Der Witze Thread

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • RK des KvK mit Schwerter
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1351 von Stoertebeker
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1352 von Magic1111

ossi60 schrieb: Moin

zwei ältere Herren gehen eine Wette miteinander ein

der Verlierer zahlt ein feudales Abendessen

gewettet wird, wer noch weiter pissen kann

der Erste holt seinen Dödel raus, pisst sich voll auf die Schuhe

ok ok, du hast gewonnen sagt da der Andere

:dmp_16: :dmp_16: :dmp_16: :dmp_16: :dmp_15: :dmp_15: :dmp_15: :dmp_16: :dmp_16: :dmp_16: :dmp_16:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1353 von Kommander
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Neubaufahrzeug, Schipper, kohlenpott, ossi60, Stoertebeker, derMohr

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1354 von UhUdieEule

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Schipper, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1355 von UhUdieEule
Aus aktuellem Anlass, weil ich es gerade so mit Ärzten zu tun habe. :D

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, kohlenpott, ossi60

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1356 von UhUdieEule
Der gemeinste Teppich in einem Hotelflur, wenn man zu viel getrunken hat!

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Neubaufahrzeug, Schipper, kohlenpott, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich laß Euch dann mal mit mir alleine. Ernesto Che Guevara
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1357 von Hans1
Da hat man ja nüchtern schon Probleme geradeaus zu laufen :dmp_16:

Wobei, mit den nötigen Promille oder so könnte sich das ausgleichen :dmp_16: :dmp_16: :dmp_16:

Reserve hat Ruh´.
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1358 von UhUdieEule

Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Sieke 41, Schipper, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, Kommander

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich laß Euch dann mal mit mir alleine. Ernesto Che Guevara
Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #1359 von Hans1
:dmp_8: also Rollmöpse sind es nicht, och keene Bismarckheringe :dmp_33:

Reserve hat Ruh´.
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Hans1. Begründung: RS - Korrektur
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• Stoertebeker
  • Stoertebekers Avatar
  • Korvettenkapitän
  • Stoertebeker
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in GoldSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonSilent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 2
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1360 von Stoertebeker
Fischstäbchen - also paniertes Restegehäcksel :dmp_16:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, ossi60, Kommander

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1361 von Neubaufahrzeug
Gezuckertes (damit es unsere Kleinen auch mögen) Paniermehl mit Fischaroma.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker, Kommander

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
2 Monate 1 Tag her #1362 von UhUdieEule
Eine Studie hat herausgefunden, dass Frauen mit einem bisschen mehr auf den Hüften
länger Leben als Männer, die das negativ erwähnen. :dmp_13:

Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, Neubaufahrzeug, Sieke 41, Schipper, kohlenpott, ossi60, Stoertebeker, Kommander, derMohr

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
2 Monate 1 Tag her #1363 von UhUdieEule
Ein Schwabe im McDonald's

"I hädd gern a Geggele."

"Meinen Sie Chicken?"

"Noi nedd schicka, i ess es glei do."

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Sieke 41, Schipper, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
1 Monat 4 Wochen her #1364 von Kommander
Die Frau kommt fröhlich nach Hause und sagt zu ihrem Mann: "Schatz ich hab heute meinen Führerschein bestanden. Ab morgen gibts einen Fußgänger weniger." Darauf erwidert der Mann: "An deiner Stelle wäre ich nicht so optimistisch. Ich hab dich fahren sehen und glaube nicht, daß es bei einem Fußgänger bleibt." :dmp_16:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, UhUdieEule, Schipper, ossi60, Reinhardt Löwenherz, Stoertebeker, derMohr

• UhUdieEule
  • UhUdieEules Avatar
  • Oberleutnant zur See
  • UhudieEule
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #1365 von UhUdieEule
Die schöne warme Zeit ist breit gefächert im Vormarsch. Man sitzt bereits wieder draussen in der Sonne.
Ich - In der Sonne (Restaurant). :dmp_13:

Frauen werden wieder mutiger was ihr Outfit anbelangt.

Es gibt aber auch Dinge, welche man nicht unbedingt öffentlich zur Schau stellen sollte. :dmp_15: :dmp_16: :dmp_15:

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1, Neubaufahrzeug, ossi60, Stoertebeker, Kommander

Moderatoren: AndurilMagic1111