Zeigt her, euren Desktop und Browser.

  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar Autor
  • Offline
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1 von UhUdieEule
Lasst uns alle Teilhaben an euren Desktophintergründen, sowie den Browsereinstellungen.

Meine Desktopverknüpfungen ändern sich oft mehrmals jährlich. Was sich aber nie ändert, ist das Hintergrundbild.
Seit etwa 2009 ist es unverändert das was ich sehen möchte. Ja, ich bin da etwas konservativ, wenn man bedenkt
was man für tolle Bilder man laden könnte. Schön das man es überhaupt kann...oder? ;)

UhU's Desktop
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]


Natürlich habe ich wie alle auch einen Lieblings Browser, und das wäre seit 2007 der Mozzilla Firefox.
Damals mit der Version 3.0 war er sofort mein Star, und so entsagte ich dem IE gänzlich.
Es war nicht nur ein Entscheid für etwas schnelleres, sondern auch für etwas schöneres.
All die verschiedenen Themen für den FF machten es mir möglich meine Stimmung im Browser
wiederzugeben. Dazu noch das Add-on Classic Theme Restorer , welches noch mehr Möglichkeiten
bietet dem Browser eine persönliche Note zu geben. Klar, es sind Spielereien...ja und? ;)

Ich für meinen Teil finde den FF nach wie vor toll. Da finde ich in meiner Sidebar all meine Lesezeichen,
welche mir wichtig sind. Natürlich gibt es so was auch in anderen Browsern, aber jeder hat nun mal seine Mutter.

UhU's Firefox 52.0.2 (64-Bit)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]



Na dann, auf geht's. Bin gespannt wie es bei euch so ausschaut. :dmp_17:


"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Soldberg, Magic1111, Sieke 41, Wurmonkel, ossi60, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 3Reiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #2 von m1ndw4lker
Hier mein Hintergrundbild.....dort bin ich aufgewachsen und habe 18 Jahre meiner Jugend verbracht...die Erinnerungen..... :dmp_35:

Als Browser benütze ich nur FF seit über 10 Jahren (?) , mehr oder weniger in Standardeinstellungen...





Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von m1ndw4lker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben? Es geht weiter!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #3 von Soldberg
Muss gestehen, dass ich ne Weile überlegt habe, was das die Leute angehen sollte, wie mein Desktop ausschaut... Aber dann dachte ich... Ach komm, passt scho'!

Also das sehe ich, wenn ich mein Windows 10 hochfahre... (mehr oder weniger... Habe mal mein Startmenü in einer freien Ecke mit abgelichtet, da ich damit ja recht viel arbeite...) Zu sehen ist der Carinanebel... Wer sich da mal belesen möchte, findet unter den Stichworten Eta Carinae (das ist ein in diesem Nebel befindliches Doppelsternsystem) oder besser Carinanebel sicher etwas...


Wer sich nun wundert, warum das jetzt nicht ganz soooo nach Windows 10, sondern eher nach ner Mischung aus Win7 und a bisl Win8 ausschaut... Ich nutze die Classic Shell - eine frei erhältliche Software für Leute - wie mich - mit alten Seh- und sonstigen Angewohnheiten...

Wie einige andere auch, nutze ich in faktisch 99% aller Fälle den FeuerFuchs... in der aktuellen 64-Bit Fassung. (Auch hier habe ich eine kleine Ecke überdeckt, die ich gerne für mich behalten möchte... und nein, dahinter ist kein Link zu YouPorn... sondern ein Link zu meiner Hausbank... und das muss nun keiner wissen... :dmp_87: Dafür - ist ja auch nicht uninteressant - gebe ich einen kleinen Einblick in die FF-Erweiterungen, die ich nutze...


PS: Wie einfach das mit dem Bild-Upload nun geht... Hatte in der Vergangenheit da immer so meine Schwierigkeiten mit - hier bei DMP - gehabt... :dmp_114:
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Soldberg.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar Autor
  • Offline
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK ohne Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4 von UhUdieEule

Soldberg schrieb:
Muss gestehen, dass ich ne Weile überlegt habe, was das die Leute angehen sollte, wie mein Desktop ausschaut...
Aber dann dachte ich... Ach komm, passt scho'!



Salü Soldberg - Ahoi alle miteinander. :dmp_2:

Ich zögerte auch eine lange Zeit diesen Threat zu eröffnen, da er doch so ziemlich an die Privatsphäre eines jeden
einzelnen Users stösst. Der Grund warum ich überhaupt einen solchen Threat gewählt habe, kommt nicht einmal
von mir selber. Der stammt aus dem Forum von Dr. Windows , wo er doch recht beliebt ist.

