Zu empfehlende DVDs (Kriegsfilme)

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #166 von IronCross
Hab jetzt mal geguckt.Man kann irgendwie mit dem VLC Media Player Dvds live im Internet screamen. Ich mach mich da noch bissl mehr schlau und wenn das funktioniert mache ich das

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Administrator / Dekorierer
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #167 von Magic1111

IronCross schrieb: Kommen die Filme schon so schnell ins Prime wenn die erst auf DVD erschienen sind???

Das ist unterschiedlich, habe da noch kein "Muster" erkennen können.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans1

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
1 Woche 3 Tage her #168 von IronCross
Müsste jetzt auf Prime zum streamen sein, hab ich zumindest auf Facebook auf irgend einer Seite gesehen auch was die Bewertungen dort angehen sind die meisten positiv überrascht mit dem wenigen Budget was raus gekommen ist.

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Hans1

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111