Barbarossa 1941 in Lego/Coby

• Felix von Steiger
  • Felix von Steigers Avatar Autor
  • Oberfeldwebel
  • Felix von Steiger
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1438394 von Felix von Steiger
Hey mal ein cooler Film. Weiß nur nicht unter was ich Ihn
posten soll/kann.:helmi_45a1

"...Krieger- und Heldentat
finde ihr Lorbeerblatt
treu aufgehoben dort
an deinem Thron!"

Strophe aus der Deutschen Kaiserhymne "Heil dir im Siegerkranz"

Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, IronCross, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1438395 von Soldberg
Absolut sehenswert... sehr, sehr geil!
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger, Coen58

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Sic parvis magna - vom Kleinen zum Großen (Wappenmotto von Drake)
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1438400 von Coen58
Gut gemacht, aber diese "LEGO-Filme" sind nicht so mein Fall.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1438408 von Stoertebeker
Als Werbefilm ist das ja nicht schlecht gemacht, aber mit Kinderspielzeug hat das ja wohl nichts mehr zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger, Kommander

• Kommander
  • Kommanders Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Kommander
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1438412 von Kommander
Wenn man ungefähr weiß, wieviel Arbeit dort drin steckt, ist das schon sehr gut gemacht. Nur als Werbung für Lego dient es sicher nicht, da es bei Lego keine Bausätze oder sonstiges von Militär- und Kriegsspielzeug gibt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Felix von Steiger

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1438413 von Soldberg
Als Kinderspielzeug versteht sich das Ganze genauso wenig, wie der Modellbau selbst...

Eventuell gehe ich in meinem Reisebericht, den ich heute Abend weiter schreiben möchte, ein klein wenig auf solchen „Modellbau“ ein...

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1438418 von Stoertebeker
Ich bin vielleicht etwas "altmodisch" und nicht so "fortschrittlich", aber ich verbinde den Namen LEGO halt mit Kinderspielzeug. Und nicht nur für Kleinkinder - gibt ja auch die Sparte "Technik".

• Kommander
  • Kommanders Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Kommander
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1438490 von Kommander

Stoertebeker schrieb: Ich bin vielleicht etwas "altmodisch" und nicht so "fortschrittlich", aber ich verbinde den Namen LEGO halt mit Kinderspielzeug. Und nicht nur für Kleinkinder - gibt ja auch die Sparte "Technik".

Mit LEGO Technic können auch Erwachsene "spielen". Ich z.B. baue und meine Enkeltochter spielt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Felix von Steiger

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Monat her #1438493 von Magic1111
Das Video - sehr geil gemacht, gefällt mir! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111