Der Witze Thread

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Gold
Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #106 von Schickeria
Der Sohn des Bundesligastars bringt stolz sein erstes Zeugnis nach Hause: "Papa, mein Vertrag mit der ersten Klasse wurde erfolgreich verlängert!"

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden!"

"Haben Sie drei Sekunden Zeit?" fragt ein Zuschauer den Schiedsrichter nach Spielschluß. Dieser nickt zustimmend. "Dann erzählen Sie mal alles, was Sie über Fußball wissen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Abt, Amboss, Magic1111

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Login Stufe 1Ehrenkreuz der HinterbliebenenWillkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #107 von Abt
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen.
Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?"

"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen,
wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide,
bekommen Sie den Hof umsonst!"
Und so ließ sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein...

Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen.
"Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"
"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"
Folgende Benutzer bedankten sich: Amboss, Schickeria, Anduril, Magic1111, BikerRT2

Login Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #108 von Schickeria
"Stell dir vor, berichtet Hans am Stammtisch, meine Frau ist bei einem Jagdunfall ums Leben gekommen."
"Himmel noch mal, wie ist das passiert?"
"Ein Jäger hat ihr in den Finger geschossen, rückt Hans mit der Sprache heraus, und da hat sie so laut und erbärmlich geschrien, dass ich ihr den Gnadenschuss geben musste."
Folgende Benutzer bedankten sich: Amboss, Magic1111

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #109 von Schickeria
Warum hat Nero Rom niedergebrannt? - Weil es Köln noch nicht gab.

Was ist ein Kölner vor Gericht? - Schuldig!!

Was haben Wolken und Kölner gemeinsam? - Wenn sie sich verziehen, könnte es ein schöner Tag werden.

Was ist ein Kölner im Knast? - Artgerechte Haltung

Was ist das Beste an Köln? - Die Autobahn nach Düsseldorf!

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #110 von Schickeria
Was ist der Unterschied zwischen Sexy und Pervers? Sexy ist es, wenn sie den Slip an die Wand wirft. Pervers ist, wenn er kleben bleibt

Sitzen ein Schwuler, ein Geisteskranker und Perverser im Knast. Sagt der Perverse:”Ich hab bock ne Katze zu ficken”.Der Geisteskranke meinte dazu “Ich hab bock ne tote Katze zu ficken”. Darauf hin meldete sich der Schwule “Miau”.

Was macht ein Schwarzer wenn er Mittagsschlaf hält? Ein Niggerchen!

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #111 von Schickeria
Die Oma sagt zu ihrem Enkelsohn: „Zu deinem Geburtstag schenkt dir deine Oma ein Buch, das du dir selber aussuchen kannst! Ist das nicht toll?“ Der Enkelsohn strahlt über beide Ohren und antwortet: „Das ist wirklich super, Omi! Ich will dann unbedingt dein Sparbuch!“

Der fürsorgliche Vater sagt zu seinem Sohn: „Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 18. Geburtstag. Endlich bist du volljährig! Jetzt bestimmst du selbst über dein Leben....bis zu deiner Hochzeit

Die verärgerte Mutter zur Tochter: „Die Jugend von heute ist ja so was von verzogen! Mit 16 schon jeden Abend auf Achse. Und Mutters 30. Geburtstag wird dabei einfach vergessen!“
Folgende Benutzer bedankten sich: Amboss, Anduril, Magic1111, BikerRT2

Bewaehrungsabzeichen in BronzeReiterabzeichen in Bronze
Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens Ribbon
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #112 von HG Butte
Gehen drei Kriegsveteranen durch ein Wald. Der erste hat ein kaputten Fuß, der zweite zwei gebrochene Beine, der dritte ist so verletzt, der fährt schon im Rollstuhl.Kommen sie an einen Fluß, der erste geht durch, am anderen Ende angekommen schreit er: "Leute dieser Fluss hat Zauberkräfte, mein Fuß ist völlig geheilt". Geht der mit den gebrochenen Beinen durch, und hüpft vor Freude: "Meine Beine, meine Beine ich kann wieder gehen."Der Rollstuhlfahrer freut sich schon, rollt durch den Fluß. Kommt am anderen Ende an, guckt: "Scheiße nur´n Satz neuer Reifen"

Wen ich mit Intelligenz nicht beeindrucken kann, den verwirre ich mit Blödsinn...!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Viper, Schickeria, Magic1111

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #113 von Schickeria
Marge: "Homer, die Arbeit hat angerufen, du warst heute schon wieder nicht da. Und wenn du Freitag nicht da bist, sollst du Montag gar nicht erst kommen!"
Homer: "Juhu! Ein 4-Tage-Wochenende!"

Der Herr des Hauses geht auf Geschäftsreise. Beim Abschied sagt er: "Sollte ich wider Erwarten noch übers Wochenende bleiben, schreibe ich dir eine Karte!“
"Nicht nötig“, erwidert die Gattin, "die Karte kenn ich schon. Sie war in deiner Manteltasche.“

Was haben Beamte und Robinson Crusoe gemeinsam?
Sie warten beide auf Freitag.
Folgende Benutzer bedankten sich: Amboss, Magic1111, knilli

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar Autor
  • Generaladmiral
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #114 von Magic1111
:dmp_16: :dmp_16: Ich schmeiß´gleich auf die Flurplatten vor Lachen, sooooo genial... :dmp_16: :dmp_16:

Aus der "Harald Schmidt Show"!

ACHTUNG: KEINE Propaganda, sondern Hitler-Verarsche!

Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: knilli, BikerRT2

Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #115 von Schickeria
Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf:

"Mustapha El Ekhzeri?" - "Anwesend!"

"Achmed El Cabul?" - "Anwesend!"

"Kadir Sel Ohlmi?" - "Anwesend!"

"Mohammed Endahrha" - "Anwesend!"

"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.

"Mel Ani El Sner?" - Stille im Klassenzimmer.

Ein letztes mal: "Mel Ani El Sner?"

Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: "Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen."
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Schickeria.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, BikerRT2

• zaguel
  • zaguels Avatar
  • Besucher
3 Jahre 7 Monate her #116 von zaguel
Damals in der DDR:

Zwei ehemalige Direktoren begegnen sich in einer Gefängniszelle.
"Wo warst du Direktor?"
"Ich war Zirkusdirektor!"
"Und warum bist du hier?"
"Ich habe im vergangenen Oktober ein Transparent am Zirkus anbringen lassen: '35 Jahre DDR - 35 Jahre volkseigener Zirkus!' - Und du?"
"Ich war Direktor einer Textilfabrik und habe auch ein Transparent anbringen lassen."
"Und was stand drauf?"
"Jeder zweite Genosse - ein Spinner!"

Ballonbeobachterabzeichen in SilberPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeReiterabzeichen in Gold
Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Ehrenkreuz der HinterbliebenenLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 7 Monate her #117 von john ellsworth
Sitzen ein Leutnant und sein Gefreiter beim Friseur...[schnipp-schnapp,...]
Der Leutnant wird nach dem Haare schneiden gefragt: "Haarwasser, der Herr?" -
"Nee, nee, lassen Se das mal, wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff."
Sagt der Gefreite: "Mir können Sie ruhig Haarwasser drauf tun, meine Frau weiss nicht, wie es im Puff riecht..."
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, zaguel, UhUdieEule, derMohr

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #118 von Schickeria
Morgens halb zehn in Polen: Wo ist mein Knoppers???
Folgende Benutzer bedankten sich: Anduril, Magic1111, UhUdieEule

Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #119 von Schickeria
Ein Amerikaner, ein Türke und ein Chinese wetten, dass sie am längsten in einer Sauna voller Fliegen bleiben. Geht der Amerikaner hinein. Nach 5 Minuten kommt er wieder raus und sagt: "Ich gehe nie wieder in diese Sauna!" Geht der Türke hinein. Kommt nach 10 Minuten raus und sagt dasselbe. Geht der Chinese rein kommt erst nach 5 Stunden raus.

Fragen die anderen:"Wie hast du das geschafft?"

Antwortete der Chinese: "Tsching, tschang, tschung, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, UhUdieEule

FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in SilberSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte SilberWetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerZeitungs RibbonLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 2 Wochen her #120 von ossi60
Ein Hauptmann und ein Oberfeldwebel stehen nebeneinander an der Pissrinne.
Beide beenden ihr Geschäft.
Der Hauptmann schreitet zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen.
Der Oberfeldwebel möchte das WC ohne Händewaschen verlassen.
Der Hauptmann richtet das Wort an den Oberfeldwebel:
Mir hat man auf der Offizierschule beigebracht, sich nach derartigen Geschäften die Hände zu waschen.
Der OF antwortet: Und mir hat man beim Unteroffizierlehrgang begebracht, sich bei derartigen Geschäften nicht auf die Hände zu pissen.

Mit kameradschaftlichem Gruss

Heute ist Morgen schon Gestern, die Zeit in der Alles besser war.

Folgende Benutzer bedankten sich: Yogi, Schickeria, Magic1111, Captain, UhUdieEule, derMohr

Moderatoren: AndurilMagic1111