Es ist nicht meine Absicht persönliche oder intime Dinge von euch zu erfahren - die kann man für einen Screenshot
entfernen - sondern es geht vielmehr darum die Fantasien aufzuzeigen, mit welchen man seine Daddelkiste peppt. ;)


"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Sieke 41, Wurmonkel, ossi60, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #5 von biinng
Ich habe es auch mal gewagt mein Chaos zu zeigen.
Mein Desktop beider Monitore ist wie ein Werkbank für mich. In bestimmten Abständen nehme ich alles was auf dem Desktop zu sehen ist und schmeiße es in einen Ordner der dann ins Archiv wandert. Meistens passiert das wenn ich ein Projekt fertig habe.





Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte GoldWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #6 von rowi58
Moin zusammen,

so schaut mein Desktop aus:



Sowohl auf dem WIN 8.1 Rechner als auch auf dem WIN 10 Rechner. Ich bin halt sehr konservativ, daher muss alles so aussehen wie zu Win95 selig. :D

Browser ist Firefox, da braucht man wohl kein Bild mehr hochladen, wie der aussieht weiß jeder (bei mir allerdings in der "konservatien" Form/Design).

Gruß
rowi58

www.mediafire.com/rowi58 - auf "Root" klicken

Im Nichts liegt die Unendlichkeit des Seins.
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte GoldWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
8 Monate 2 Wochen her #7 von rowi58
Moin zusammen,

abe meinen Desktop mal ein wenig umgestellt. Er schaut jetzt so aus:



FF bleibt unverändert und da kommt mir so schnell kein Update mehr drauf.

Gruß
rowi58

www.mediafire.com/rowi58 - auf "Root" klicken

Im Nichts liegt die Unendlichkeit des Seins.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Theodor0815

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
8 Monate 2 Wochen her - 8 Monate 2 Wochen her #8 von Magic1111
Sieht sehr, sehr gut und stimmig aus rowi! :helmi_50:
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurmonkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte GoldWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Monate 2 Wochen her #9 von rowi58
Moin zusammen,

ich habe meinen Desktop-Hintergrund noch mal neu geordnet. Ganz einfach der Grund: ich kann in beliebigen Zeitintervallen das Hintergrundbild wechseln. So habe ich jetzt fünf aktive Hintergrundbilder, die von der Systemsteuerung alle 3 Minuten gewechslet werden. Hier mal die Screenshots von Süd nach Nord:



Dürfte ja wohl klar sein, was und wo das ist.



Ein Meisterwerk der modernen Architektur.



Auf nach Norden - nördlicher als der 60. Breitengrad.



Ebendort, aber noch weit vor dem Hafen.



Am Ziel aller Träume - vielleicht wirden die 2018 Realität. Schön wäre es. Ich werde alles dafür tun.

Und es ist wirklich schön, das sich der Desktop-Hintergrund alle 3 Minuten ändert. Normalerweise braucht man das nicht - die Programme werden i.d.R. im Vollbildmodus gefahren - aber da ich gerne Musik auf meinem Notebook höre (bei fünf Harmann-Karbon-Lautsprechern kein wunder - und die downgeloadete Musik nur im MP3-Format vorliegt, kann man das Standbild verkleinern und den Desktop - Hintergrung genießen.

Gruß
rowi58

www.mediafire.com/rowi58 - auf "Root" klicken

Im Nichts liegt die Unendlichkeit des Seins.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Captain, Sieke 41, UhUdieEule, JoKe r, Stoertebeker, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte GoldWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Monate 4 Wochen her - 3 Monate 4 Wochen her #10 von rowi58
Moin zusammen,

für Freunde des Nordlichts habe ich noch ein schönes Bild gefunden: Nordlicht in der Nähe von Trondheim; besonders schön die Spiegelung im Wasser:



Eignet sich besonders gut als Desctop-Hintergrund - ich habe es mir schon eingebaut und träume vom Norden. Bild einfach von hier herunteladen und einbauen.

Gruß
rowi58

www.mediafire.com/rowi58 - auf "Root" klicken

Im Nichts liegt die Unendlichkeit des Seins.
Letzte Änderung: 3 Monate 4 Wochen her von rowi58.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Captain, UhUdieEule, JoKe r, Stoertebeker, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Silber
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens Ribbon
Mehr
3 Monate 4 Wochen her #11 von Kommander
Sieht märchenhaft aus. :dmp_35:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, rowi58, JoKe r

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Monate 4 Wochen her #12 von Magic1111
Klasse Bild rowi! :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, rowi58, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Monate 4 Wochen her #13 von Stoertebeker
Bei tagesschau.de war heute vormittag auch ein schönes Bild aus dem Süden Islands.

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, rowi58, Theodor0815, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte GoldWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
3 Monate 1 Woche her #14 von rowi58
Mal wieder ein neuer Desktop-Hintergrund:



Wer kennt die Kirchw???

Gruß
rowi58

www.mediafire.com/rowi58 - auf "Root" klicken

Im Nichts liegt die Unendlichkeit des Seins.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WetterbeobachterSilent Hunter Experte SilberZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
3 Monate 1 Woche her #15 von Magic1111

rowi58 schrieb: Wer kennt die Kirchw???


Das ist Notre-Dame....aber nicht DAS Notre-Dame! ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: rowi58, Stoertebeker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum