Reiseberichte...

Bandenkampfabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerAAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonMarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
8 Monate 4 Tage her - 8 Monate 4 Tage her #91 von LaRo
So.... hier die Auflösung:
UhU hat was von "Moulin Rouge" geschrieben.....und wie man ja weiß, das ist in......PARIS :dmp_39:

Ich war ja schon oft beruflich in Paris, (in meiner "Bootsfahrzeit" immer im November und Dezember zum Auf- und Abbau der Bootsmesse)
aber in dem Teil von Paris war ich noch nie. Die Gegend heißt LaDefence und man sieht Wolkenkratzer wie in NewYork oder sonstwo......
Hier mal ein Rundblick:

Stück nach rechts:

noch ein Stück:

bis hier:

und einmal umdrehen:

ach so, das ist meine Ladestelle genau gegenüber.
Die beiden Konstruktionen im Hintergrund sind Teile einer Tunnelbohranlage, damit bohren die Franzosen einen neuen Eisenbahntunnel unter einem Teil von Paris. Wir fahren für die Firma Herrenknecht, dem Weltmarktführer für Tunnelbohrungen. Ich habe da eine Hilfstraverse abgeholt, die zur Revision nach Dresden geht.
Ganz links sieht man den Bohrkopf auf dem Kopf liegend, er hat einen Durchmesser von 8m....glaube ich
Gruß LaRo

Du lebst nur einmal, aber wenn Du es richtig machst, ist das auch genug!
Letzte Änderung: 8 Monate 4 Tage her von LaRo. Begründung: Bildergröße geändert
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander, Coen58

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #92 von kohlenpott
Mal ein paar Bilder von mir:

Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander, Coen58

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
4 Monate 3 Wochen her #93 von Magic1111
Sehr schöne Bilder kohlenpott....da wird gleich wieder die Sehnsucht wach! :dmp_33:
Folgende Benutzer bedankten sich: kohlenpott, ossi60, Coen58

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111