Interessante Facebook-Seiten

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar Autor
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1361963 von UhUdieEule
Ich kenne diese Seiten auf FB auch, da selber abonniert.

Leider haben solche Seiten, welche mit Original Fotos zum WK II, Wehrmacht, Heer, Marine und SS einen schweren Stand!
Der Grund dafür sind die Nazi-Symbole auf Original-Bildern! FB ist dies im Prinzip auch wurst, aber das sie sich an EU-Recht
(Sitz in Irland) gebunden haben, sind sie nun auch aufgefordert bei Beschwerden tätig zu werden.
Beschwerden dieser Art, wo z.B. Nazi-Symbole gemeldet werden, kommen hauptsächlich aus Deutschland und dem angrenzenden
EU-Raum. Die Beschwerden welche an FB gerichtet werden lautet meist auf: Gewalt und Verherrlichung selber, sowie auf Rassen-
diskriminierung durch verbotenen Symbole.

Es ist immer wieder bedauerlich, das solche Seiten ab und zu durch solche Beschwerden geschlossen werden. Der Betreiber solch
einer Seite, muss sich dann wiederum bei FB rechtfertigen um seine Freischaltung wieder zu erwirken.

Es ist m.M.n. ein Trauerspiel gegenüber einer solchen Seite, welche mit Originalbildern nur Geschichte veranschaulicht!

Gruss
UhU

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, danasan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerSilent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • aka Frank
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #1361969 von danasan
German Warship&U-boat WWII(Kriegsmarine)

geschlossene Gruppe
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von danasan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1362023 von Magic1111

anonym schrieb: So sind die Hakenkreuze dann nach und nach verschwunden.

Ein letztes Mal OT:

Was ich als erstes mache, wenn ich ein Spiel zocke, dass im WWII spielt (egal ob Ego-Shooter, Strategie oder Simulation) ist, dass ich es mir durch diverse MODS und Patche "uncut" mache. :dmp_23:
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, danasan

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1362037 von Sieke 41
@ anonym habe mir gestern die Seiten angeschaut kannte ich noch nicht. Gefallen mir gut. Danke für den Tip

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111