Realnamen

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #1385412 von Magic1111
Realnamen

Hier kann jeder, wer mag, seinen Realnamen (Vornamen) posten, ich passe die Liste dann immer an!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385422 von IronCross
Feine Sache Thomas :dmp_35:

Ironcross = Matthias

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #1385431 von UhUdieEule
UhUdie Eule = Beni (Benedikt) - Dialekt = Bäni

Bäni wurde z.B. auf Facebook nicht als Real-Name akzeptiert, obwohl mich alle in meinem realen Leben
als diesen kennen/erkennen. Bäni wird deshalb als optionaler Name in meine FB-Account geführt und angezeigt.

Zeitweise war ich auch als Be Ni auf FB unterwegs. Dieser Name viel aber auf Grund einer Facebook
Massnahme der Zensur zu Opfer. Nur durch eine Offenlegung meines Personalausweises wäre meine
"asiatische" Namensgebung auch weiterhin akzeptiert worden. Aber Hallo, ich fälsche ja keine Personalausweise. ^^

Facebook bleibt weiterhin amerikanisch Blöd und somit mein Rufname (Beni anstelle von Benedikt) auch akzeptabel
im Sinne der Allgemeinen Nutzungsbedingungen der FB-Gemeinschaftsstandards. :dmp_16: :dmp_15: :dmp_16:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Felix von Steiger

• Magic1111
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385437 von Magic1111
Vielen Dank, alles eingetragen! :helmi_50:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, UhUdieEule, Felix von Steiger

Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385438 von Stoertebeker
Stoertebeker, Claus Stoertebeker = Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, UhUdieEule, Felix von Steiger

• Magic1111
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385458 von Magic1111

Stoertebeker schrieb: Stoertebeker, Claus Stoertebeker = Rolf

Vielen Dank! :dmp_1:
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385465 von UhUdieEule
Natürlich kenne ich weit aus mehrere Personen mit ihrem realen Namen (Vorname/Nachnahme).

Ich unterlasse es hier bewusst, von meiner Seite aus diese realen Vornamen bekannt zu geben.
Das steht mir absolut nicht zu, somit wahre ich die Persönlichkeitsrechte dieser Personen für mich.

Ein "Jeder" soll selber bestimmen was er von sich preis geben möchte, und ja, sein "Nick" und worauf
man etwas zitiert, stehen immer im Vordergrund, um Missverständnisse auszuschliessen. ;)

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

• Magic1111
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385467 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: ....
Ein "Jeder" soll selber bestimmen was er von sich preis geben möchte, und ja, sein "Nick" und worauf
man etwas zitiert, stehen immer im Vordergrund, um Missverständnisse auszuschliessen. ;)

Klar würde ich auch noch einige User mit "realen" Vornamen kennen! :dmp_7:

Es werden aber nur diejenigen User aufgenommen, die sich hier in diesem Thread auch melden, da gebe ich Dir völlig recht Uhu! :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385469 von UhUdieEule
Da lebt in mir doch glatt die "Susi Sprüngli" wieder auf. :dmp_16: :dmp_15:

Bandenkampfabzeichen in GoldFlottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 4 Monate her - 3 Jahre 4 Monate her #1385479 von Plissken_04
Plissken_04 = Maik
Letzte Änderung: 3 Jahre 4 Monate her von Plissken_04.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385480 von anonym
Moin Magic1111,

als alter Beamter (Bundesbahnbeamter) habe ich da keine Probleme mit. Mein Nickname sagt ja schon fast alles: die ersten beiden Buchstaben des Vornamens und die die ersten des Nachnamens - plus Geburtsjahrgang. Also:

Robert Wick

Es stört mich auch nicht, wenn andere das wissen. Ich hhabe nichts zu verbergen und jeder kan gerne den Realnamen verwenden.

Gruß
anonym

Dieses Profil beinhaltet Beiträge von nicht mehr vorhandenen Usern, bei Problem wenden dich bitte an den Betreiber der Seite.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385495 von Sieke 41
Siegfried.

Sieke rufen mich alle die mich kennen.

Gruß Sieke

Bandenkampfabzeichen in GoldSportabzeichen in Silber
Login Stufe 3Login Stufe 2Multiplayer RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385508 von Nattou76
Michael

Warum Nattou ... Habe ich irgendwo anders mal erläutert. :helmi_43:

"Der Krieg ist erst dann zu Ende, wenn der letzte Soldat würdig begraben worden ist." (Alexander W. Suworow)
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule

• Felix von Steiger
  • Felix von Steigers Avatar
  • Oberfeldwebel
  • Felix von Steiger
Aufbau und Unterstuetzungs OrdenPanzerkampfabzeichen SilberSportabzeichen in Silber
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385535 von Felix von Steiger
Felix von Steiger = Sven

"...Krieger- und Heldentat
finde ihr Lorbeerblatt
treu aufgehoben dort
an deinem Thron!"

Strophe aus der Deutschen Kaiserhymne "Heil dir im Siegerkranz"

• Magic1111
  • Magic1111
Mehr
3 Jahre 4 Monate her #1385564 von Magic1111
Alles nachgetragen, vielen Dank schon mal! :dmp_21:

Übrigens, soll der Thread nicht dazu animieren, dass sich jeder hier jetzt nur mit dem Realnamen anreden soll. Das KANN man machen, MUSS aber nicht!

Ich fand es nur mal interessant zu wissen, wie wir alle hier "richtig" heißen! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Felix von Steiger

Moderatoren: AndurilMagic1111