Der Witze Thread

• derMohr
  • derMohrs Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • derMohr
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #1396 von derMohr
Aus aktuellem Anlass: Die NATO hat vor einigen Wochen gemeldet der "Verteidungshaushalt" weltweit sei gestiegen.
Das ist doch ein Fortschritt wenn niemand mehr Geld für Angriffskriege ausgibt.
Das heißt also, wenn es wieder mal zu einem Krieg kommt, wird uns danach der Kriegsgewinner mitteilen welche Seite den Angriffskrieg angefangen hat.

Demnächst wird sicher Donald Dumb einen Verteidigungskrieg gegen den Iran ausrufen, da dieser ja ganz unprovoziert das Atomabkommen hat platzen lassen.

In diesem Sinne, heiter weiter!
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von derMohr.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, Schipper, ossi60, Kommander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Monat 1 Woche her #1397 von UhUdieEule
Der erste Jahresrückblick 2019 - Merkeldämmerung

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Schipper, ossi60, Kommander, derMohr

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Monat 1 Woche her - 1 Monat 1 Woche her #1398 von Schipper

derMohr schrieb: Aus aktuellem Anlass: Die NATO hat vor einigen Wochen gemeldet der "Verteidungshaushalt" weltweit sei gestiegen.
Das ist doch ein Fortschritt wenn niemand mehr Geld für Angriffskriege ausgibt.
Das heißt also, wenn es wieder mal zu einem Krieg kommt, wird uns danach der Kriegsgewinner mitteilen welche Seite den Angriffskrieg angefangen hat.

Demnächst wird sicher Donald Dumb einen Verteidigungskrieg gegen den Iran ausrufen, da dieser ja ganz unprovoziert das Atomabkommen hat platzen lassen.

In diesem Sinne, heiter weiter!

Wenn es nur zum lachen wäre. :dmp_54:

@UhU, da haste was Feines rausgesucht. Ich mag Dieter Wischmeier, ein verbaler Feingeist für aktuelle Gegenwart. :dmp_114:

PS Sehe gerade DSGVO! :dmp_255: Die Admins können nichts dafür.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Schipper.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, ossi60

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Monat 6 Tage her #1399 von Reinhardt Löwenherz
Obwohl ich kaum Humor besitzte… hier mal ein Versuch:

Ein Abgeordneter kommt zu spät zur Sitzung und fragt den Pförtner ob es schon angefangen hätte.
Der erwidert das ein Minister seit 20 Minuten schon eine Rede hält.
Worüber denn will der Abgeordnete wissen, da sagt der Pförtner: Das hat er nicht gesagt!

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
Mehr
1 Monat 5 Tage her #1400 von Hans1
Da hab ich auchz so einen:

Fährt der Verkehrsminister Scheuer (CSU) mit der Straßenbahn ins Ministerium........

Ihr könnt lachen. Das war / ist der Witz......:dmp_13: ^^

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Kommander

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Monat 5 Tage her #1401 von ossi60
Moin

wie gross war denn der angerichtete Schaden :dmp_15:

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein, einen Fehler gemacht zu haben. August Bebel * 22.02.1840, † 13.08.1913 , Mitbegründer der deutschen Sozialdemokratie.
Mehr
1 Monat 5 Tage her #1402 von Hans1
:dmp_16:

Hab ich mich wohl sehr mistverständlich ausgedrückt :dmp_16:

Ich wollte eigentlich sagen, dass er die Tram anstelle des Dienstwagens nutzt.... :dmp_16: :dmp_16:

"Die Pflicht des Revolutionärs ist es, Revolution zu machen.“ Ernesto Che Guevara
"Manche werden erst wach, wenn Steine fliegen." Unbekannter Anarcho. Könnte auch von mir sein
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
1 Monat 5 Tage her #1403 von ossi60
Moin

was nicht verwunderlich ist,
mit 2 Rädern kommen die Volldeppen der CSU ja nicht klar,
das Theater mit Herrn Zimmermann (Mofa) ist doch noch geläufig

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule

AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Hesse
Mehr
1 Monat 5 Tage her #1404 von Reinhardt Löwenherz
Nun mal einen echt bösen Witz:

Zieh dich an Oma, hier sammeln welche fürs Altenheim.

Ja, erinnert mich an Monty Phyton…

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• Hesse
Mehr
1 Monat 3 Tage her #1405 von Reinhardt Löwenherz
Kennt heute noch Wer die Deutsche Demokratische Republik? Auch kurz DDR genannt.
Hat aber wenig bis gar nichts mit DDR 1 - 5 zu tun beim Pc!

Warum ist die DDR-Wirtschaft in die Knie gegangen?
Weil sie gerade zum Sprung ansetzten wollte, um
die kapitalistische Wirtschaft zu überholen. :dmp_79:

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, Kommander

Mehr
1 Monat 3 Tage her #1406 von Hans1
Über besiegte Feinde macht man keine Witze RL. :dmp_256:

Das schmälert die Größe des eigenen Sieges :dmp_16: :dmp_16: :dmp_16: :dmp_16:

Wobei: Es ist ja nicht so, dass der Kapitalismus gesiegt hätte. Er ist einfach nur übriggeblieben. ;) :dmp_13:

Folgende Benutzer bedankten sich: Neubaufahrzeug, UhUdieEule, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

• Hesse
Mehr
1 Monat 3 Tage her #1407 von Reinhardt Löwenherz
Na gut, na gut! Wie ist es mit diesem:

Bei einem Manöver des Warschauer Paktes buddeln ein Sowjetsoldat und ein Volksarmist gemeinsam ein Erdloch zur Deckung aus und finden darin einen Schatz!
Sagt der Sowjetsoldat: "Komm Genosse, kein Offizier da, niemand hat etwas gesehen, wir teilen den Schatz brüderlich."
Darauf der Volksarmist: "Kommt überhaupt nicht in Frage, ich will halbe-halbe!"

In Deckung geh...

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Mehr
1 Monat 3 Tage her #1408 von Hans1
:dmp_13:

Ok. Machen wir mal auf der Ebene weiter. :dmp_15:

Warum haben wir in der DDR immer zu Marx, Engels, Lenin gebetet, dass die USA auf keinen Fall sozialistisch werden dürfe???????

Na? Na? Na?

Ganz einfach. WIR waren nicht in der Lage gleich ZWEI Großmächte mit durchzufüttern!!!! :dmp_40:

Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, kohlenpott, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

• Hesse
Mehr
1 Monat 3 Tage her #1409 von Reinhardt Löwenherz
Zu DDR-Zeiten. Herr Müller, nicht gerade ein Befürworter des Systems, hat einen Papagei. Der schreit, wie er es jeden Tag hört: "Nieder mit der DDR."
Das erfährt die Stasi und Herr Müller wird samt des Papagei vorgeladen.
In seiner Not leiht er sich den Papagei vom Pfarrer, der genauso aussieht wie sein eigener.
Der andere Papagei sagt bei der Verhandlung keinen Ton.
Um ihn zu ermutigen, sagt der Richter: "Nun sag doch mal: Nieder mit der DDR."
Am Ende ruft der ganze Verhandlungssaal: "Nieder ,mit der DDR.", um die Worte vom Vogel zu hören.
Da macht der Papagei den Schnabel auf und sagt: "Der Herr erhöre euer Flehen."

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Hans1, Neubaufahrzeug, UhUdieEule, kohlenpott, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • RK des KvK mit Schwerter
  • UhudieEule
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
1 Monat 3 Tage her #1410 von UhUdieEule
Wenn dein Pressesprecher im Urlaub ist und du endlich posten kannst was du willst. :dmp_15: :dmp_16: :dmp_15:

Quelle: Twitter

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Schipper, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Moderatoren: AndurilMagic1111