Panzerfahren- Spaß für Männer

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #1 von Hans1
Hallo zusammen.

Von meiner Firma habe ich ein schönes Abschiedsgeschenk erhalten.

Nachdem der erste Anbieter (event Agentur nolimit 24, also Vorsicht) insolvent war, haben sie mir einen Ersatz gestellt. Respekt. Mußten sie ja nicht.



Direkt beim Veranstalter gekauft. Spart außerdem die Vermittler-Provision. Kann ich nur empfehlen. Habe dort schon mal eine Stunde mit dem BMP 1 SP2 (tchechisches Modell) gedreht. HAMMER!!!! Der BMP OT 90 ist auch für mich was Neues.
Bei Intersee: geht über mydays oder eben über den Anbieter direkt. MTS - Panzerfahren in Benneckenstein. Haben auch noch ander "Spielzeuge" zum ausprobieren.

Zur Zeit Winterpause bis Ende März. Wenn ich es überlebt habe, gibt es paar schöne Bilders.

Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.
Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schipper, Reinhardt Löwenherz, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #2 von Hans1
Zum Appetitmachen von meiner Fahrstunde 2016. Kleine Auswahl vom Fahrzeugpark. Dazu gibt es noch andere Radfahrzeuge.Einfach mal Webseite von MTS ansehen...

Der T 55 ist ein Hybrid. Fahrgestell vom Bergepanzer. Turm Eigenbau. Von wegen KSZE- Abrüstung und Kriegswaffenkontrollgesetz. :dmp_81: :dmp_81: :dmp_81: :dmp_70:






Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.
Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander, Coen58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Monat 2 Wochen her #3 von Magic1111
Sieht sehr interessant aus Hans, gefällt mir! :helmi_50:

Freue mich schon auf mehr Bilder, wenn Du da warst!
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
2 Wochen 5 Tage her #4 von Hans1
So.

Termin für nächsten Gefechtseinsatz steht: 01.Juni 2019, 09:30 Uhr.:helmi_43: :helmi_7:

Von Benneckenstein / Harz bis Braunlage, Torfhaus und Bad Harzburg ist ja nicht weit.

Ist Samstag, also Bunte Wehr im Wochenendurlaub, Amis in Venezuela und Tommys mit Brexit beschäftigt. :helmi_45a1 :helmi_46a: :helmi_78a:

Nehme mal an gute Panzerstunde ist alles erledigt. :dmp_16: (Mehr habe ich auch den BMP OT 90 nicht gebucht :helmi_48a: :helmi_49: :helmi_49a: :helmi_45a1 )

Legacy of November 1989 :helmi_74: :helmi_62: :helmi_62: :helmi_62: :helmi_78a: :helmi_72:

Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.
Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FGamer1956
  • FGamer1956s Avatar
  • Offline
  • Matrosen-oberstabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Tage 20 Stunden her #5 von FGamer1956
So lustig ist das nicht mit den Panzern.
Bei der Bundeswehr habe ich knapp 2 Jahre Leo 1 gefahren und fand das gar nicht toll.
Spielzeuge sind das auch nicht. Auch muß man nicht unbedingt ein "Mann" sein, um
die Dinger zu fahren. Damit kann auch jede Frau locker nach 30 min. mit umgehen. Damit paßt
man ja auch in die engste Parklücke... Bisschen im Schlamm wühlen macht ja auch Spaß.
Fahr mal bei Nacht ohne Beleuchtung, echt lustig, oder bei Glatteis, hehe auch lustig.
Na ja , wer´s für Ego braucht... Nie mehr.
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum