Der Witze Thread

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 1WetterbeobachterWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1276 von Kommander

Magic1111 schrieb: Bald kommen die „Heiligen Drei Könige“.
Früher mussten wir einen schwarz anmalen, heute zwei weiss.

:dmp_50: :dmp_16:

Spitze. :dmp_16: :dmp_16:
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1277 von Coen58
Ein Deutscher, ein Chinese und Trump stehen vor einem Ziegenstall. Der Deutsche geht zu erst rein und kommt nach 1 min. wieder raus und sagt: Boa ich halt´s ne mehr aus! Da stinkt es so schrecklich! Danach geht der Chinese rein und kommt nach 2 min. wieder raus und sagt: Boa ich halt´ ne mehr aus! Danach ging Trump rein und nach 30 sek. kam die Ziege aus dem Stall und sagte: Boa ik halt´s ne me aus!
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, UhUdieEule, ossi60

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Login Stufe 3Zeitungs RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2WetterbeobachterLogin Stufe 1Freizeit- und Technik RibbonWillkommens Ribbon
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1278 von Coen58
Der Papst unterhält sich mit einem Bischof: „Mein Sohn, eine solch hübsche Haushälterin und ein Doppelbett? Wie passt denn das zusammen? Was tust du, mein Sohn, wenn dich die Fleischeslust einmal überfällt?“

„Nun, ich rufe meinen Hund und gehe mit ihm einige Stunden spazieren, bis die Anzeichen sich legen.“

„Und was tut deine Haushälterin, wenn sie die Fleischeslust überfällt?“ „Nun ja, dann ist sie an der Reihe, den Hund ein wenig auszuführen.“

„Und wenn euch beide einmal gleichzeitig die Fleischeslust heimsucht?“

„Auch daran haben wir gedacht, heiliger Vater. Mittlerweile kennt der Hund den Weg ganz alleine.“
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, Magic1111, UhUdieEule, kohlenpott, ossi60, Kommander, derMohr

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1279 von Magic1111
Wenn der Ossi damals geahnt hätte, das es zu den Bananen auch noch halb Afrika dazu gibt, dann hätten sie die Mauer nicht abgerissen, sondern noch ein Dach drüber gebaut.

:dmp_50:

:dmp_16:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, UhUdieEule, kohlenpott, ossi60, Stoertebeker, Kommander, derMohr, Coen58

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1280 von Coen58
Oder um mindestens 2 Meter erhöht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1281 von Coen58
Fritz geht mit seiner Oma spazieren. Plötzlich sieht er am Boden ein 1 €-Stück.Schon möchte er es aufheben. Da ruft seine Oma:, Junge, lass das, was auf dem Boden liegt, das darf man nicht anfassen!"Sie gehen weiter… Der Enkel sieht einen 5€-Schein am Boden liegen und bückt sich schon, da schreit seine Oma:, Fritz! Was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben! " Dann , ein Weilchen später, sieht Fritz einen 100 €-Schein und fragt seine Oma:, Oooomiiii…darf ich den Geldschein vom Boden aufheben? "Die Oma:Oh Gott, Fritz, aber nein doch! WAS AM BODEN LIEGT, WIRD NICHT AUFGEHOBEN!„Plötzlich stolpert die Großmutter über einen Ast, fällt hin und bittet den Enkelssohn um Hilfe:, Zieh mich mal kurz hoch, Kleiner!“ , Niemals! Was auf dem Boden liegt, wird nicht aufgehoben! "
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, Reinhardt Löwenherz

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1282 von Coen58
Lisa ging mit ihrer Oma Einkaufen ! Es war Hochsommer und sie hatte nur Unterwäsche und ein luftiges Kleid an. Lisa sagte zu ihrer Oma :, Ich habe keine Lust Einzukaufen und bleibe Draußen. Ich warte dann auf dich !" Die Oma ging rein. Lisa war Langweilig sie machte einen Handstand ( wobei man ihr Höschen sehen konnte ). Die Oma kam raus und sagte zu Lisa:, Lisa hör auf einem Handstand zu machen man sieht dein Höschen !!!" Lisa versprach das nicht noch einmal zu machen. Nach einiger Zeit war ihr so Langweilig.Sie machte noch einen Handstand. Die Oma kam wieder heraus und schrie sie an :, Lisa man kann dein Höschen sehen!" , Aber Oma , sagte Lisa, ich habe mein Höschen doch ausgezogen !!!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Soldberg, UhUdieEule

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1283 von Coen58
Fritzchen schmeißt von seiner Oma Tassen runter. Zur Strafe muss er in die Ecke. Nachdem sein Opa ihn gefragt hat, was er da macht, ant- wortete er:,Ich stehe in der Ecke, weil Oma nicht mehr alle Tassen im Schrank hat."
Folgende Benutzer bedankten sich: UhUdieEule, ossi60

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1284 von Hans1

Magic1111 schrieb: Bald kommen die „Heiligen Drei Könige“.
Früher mussten wir einen schwarz anmalen, heute zwei weiss.

:dmp_50: :dmp_16:

Makaber. Aber herzerfrischend!!!! :dmp_35: :dmp_11:

:dmp_16: :dmp_16: :dmp_16:

Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.
Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60

Zeitungs RibbonWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Der sicherste Weg, einen Aufruhr zu vermeiden, besteht (sofern die Zeit es gestattet) im Entfernen der Ursache. Francis Bacon / Essays
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1285 von Hans1

Magic1111 schrieb: Wenn der Ossi damals geahnt hätte, das es zu den Bananen auch noch halb Afrika dazu gibt, dann hätten sie die Mauer nicht abgerissen, sondern noch ein Dach drüber gebaut.

:dmp_50:

:dmp_16:

:dmp_239:

Mein Reden seit 89 :dmp_16:

Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule, ossi60, Stoertebeker

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1286 von Hans1

Coen58 schrieb: Oder um mindestens 2 Meter erhöht.

Suche Maurer.
Sie müssen nicht schön mauern können. Aber schnell, lang (ca. 1000 km) und hoch. :dmp_16:
Material wird gestellt, ich reiße extra mein Haus, meine Garage und meine Gartenlaube ab. Meine Nachbarn auch....:dmp_13: :dmp_38:

Ernesto "Che" Guevara
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, ossi60

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1287 von Coen58
Hans, warte mit dem Abriß deiner Behausungen und denen deiner Nachbarn. Erst einmal müssen deutsche Maurer nachwachsen und ausgebildet werden. Auf den meisten Baustellen muß du schon polnisch, rumänisch oder bulgarisch sprechen, damit die Leute wissen, was sie tun müssen. Denk an den Turm von Babel, der nicht fertig wurde, weil die Menschen das babylonische Sprachengewirr an der Arbeit hinderte.:dmp_70: :dmp_81:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #1288 von Hans1

Coen58 schrieb: Hans, warte mit dem Abriß deiner Behausungen und denen deiner Nachbarn. Erst einmal müssen deutsche Maurer nachwachsen und ausgebildet werden. Auf den meisten Baustellen muß du schon polnisch, rumänisch oder bulgarisch sprechen, damit die Leute wissen, was sie tun müssen. Denk an den Turm von Babel, der nicht fertig wurde, weil die Menschen das babylonische Sprachengewirr an der Arbeit hinderte.:dmp_70: :dmp_81:

:dmp_70: :dmp_70: :dmp_70:

Vielleicht kann mir ja der Trumpel welche ausleihen. Mauer - Maurer (schönes Wortspiel. Ich beglückwünsche mich zu dieser Schöpfung :dmp_33: ) Er hat ja momentan keine Verwendung. Für die Maurer meine ich. Und da brauch ich nur EINE Fremdsprache.

Oder welche aus Israel. Deren Mauer ist ja noch 3 x so hoch, wie "unsere" damals war. Aber ich glaube von dort kommt nx. Erstens wegen Unserer "Vergangenheit" und zweitens, weil sie permanent die Schäden an der Mauer ausbessern müssen und selbst noch "weitermauern"

Früher hatten wir Leute und kein Material. Heute haben wir Material und keine Leute.....

Ernesto "Che" Guevara
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Hans1. Begründung: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: ossi60, Stoertebeker

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #1289 von Coen58
Hans, verschone dein Haus, deine Garage und deine Datsche. Und laß auch die Behausungen deiner Nachbarn in Ruhe, sie sind doch unschuldig. Ich hätte da eine Idee. Ich kenne da noch andere, die Erfahrungen im Mauerbau haben. Als erste: die Chinesen, die bauten die "Große Mauer", half aber nicht gegen die Mongolen. Als zweite: die Italiener: ihre Vorfahren bauten schließlich den Limes, der half aber nicht gegen die Völkerwanderung und die Hunnen. Da sind wir Deutschen doch nur ein gaaanz kleines Licht unter den Mauerbauern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1, ossi60

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Monate 1 Woche her #1290 von Magic1111

Coen58 schrieb: Da sind wir Deutschen doch nur ein gaaanz kleines Licht unter den Mauerbauern.

Und die andere, die zu Mexico, ist zumindest in der Planung eines Wirrkopfes. Vielleicht leben noch einiger der ost-deutschen ´61er Generation, die das Trumpeltier um Hilfe bitten könnte! :dmp_15:
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Moderatoren: AndurilMagic1111