Kondolenz Thread für unseren verstorbenen Kameraden gillebert

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
8 Monate 1 Tag her - 8 Monate 19 Stunden her #1 von Magic1111

Ich bin tief traurig und geschockt......:dmp_55: :dmp_54:

R.I.P. lieber gillebert, alles Gute, da wo immer Du jetzt auch bist! Ich wünsche der Familie, besonders seiner Ehefrau, für die nächste Zeit viel Kraft und trotzdem Zuversicht.

Das DMP Forum verneigt sich vor einem immer treuen und loyalen User gillebert! Es ist menschlich- wie fachlich ein großer Verlust, dass er nicht mehr unter uns ist.

Wir werden gillebert immer in bester Erinnerung behalten, und ihm ein ehrendes Andenken bewahren!
Letzte Änderung: 8 Monate 19 Stunden her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Anduril, Soldberg, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, Schipper, ossi60, rowi58 und 5 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Monate 1 Tag her #2 von Stoertebeker
Wo immmer Du auch jetzt bist - lass es Dir gut gehen, gillebert. Ich hoffe, dort gibt es auch dein geliebtes Jever :helmi_11:

Mein Beileid an seine Frau und seine Familie.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, ossi60, rowi58, JoKe r, Theodor0815, Kommander und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
8 Monate 1 Tag her #3 von JoKe r
Auch wenn man sich niemals im echten Leben getroffen hat, verbindet uns doch alle das zarte Band der Freundschaft und der gemeinsamen Interessen in diesem Forum.
Und deshalb schmerzt es mich tatsächlich sehr, nun Abschied zu nehmen. Leb wohl lieber Gillebert, woch auch immer du jetzt bist.
Kraft und viele liebe Unterstützer wünsche ich deinen Hinterbliebenen.
Ein Jever auf dich!

Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, Sieke 41, Schipper, ossi60, rowi58, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Monate 1 Tag her #4 von rowi58
Mit Bestürzung und tiefer Trauer haben wir die Nachricht hier erhalten. Ich kannte gillebert seit den Zeiten det "Kapitänskajüte" im alten Ubi-Forum, also seit 12 Jaahren. Nicht persönlich, aber duch die vielen Postings und PNs, die mich erreicht haben.

Wir verlieren dadurch ein gsehr gutes Mitglied der verschiedenen Foren und eben auch des DMP.

Ruhe in Frieden, gillebert. Wir werden immer an Dich denken, solange wir noch leben.

Gruß
rowi58
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, ossi60, JoKe r, Stoertebeker, Theodor0815 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Reinhardt Löwenherz
  • Reinhardt Löwenherzs Avatar
  • Oberfähnrich
  • Reinhardt Löwenherz
Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Hesse
Mehr
8 Monate 1 Tag her #5 von Reinhardt Löwenherz
Fassungslos und tief betroffen, vernahm ich das nun ein guter und verbundener Kamerad nicht mehr lebt.
Ich wünsche Ihm den Himmel (auch mit Jever) und seiner Frau und Familie viel Kraft und eine gute Zukunft.

Durch eigene Erfahrung weiß ich, wie schwer das weiterleben ist, aber es geht immer weiter!
gillebert wird aber für immer im Herz weiterleben.

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, ossi60, JoKe r, Theodor0815, Kommander

• wogeru
  • wogerus Avatar
  • Besucher
8 Monate 1 Tag her - 8 Monate 1 Tag her #6 von wogeru
Bestürzt lese ich , daß ein guter Kamerad von unsgegangen ist.

Hiermit möchte ich seiner Frau und seiner Familie mein Anteilnahme kundtun

Gillebert wir sehen uns wieder, irgendwann und irgendwo dort oben.
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Tag her von wogeru.

• Theodor0815
  • Theodor0815s Avatar
  • Stabsoberbootsmann
  • Theodor0815
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Monate 20 Stunden her #7 von Theodor0815
Fassungslos, traurig und in tiefer Anteilnahme mit den Hinterbliebenen trink ein letztes Jever im Stehen, auf dich Gillebert.
Mögest du in Frieden ruhen! Deine Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schmerzlichen Stunde.

Die Hand zum Gruß :helmi_11:

Theodor
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, ossi60, rowi58, JoKe r, Stoertebeker und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Monate 20 Stunden her #8 von Wurmonkel
Ich kann kaum glauben, was ich eben gelesen habe....was eine traurige Nachricht.

