UBOOT: The Board Game

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1420898 von Anastasia
Monopoly, aber eben nur sehr viel umfangreicher! es existiert dazu ein Deutsches Video auf
Youtube das ziemlich gut erklärt wie der Ablauf ist.Der Hersteller selber finanziert sich über Kickstarter,
wann und wie das Spiel endgültig erhältlich sein wird ist mir leider noch nicht klar, es existieren aber
definitiv schon etliche Versionen die die Tester ja benutzen im Internet. Wenn es verfügbar ist werde
ich mir das sofort holen gehen, und ich denke manch anderen Herrn Kaleun hier wird das auch
brennend interessieren? Gute Jagd und fette Beute... :D
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1420910 von Anastasia
Ich gabs in der Suche vorher ein hier bei DMP, und dann kam "nichts".... deswegen und weil ich mir dachte ihr kennt das nicht hab ichs vorgestellt,halb so wild, war ich halt eben nur Zweiter... :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Kommander
  • Kommanders Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Kommander
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1420911 von Kommander
Im Thema "UBoot" ab Post 40 gibts was über das Spiel zu lesen. Das Spiel gibts aber auch als PC-Spiel.
Ist alles in dem Thema abgehandelt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker
Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1420927 von Anastasia
ok dann soll man diesen Tread besser schliesen... Leider fand ich in der Suche wie ja bereits erwähnt, nichts.. Wie auch immer, geiles Spiel und mal was ganz anderes.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stoertebeker, Theodor0815
  • Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #1420959 von Magic1111
Das Spiel (auch das Board Game) wird HIER besprochen. Weitere Diskussionen zu diesem Thema dann bitte dort führen, damit es nicht unübersichtlich wird, vielen Dank!

- closed -

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111