Der Witze Thread

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #136 von Schickeria
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Skihütte beisammen.

Der Amerikaner bestellt ein Glas Budweiser, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschießt das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken nie aus einem Glas zweimal!"

Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas Warsteiner, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch nie aus einem Glas zweimal!"

Da bestellt sich der Tiroler ein Glas Gösser, trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab, und meint: "Wir haben in Tirol so viele Deutsche, wir trinken nie mit einem Deutschen zweimal!
Folgende Benutzer bedankten sich: Viper, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #137 von Magic1111
Folgende Benutzer bedankten sich: Schickeria, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, BikerRT2

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #138 von Sieke 41
Auf einer Wiese steht ein kleines nacktes Mädchen und auf ihrem Kopf steht ein kleiner nackter Junge.

Der Junge:

Ok,wir haben uns die Kleider ausgezogen,ich bin auf dich drauf..
und wie lange dauert das nun noch bis das sich der Höhepunkt einstellt?

Das Mädchen: Keine Ahnung.. Aber ich weiß jetzt warum Mutti so oft Kopfschmerzen hat.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Wurmonkel, BikerRT2, ossi60

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #139 von m1ndw4lker

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, ossi60

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #140 von Sieke 41
Ein Mann stürmt mit gezogener Pistole in eine Kneipe und ruft..
Ich erschieße jeden der mit meiner Frau im Bett war.
Tönt es aus einer Ecke he alter soviel Munition hast doch garnicht....

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, BikerRT2, ossi60

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #141 von Schickeria
Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!"
Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, BikerRT2, ossi60

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #142 von Sieke 41
Sie: Schatz was soll ich am Strand tragen damit du mich richtig sexy findest?

Er: Eine Kiste Bier

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, BikerRT2, ossi60, derMohr

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #143 von Magic1111
Was sind drei Frauen auf einer Kiste Bier?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Sieke 41, UhUdieEule, BikerRT2, ossi60, m1ndw4lker

Bandenkampfabzeichen in BronzeSportabzeichen in Bronze
Login Stufe 3Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
  • "Gute Leute muß man eben haben, gute Leute..."
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #144 von m1ndw4lker
:helmi_45a1:

Von den 40'000 deutschen U-Boot-Männern des Zweiten Weltkrieges kehrten 30'000 nicht zurück...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #145 von Sieke 41

Magic1111 schrieb: Was sind drei Frauen auf einer Kiste Bier?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

der ist gut. :dmp_15:

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, BikerRT2

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #146 von Schickeria
Ein Mann kommt um zwei Uhr nachts nach Hause.
Frau: "Ich habe dir gesagt, dass du zwei Bier trinken darfst, und um zehn Uhr nach Hause kommen sollst."
Mann: "Oh! Da habe ich wohl die beiden Zahlen verwechselt."
Folgende Benutzer bedankten sich: Viper, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, BikerRT2, ossi60, m1ndw4lker

• BikerRT2
  • BikerRT2s Avatar
  • Matrosen-hauptgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
  • Man sagt ja immer wieder: Gott gibt es den Seinen im Schlaf. Leider musste ich feststellen, dass ich nicht zu den Seinen gehöre...
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #147 von BikerRT2
Hamburg Reeperbahn morgens um halb sechs,
ein Taxifahrer will Feierabend machen: "Noch eine Tour, dann mach´ich Schluß"
Beim Verlassen der Herbertatraße nimmt er eine stark betrunkene Prostituierte auf:
"Na, wo solls denn hingehen?"
"Nach Hause, Müllerstraße 15, bitte"
"Okay, steig´ein, ist meine letzte Tour heute."
Kaum sitzt die Dame im Fond, schläft sie ein und sackt mit dem Gesäß in Richtung Beifahrersitz und spreitzt dabei ihre Beine.
Der Fahrer bekommt das mit und schaut durch den Rückspiegel genauer hin:
"Boah, die hat ja keinen Slip an!" grinst er vor sich hin und vergnügt sich an diesem Anblick während der Ampelpausen.

Einige hundert Meter weiter winkt ein Mann, auch stark alkoholisiert, die Taxe hält an:
"Na, wo solls denn hingehen?"
"Nach Hause, Müllerstraß 33 bitte"
"Okay, steig´ein, ist meine letzte Tour heute."
Der Fahrer schaut immer wieder durch den Spiegel nach der verlockenden Lage seiner Passagierin, will das seinem Passagier nicht vorenthalten:
"Hee Kumpel, schau doch mal durch den Spiegel nach der Dame da im Fond"
Der Betrunkene tut das, schaut noch mal hin und fragt:
"Haste mal einen Kamm oder eine Bürste für mich?"
"Wofür brauchste einen Kamm oder eine Bürste?"
"Na kuck Dir das doch mal an, ich sehe doch aus wie eine V.................."
Folgende Benutzer bedankten sich: Schickeria, Magic1111, UhUdieEule, Wurmonkel, derMohr

Ballonbeobachterabzeichen in SilberPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Gold
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #148 von john ellsworth
Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten Prostituierte und halten nach Kundschaft Ausschau.

"Mami, was sind das da für Frauen?"

"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"

Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch keinen Quatsch! Das sind Nutten Prostituierte, die treiben es für Geld!"

"Mami, wenn die ****, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"

Sagt die Mutter: "Busfahrer!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Schickeria, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, BikerRT2, ossi60

• Sieke 41
  • Sieke 41s Avatar
  • Oberfähnrich zur See
  • Sieke 41
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #149 von Sieke 41
:dmp_16: :dmp_16: :dmp_16: Der ist Spitze.

Gruß Sieke
Folgende Benutzer bedankten sich: john ellsworth, UhUdieEule, Wurmonkel

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #150 von Schickeria
Ein Porsche Fahrer fährt mit weit über 200 km/h auf der Autobahn trotz einer Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er schließlich. Der Polizeibeamte meint streng: „Da brauchen Sie jetzt aber eine verdammt gute Ausrede, mein Herr!“ Daraufhin der Porschefahrer: „Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten
durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen!“

Ein Polizist hält einen Autofahrer an und sagt: „Sie sind ja betrunken!“ Da erwidert dieser: „Das macht nichts, das vergeht wieder! Aber Sie sind Polizist und das bleibt!“
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, Wurmonkel, BikerRT2, derMohr

Moderatoren: AndurilMagic1111