Der Familie von Gillebert möchte ich mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl ausdrücken.
Ich hoffe das sie gut durch die schwere Zeit kommen.

Ruhe in Frieden Gillebert, ein letztes Jever im stehen auf Dich :helmi_11:

Wurmi

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)
Mein Mediafire
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, ossi60, rowi58, JoKe r, Stoertebeker und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Monate 20 Stunden her #9 von Schipper
Die Nachricht von gilleberts Ableben hat mich sehr betrübt.
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, war er mir hier sehr sympatisch.
Gillebert, ruhe in Frieden.
Auch unbekannter Weise wünsche ich der Familie Kraft und alles Gute. Mein Beileid.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, ossi60, rowi58, JoKe r, Stoertebeker, Theodor0815 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
8 Monate 20 Stunden her - 8 Monate 19 Stunden her #10 von Soldberg
In einem Forum kommen und gehen Menschen aus verschiedensten Gründen. Der Tod ist nur einer davon, er gehört zum Leben und somit auch zu einem Forum...

Ganz besonders hier, in einem Forum, in dem das aktive Clientel doch schon aus überwiegend gestandenen und mancherlei betagten Frauen und Männern besteht, die bereits den Weg ihres Lebensabends beschreiten...

Trotz dieser „Natürlichkeit“ ist es dennoch immer wieder erschütternd, ja fast sogar verstörend zu lesen, dass wieder jemand aus unseren Reihen gegangen ist, weil es unser Bild von der Selbstverständlichkeit zerstört, (denn)...

Diese Art von Nachrichten machen uns in solch tragischen Momenten immer wieder klar und bewusst, wer wir sind, wo wir sind, wie wir sind, was wir sind... verletztbare Menschen, deren Lebenszeit auf Erden begrenzt ist!
Letzte Änderung: 8 Monate 19 Stunden her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, Schipper, ossi60, rowi58, JoKe r, Reinhardt Löwenherz und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Monate 18 Stunden her #11 von Sieke 41
Ich bin sehr traurig dein ein letztes Jever im stehen wird uns allen fehlen.
Auch wenn ich dich nicht persönlich kennen lerne durfte, ich danke für die schöne Zeit mit dir hier im Forum.
Deiner Familie wünsche ich vom ganzen Herzen viel Kraft ,

Ruhe in Frieden gillebert.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Schipper, ossi60, rowi58, JoKe r, Stoertebeker, Theodor0815 und 1 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Monate 17 Stunden her #12 von Kommander
Sehr traurig und sprachlos hat mich diese Nachricht über gillebert´s Ableben gemacht. Ich empfand ihn als einen sympatischen Kameraden.
Sein letztes Jever im Stehen war schon Kult.
Mein Beileid gilt Deiner Familie. Ihr wünsche ich viel Kraft in diesen Stunden.

Ruhe in Frieden gillebert.

Gruß Kommander
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, ossi60, JoKe r, Stoertebeker, Theodor0815

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
8 Monate 16 Stunden her #13 von m1ndw4lker
Ein letzter Gruss von meiner Seite.....Ruhe in Frieden gillebert!

Kraft und Stärke wünsch ich den Angehörigen in diesen schwierigen Zeiten!

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Monate 15 Stunden her #14 von kohlenpott
Irgendwie fehlen mir da immer die Worte...

Ich bin geschockt und sehr traurig!

RIP, gillebert
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Schipper, ossi60, JoKe r, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
8 Monate 15 Stunden her - 8 Monate 15 Stunden her #15 von ossi60
Moin

lieber Gisbert
ich hatte die Freude und das Vergnügen, deine Frau und dich persönlich kennen lernen zu dürfen,
meine Holde und ich haben in euch zwei sehr nette Menschen kennengelernt,
offen, ehrlich, aufrichtig, herzlich und freundlich.
so wie die User dich gillebert im Forum kennen,
so warst du auch im realen Leben,
das Schicksal hat dich mit schweren Krankheiten geschlagen,
du hast aber deinen Lebensmut bis Zuletzt nicht verloren.
Aber Jemand hat das Pendel deiner Uhr angehalten.

lieber Gisbert, für deine letzte Reise alles Gute
ich werde dich stets in guter Erinnerung behalten.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Letzte Änderung: 8 Monate 15 Stunden her von ossi60. Begründung: ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Soldberg, Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Schipper, kohlenpott, rowi58, JoKe r, Reinhardt Löwenherz und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Moderatoren: AndurilMagic1111