Sportboot U96

• JPB
  • JPBs Avatar Autor
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • JPB
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerBibo Schreiber RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1441533 von JPB

Tipp für alle mit ausreichend Wasser vor der Tür oder im Keller :dmp_13:

Sportboot U96 in U-Boot-Optik

Meiner Meinung fehlt es etwas am Ambiente der Inneneinrichtung, offene Leitungen, Ventile und Würste von der Decke :dmp_80:

LI: Zuneigung mit fünf Buchstaben?
Lt. Werner: Liebe.
...
IWO: Das Geistige kommt hier zu kurz!
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Schipper, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1441536 von Stoertebeker

JPB schrieb: Meiner Meinung fehlt es etwas am Ambiente der Inneneinrichtung, offene Leitungen, Ventile und Würste von der Decke :dmp_80:

Sieht aus wie ich will und kann nicht :dmp_15:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kommander

• Kommander
  • Kommanders Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Kommander
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1441538 von Kommander

Stoertebeker schrieb:

JPB schrieb: Meiner Meinung fehlt es etwas am Ambiente der Inneneinrichtung, offene Leitungen, Ventile und Würste von der Decke :dmp_80:

Sieht aus wie ich will und kann nicht :dmp_15:

Dafür ist es ja auch ein Schnäppchen. :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1441570 von Soldberg
Im Angebot fehlt der Hinweis, ob es was „taucht“...

So oder so... zwar durchaus originell, dennoch aber ein hässlicher Kahn!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1441574 von Magic1111

Soldberg schrieb: zwar durchaus originell, dennoch aber ein hässlicher Kahn!

Jepp, originell...aber hässlich und schmutzig! :dmp_61:

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111