Probleme mit Spielständen

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
8 Monate 19 Stunden her #16 von Schipper

Magic1111 schrieb: Ist doch kein Problem, das Produkt -sprich WAC oder andere Großmods- kann doch auch beim Kunden "reifen"! ;)

Also bei mir läuft WAC 5.01 auch nicht so stabil wie CCOM oder LSH3. Habe es auch schon 3x neu installiert.
Ich bin jetzt an der 3. Karriere dran. Kann bisher sagen, dass ich fast zu 70% die Spielstände 2x mal laden musste (unter Beachtung der goldenen Regeln) und manche sich garnicht mehr öffnen ließen. Es musste dann auf einen früheren Speicherpunkt zurück gegriffen werde. Einmal ist es mir mitten im Spiel (Bristolkanal) abgeschmiert.
Eine Karriere angefangen. 1. FF startete am 1 April 1940. Bereits ein Schiff am 6. April versenkt. Spielstand zum 8. April gespeichert. Beim nächsten Laden war ich dann am 8. April wieder in WHV. :dmp_112:

Ich vermute mal, dass das Spiel mit seinen reichlichen Ausstattungen arg an der Grenze läuft. Hardware seitig sollte bei mir kein Problem darstellen (Core 7i und 16 GB RAM ).

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Monate 13 Stunden her - 8 Monate 12 Stunden her #17 von ericlea
wac5 in WLHF und nur in dieses Hafen ist nicht sehr stabil mit widegui. WLHF ist ein sehr schöne und grosse Hafen und isst viel RAM.
kannst du mit LIGHT Optimized ARB-Ahnenerbe WideGUI 1920x1080 for WAC5 probieren
oder mit WAC5.2 WideScreensGUI 1920x1080 Ahnenerbe
oder auch ohne widegui aber mit "full interior" kann auch interessant sein am Anfang eine Karriere !

:-)

Mit der letzte widegui soll es gehen weil er ohne FULL MAP F5 und F6 und ohne Uboat Compass Rose auf Karte ist...das auch isst ram :-)

Letzte Änderung: 8 Monate 12 Stunden her von ericlea.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
7 Monate 4 Wochen her #18 von Schipper

ericlea schrieb: wac5 in WLHF und nur in dieses Hafen ist nicht sehr stabil mit widegui. WLHF ist ein sehr schöne und grosse Hafen und isst viel RAM.

Danke Eric,

dann werde ich es mal versuchen inmeiner Karriere einmal in einen anderen Hafen außer Kiel zu schaffen. :D

Da ich gerade in der Basis bin, werde ich mal den WAC5.2widescreen GUI laden.
Werde dann berichten.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
7 Monate 4 Wochen her - 7 Monate 4 Wochen her #19 von ericlea
Optimized Wac5.2 Widegscreengui 1980x1200 ist bereit !

Er ist der gleiche (als Wac5.2 Widegscreengui 1980x1200) aber mit Enhencements und er isst nicht mehr ram. Für WLHF lauft er gut.

In andere Hafen, besser ist mit "Optimized ARB-Ahnenerbe WideGui 1920x1080 for WAC5" zu spielen....

Letzte Änderung: 7 Monate 4 Wochen her von ericlea.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #20 von Schipper
Moin Eric,

habe den frischen WAC5.2WideScreenGUI1920x1080 runtergeladen und aktiviert.
Allerdings spiele ich noch WAC5.01

Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[C:\Games\WAC501\SilentHunterIII-WAC\MODS]

WarAceCampaign 5.01
WAC5.0 Campaign_Atlantic_Baltic
WAC5.01 H.sie Supplement to V16B1_Atlantic_Baltic_Campaign
WAC5.2 WideScreensGUI 1920x1080 Ahnenerbe
_WAC_5.01_emblem_fix
More wounded & less dead crew v2 - for V16B1 (JSGME)
TAM 2.01+ UCS 3.01 Kombi (WAC 5.01)
M.E.P v6
Optional - FSF for MEP v6
M.E.P v6 - VisualSensors for WAC5

Es funktioniert. In WHV ruckelt es zwar noch, habe aber den Endruck nicht mehr so schlimm.
Außerdem fahre ich schon mit dem Wasserzeichen von WAC 5.2 :dmp_38: :D

Aber eines ist mir aufgefallen. Die Torpedoauswahl wird nicht angezeigt. Im Interior ist sie vorhanden.

Habe die Ehre,
Schipper

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60, Kommander

Mehr
7 Monate 4 Wochen her - 7 Monate 4 Wochen her #21 von ericlea
Ah Ja der salvo selector.... ich werde das sehen. Er fehlt in der original wac5.2 widescreengui
Folgende Benutzer bedankten sich: Schipper, ossi60, Kommander

Mehr
7 Monate 4 Wochen her - 7 Monate 4 Wochen her #22 von ericlea
Bei mir sind die Nummer da !

welche widegui hast du aktiviert ?

Optimized WAC5.2 WideScreensGUI 1920x1080 Ahnenerbe (mit die Salvo selector Nummer wie bei mir)

oder

WAC5.2 WideScreensGUI 1920x1080 Ahnenerbe (ohne die Salvo Selector Nummer) ?

Guck meine Post 19

und wenn du mit opti widegui + "ucs + tam" spielst (dieser Mod isst auch RAM) ist es besser auch dieser Mod aktivieren um alle Sound zu hören und alle keyboards shortcuts zu haben :
Keyboard UCS 3.01 for Opti WS
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, ossi60, Kommander

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #23 von Schipper
Moin Eric,

ich habe den WAC5.2 WideScreensGUI 1920x1080 Ahnenerbe aktiviert und daher auch nicht den keybord -Mod aktiviert.
Ich werde, wenn ich wieder in der BAsis bin, den Optimized WAC5.2 WideScreensGUI 1920x1080 Ahnenerbe mit Kexbord aktivieren.
Gibt es den Optimized WAC5.2 WideScreensGUI 1920x1080 Ahnenerbe auch mit Full Map?

Habe die Ehre,
Schipper

Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Kommander

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #24 von ericlea
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Kommander

Mehr
7 Monate 4 Wochen her - 4 Monate 3 Wochen her #25 von ericlea
WIDEGUI Für WAC5.2 :
(Alles an 28 Januar 2019 aktualisiert)

In alle Hafen, best choice (nur nicht in WLHF) :
Optimized ARB WideGui 1920x1080 for WAC5.2
Mit alles ! All Inklusiv ! Tip top WideguiMod !

In WLHF, best choice :
Optimized WAC5.2 WideScreensGUI 1920x1080 Ahnenerbe
es ist der gleiche WideguiMod als "Optimized ARB WideGui 1920x1080 for WAC5.2" mit fast alle Funktionalität aber isst weniger RAM = leichter gemachte Version ohne full Map und andere kleine Dinge.

( + FULL MAP for Optimized WAC5.2 WideScreensGUI 1920x1080 Ahnenerbe )
mit full Map aber Achtung weil es mehr RAM kostet und dass kann CTD machen :-)

:)
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von ericlea.

Mehr
7 Monate 4 Wochen her #26 von Schipper
Olala, tres vitesse! :dmp_114:
Merci beaucoup Eric.

Habe die Ehre,
Schipper

Folgende Benutzer bedankten sich: ericlea

Werbung

Moderatoren: Magic1111HanSolo78