Kurze Meldung von JoTheising

  • JoTheising
  • JoTheisings Avatar Autor
  • Offline
  • Matrosengefreiter
  • neuer-User
Reiterabzeichen in Bronze
MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1 von JoTheising
Liebe Freunde,
Für alle, die sich um mich Sorgen gemacht haben. Mir geht es gut.
Aufgrund beruflicher und privater Veränderungen in meinem Leben, musste ich Prioritäten setzen. Meine Existenz ging in dem letzen Jahr vor. Privat habe ich das Gröbste überstanden und bin am Sortieren, was für mich in Zukunft wichtig sein soll. Glücklicherweise habe ich meine ganze Mod-Arbeit für das JoC-WW1-Project sicher gespeichert und alles ist noch da, wie es sein soll. Dieser Post ist nicht mein genereller Abschied, aber ich muss mich weiterhin rar machen, um in meiner beruflichen Neuausrichtung Fuß zu fassen. Ich sehne mich den Tag herbei, wo vielleicht mein neuer Arbeitgeber fragt, ob ich vielleicht eine neue Version meines Mods basteln könne. Ich würde sooo gerne wieder auf Feindfahrt gehen. Ich will es Euch wissen lassen, wenns soweit ist.
Trotzdem Euch Allen eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Euer Jo
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, rowi58, Stoertebeker, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Offline
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von UhUdieEule
Grüezi JoTheising :dmp_2:

Herrlich, ein paar Zeilen von dir zu lesen. :dmp_35:
Ja, wir haben uns Sorgen gemacht um dich, und es wurde auch versucht dich über e-Mail zu erreichen.
Keiner von uns wusste eben was los war, und wir machten uns somit auch Sorgen um dich.

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, das es Beruflich wie Privat bei dir zum Besten kommen möge. :dmp_1:


"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, Wurmonkel, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3 von Magic1111
Hallo Jo!

Ich und wir alle sind froh, dass es Dir gut geht, und dankbar, ein "Lebenszeichen" zu erhalten! :dmp_31:

Das berufliche und private geht immer vor, SH3 ist Hobby. Daher sortiere alles in Ruhe, und wenn Du wieder mal mehr Zeit haben solltest, moddest Du weiter. Ganz entspannt! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #4 von Magic1111
Habe das Thema aus dem SH3 Bereich mal nach hier verschoben, da es mit SH3 nichts zu tun hat! :dmp_1:
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Offline
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #5 von Sieke 41
Hallo Jo

schön von dir zuhören.Haben uns doch schon große Sorgen gemacht.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #6 von ossi60
Moin JoTheising

wer hat schon das unverschämte Glück,
kann sein Hobby zum Beruf machen,

Arbeit und Familie,
nein eher anders herum,
Familie und Arbeit stehen immer an den ersten Stellen,
wenn Luft bleibt, dann kann auch für das Hobby etwas abgezweigt werden,

alles Gute dir und deiner Familie,
viel Erfolg im Berufsleben :dmp_32:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.


Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Offline
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
3 Wochen 4 Tage her #7 von Wurmonkel
Moin

Ich muss das hier mal wieder ausgraben... Hat mal wieder Irgendjemand was von Jo gehört, oder gelesen?
Ne kurze Meldung bei Subsims? Oder Kontakt zu ihm, ob es ihm gut geht???

Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Wochen 5 Tage her #8 von Markus1987
Nett von dir wieder was zu hören. Natürlich geht RL ganz klar vor, ich wünsche dir alles gute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum