Probleme nach Betapatch 5.01

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar Autor
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405459 von Theodor0815
Bei mir soll es wohl nicht sein. Habe nach kürzester Zeit CTDs. Gestartet August/41 aus Brest mit VIIC. Frische installation. CTD nach Tastenbefehl.

Hier mal Mod Liste und Installation.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405490 von JPB

Der Commander Mod gehört natürlich in den MODS Ordner des Commanders. Nicht in die Hauptinstallation.

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Theodor0815

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405495 von Sieke 41
Moin Han

Bin weiter mit dem 7b unterwegs immer noch 39.
Habe Full_interior entfernt und nun geht Manschaft an Deck plötzlich.
Fahre wenn es geht mit 1024 Beschleunigung um auch das zu testen.
Bisher weiter kein CT.
Wie sagt doch unser Kaiser " schaun mir mal " oder so.

WarAceCampaign 5.0
WarAceCampaign 5.0 Patch_5.01
WAC5.0 Campaign_Atlantic_Baltic
Ahnenerbe

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, gillebert, ericlea, Theodor0815

• Theodor0815
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405601 von Theodor0815
Hab es ohne Commander versucht. Nur mit Patch und Atlantikcampagne. Spiel startet merkwürdiger Weise im Breitbild und schmiert beim Kampagnenstart direkt ab!
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, gillebert

• HanSolo78
  • HanSolo78s Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes
  • HanSolo78
Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405605 von HanSolo78

Theodor0815 schrieb: Hab es ohne Commander versucht. Nur mit Patch und Atlantikcampagne. Spiel startet merkwürdiger Weise im Breitbild und schmiert beim Kampagnenstart direkt ab!

Wenn es so schnell, also nicht mal auf der FF abstürzt stimmt das was bei der Installation oder den Dateien nicht.
Einfach so darf es ohne WS mod nicht einfach im WS starten. Da schrillen schon die Alarmglocken bei mir.
Glaube das immer noch die Installation nicht passt bei dir, da du der Einzige mit CtD bist.
Hast du schon mal den Ordner mit allen Karrieren und Saves gelöscht?
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Theodor0815

• Theodor0815
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405606 von Theodor0815
Ja hab ich schon mehrfach. Hab bestimmt das Spiel vier oder fünf mal neuinstalliert und dann lösch ich immer die saves. Irgendwas muss ich ja falsch machen... Doe CTDs mit Patch kamen auch alle zügig kurz nach verlassen des Hafens
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert

• HanSolo78
  • HanSolo78s Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • HanSolo78
Bandenkampfabzeichen in SilberFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Modding Team RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405608 von HanSolo78
Hast du bei der Neuinstallation schon mal einen anderen Ordnernamen verwendet?
Mache sowas eigentlich immer.

Wenn du in Brest 41 kurz nach dem Hafen, also Hafen schon außer Sicht ein CTD bekommst, dann ist wohl der Patch wahrscheinlich nicht aktiv. Kannst die Dateien in den Ordnern der SH3 Installation nach Aktivierung des Patches auf das Datum prüfen? Evtl. kopiert der JSGME die Dateien woanders hin?
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, gillebert, Theodor0815

• Theodor0815
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405614 von Theodor0815
Ja bei der letzten Installation hab ich den Ordnernamen umbenannt.

Meinst du die Dateien hier im MODS Ordner?

Bandenkampfabzeichen in BronzeFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Silber
Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405627 von Kermit-68
Moin Theodor0815
Also die letzten 3 7Zip Dateien kannste schon mal aus den Modordner löschen ... haben da eigentlich nix zu suchen.
Achte bitte auf die Aktivierungsreihenfolge.(Wichtig)
Und benutze zum Testen nur erst einmal die wichtigsten/benötigten Moddateien.
Meine Frage ist noch..... hast du alle Dateien auf dem Bild aktiviert ??
Wenn ja ist es eigentlich kein Wunder mit dem CTD.
mfG Kermit68

"Ich habe für jede Lösung ein Problem"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, gillebert, ericlea

• Theodor0815
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405631 von Theodor0815

Kermit-68 schrieb: Moin Theodor0815
Also die letzten 3 7Zip Dateien kannste schon mal aus den Modordner löschen ... haben da eigentlich nix zu suchen.
Achte bitte auf die Aktivierungsreihenfolge.(Wichtig)
Und benutze zum Testen nur erst einmal die wichtigsten/benötigten Moddateien.
Meine Frage ist noch..... hast du alle Dateien auf dem Bild aktiviert ??
Wenn ja ist es eigentlich kein Wunder mit dem CTD.
mfG Kermit68

Natürlich hab ich die nicht alle aktiviert! Wie vorher geschrieben ist NUR dieKampagne nebst Hauptmod aktiviert worden!

Wo kommen denn die letzten drei Dateien hin?

• Theodor0815
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405711 von Theodor0815
Hab es gestern nochmal versucht, mit Hauptmod und Kampagene. Hab den Hauptmod neu runtergeladen, exakt nach Anleitung entpackt ect.
Keine Veränderung. CTDs kurz nach verlassen des Hafens bei Tastaturbefehl. Ich weiß nicht mehr weiter, soll wohl nicht sein. Sehr schade!

• HanSolo78
  • HanSolo78s Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • HanSolo78
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405748 von HanSolo78
Ja, wirklich sehr merkwürdig und schade!
Mir fällt jetzt auch nichts mehr ein.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405759 von Magic1111
@ Theodor

Hast Du nicht evtl. die Möglichkeit, WAC in exakt der gleichen Konfiguration, die jetzt bei Dir Probleme macht, mal auf einen anderen Rechner zu testen? Als Beispiel bei Verwandten, Freunde, Nachbarn, etc.

Wenn es da funktioniert, hast Du das Problem schon mal ein wenig eingegrenzt, dass es an Deinem PC liegen könnte.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert, Theodor0815

• Theodor0815
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405765 von Theodor0815
Nein mein Pc ist es nicht! Ich habe glaub ich den Fehler gefunden. Es war eine Art Übertragungsfehler bei der Passwortübergabe. Ein bisschen peinlich das ganze. :dmp_82:

Ich spiele gerade seit mehr als zwei Stunden CTD frei :dmp_31: Daher denk ich, kann der Thread verschwinden oder geschlossen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, gillebert, ericlea

Mehr
2 Jahre 3 Wochen her #1405767 von anonym
Moin

bitte jetzt nicht steinigen

mein Vorschlag wäre,
es einfach Mal mit einer Installation von LSH3 zu versuchen,
die Anforderungen an die Hardware,
der funktionelle Zusammenhang,
dürften sich sehr ähnlich sein,
dazu erledigt der Installer die Aufgabe,

sollte das funktionieren,
liegt das Problem an der Installation von WAC 5.0
wobei da guter Rat teuer ist.

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.
Folgende Benutzer bedankten sich: gillebert

Moderatoren: Magic1111HanSolo78