aus Gründen der "sogenannten Realität" (und der Vollständigkeit halber), ... waren diese Boote doch im Gegensatzt zum XXI´er noch aktiv im Kriegseinsatz.
.... und das mit n guten "Schnitt".
... es wird wohl auch aus Zeit / Aufwandsgründen gar nicht anders gehen, als es über ein Add-On einzubauen.
Die, die diesen Typ nicht wollen (da ja "nur 2 Aale" und keine Flak) müssen es ja nicht benutzen.
... wie schon gesagt im GWX ist er drin und schon aus Geschichtlichen Gründen sollte er eigentlich auch den Weg in WAC / CCoM finden.
... als Ergänzung zum Typ XXI ... wobei dann der Typ II raus müsste. (kann man aber 44 /45 verschmerzen)
mfG Kermit-68

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Letzte Änderung: 9 Monate 3 Wochen her von Kermit-68.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60, KKt Johanns, Kommander

Mehr
9 Monate 3 Wochen her #12 von KKt Johanns
Danke Kommander, ich werde es ma testen sobald ich wieder Zeit habe.
:dmp_115:

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #13 von Magic1111

Kermit-68 schrieb: wobei dann der Typ II raus müsste. (kann man aber 44 /45 verschmerzen)

Das ist, auf den Zeitraum bezogen, natürlich völlig richtig! :dmp_7:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert, ossi60, KKt Johanns

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #14 von ericlea
+ DD bug fix (mit Crash Depth=6 oder mehr ?)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, Theodor0815, KKt Johanns

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
9 Monate 3 Wochen her #15 von Theodor0815
DD Bugfix ist aufgeführt (sinkende Zerstörer)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ossi60, ericlea, KKt Johanns

Moderatoren: Magic1111HanSolo78