Adventskalender - Alle Jahre wieder.

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar Autor
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #1 von UhUdieEule
Hallo zusammen.

Es ist mal wieder soweit, und wie jedes Jahr findet man Online Adventskalender mit sofort Preisen.
Natürlich ist auch oft viel Müll dabei, aber das muss jeder selber für sich entscheiden.

Hier ein paar Links zu solchen Adventskalendern:
- PC-Welt Adventskalender
- Heise Adventskalender
- CHIP Adventskalender

Herzlichen Dank an
Sieke 41 - Gratis Bücher: RHENANIA Adventskalender

Sollte noch jemand gute Adventskalender kennen, so bitte ich diese hier zu posten. Danke.

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von UhUdieEule. Begründung: Adventskalender hinzu gefügt. Danke Sieke 41
Folgende Benutzer bedankten sich: biinng, Yogi, john ellsworth, Magic1111, IronCross, Heinz1, Sieke 41, Wurmonkel, Schipper, ossi60 und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #2 von ossi60
Moin UhU

es ist höchst erstaunlich und nicht weniger dankenswert,
wo du die Zeit hernimmst,
auf diversen Internetseiten etwas wertvolles für uns zu suchen,
und auch für uns verfügbar zu machen :dmp_253:
einfach mal die Kappe ziehen :dmp_218:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, Stoertebeker

• UhUdieEule
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #3 von UhUdieEule
Danke ossi60, ich frage mich auch oft wo ich mich da wieder herum treibe im Internet. :dmp_13:
Ich bin aber der Meinung, solche Netzfunde allen im Forum zugänglich zu machen. Wer weiss, es
gibt immer etwas das man brauchen kann. Wenn es dazu noch gratis ist umso besser.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, Sieke 41, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #4 von Magic1111
Klasse, vielen Dank Uhu! :dmp_21:

Habe das Thema mal als "Wichtig" angepinnt! :helmi_51:
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #5 von Sieke 41
Beim Rhenania Buchversand dibt es einen Kalender. Jeden Tag ein kostenlose Buch.

Bekomme den Link nicht gebacken. www.rhenania-buchversand.de/appDE/nav_xmas.php

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker

• UhUdieEule
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #6 von UhUdieEule
Danke Sieke, :dmp_28: habe es im 1# Thread editiert.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #7 von Wurmonkel
Super, :dmp_115: Uhu und Sieke :helmi_50:

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)
Mein Mediafire
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker

• UhUdieEule
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #8 von UhUdieEule
Bis jetzt, 9. Dezember, sind die Adventskalender eher enttäuschend gefüllt. :dmp_66:

Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, Wurmonkel, Stoertebeker

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #9 von Magic1111

UhUdieEule schrieb: Bis jetzt, 9. Dezember, sind die Adventskalender eher enttäuschend gefüllt. :dmp_66:

Tja, es hat halt in der heutigen Zeit niemand mehr im wahrsten Wortsinn etwas "zu verschenken"! :dmp_103: :dmp_111:
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, Wurmonkel, Stoertebeker

• Wurmonkel
  • Wurmonkels Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Wurmonkel
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Login Stufe 2Silent Hunter Experte BronzeMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #10 von Wurmonkel

UhUdieEule schrieb: Bis jetzt, 9. Dezember, sind die Adventskalender eher enttäuschend gefüllt. :dmp_66:

Das hab ich mir auch gedacht.....

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)
Mein Mediafire
Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, UhUdieEule, Stoertebeker

• UhUdieEule
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #11 von UhUdieEule
Grüezi liebe Forumsmitlieder und Gäste :dmp_2:

Die Adventskalender 2016 sind Geschichte!

Leider war Heuer nicht sehr viel interessantes dabei, und ich bin zugegebenermassen etwas enttäuscht. Na ja, was soll's?
Ich hoffe jedoch das der eine oder andere doch fündig geworden ist und etwas passendes dabei war.
Dank dem Adventskalender von Sieke41 bin ich zu etwas Lesestoff gekommen, eine gute alternative für mich ohne TV.

Natürlich werde ich versuchen auch im kommenden Jahr wieder etwas für euch ausfindig machen zu können. Ich hoffe mal
es möge mir gelingen. Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin viel Spass im DMP-Forum. cu :dmp_21:

@Admins, bitte abpinnen bis zum nächsten mal...Danke.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Magic1111, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #12 von Yogi
ist doch gar nicht angepinnt, oder es hat bereits jemand erledigt.

PS: war eine sehr gute Idee und sollte man im kommenden Jahr unbedingt wieder anpinnen!

Yogi / designmodproject.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #13 von Magic1111

Yogi schrieb: ist doch gar nicht angepinnt, oder es hat bereits jemand erledigt.

Doch, ich hatte das seinerzeit angepinnt, dann hatte dem Wunsch Uhu´s bzgl. "abpinnen" schon jemand entsprochen! :D
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
1 Jahr 11 Monate her #14 von biinng

Magic1111 schrieb:

Yogi schrieb: ist doch gar nicht angepinnt, oder es hat bereits jemand erledigt.

Doch, ich hatte das seinerzeit angepinnt, dann hatte dem Wunsch Uhu´s bzgl. "abpinnen" schon jemand entsprochen! :D

jup das war ich. Ich dachte da braucht man nichts zu schreiben.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker

• UhUdieEule
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #15 von UhUdieEule
Ah, die Geschäftsleitung spricht sich über "sein oder nicht sein" aus. :dmp_16:

Gut hatte ich mir den Fred als Favoriten gespeichert, sonst hätte ich ihn wohl möglich selber auch nicht mehr gefunden. :dmp_15:

... :dmp_133: Wir sprechen im Advent 2017 noch mal darüber - bis dene...geniest euer Leben noch in vollen Zügen. :dmp_218:

Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von UhUdieEule.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Wurmonkel, ossi60, Stoertebeker

Moderatoren: AndurilMagic1111