Fotos der Mitglieder / Pictures from the members

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte GoldEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonHOI3 Experten RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1327718 von Petite
Na denn hier ein Wohlfühlbild von mir:

Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Panzerlito, Sieke 41, UhUdieEule, JoKe r, Reinhardt Löwenherz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393568 von UhUdieEule
:dmp_95: ...erst mal den Staub der letzten 4 Jahre beseitigen, bevor diese Forumsleiche freigelegt wird. :inqi:

Bin heute Morgen auf einer meiner alten Festplatten noch auf ein paar Bilder gestossen.
Die Bilder stammen aus dem Herbst 2013 in meiner Lieblingsbar.

Als ich mich daran zurück erinnerte, musste ich herzhaft lachen, es war mal wieder ein
Abend der besonderen Abende. Wie man auch mit einem Kennerblick erkennen kann,
war da bereits einiges Intus beim Federviech. :dmp_13:
Wenn ich mich recht besinne, bin ich spätestens beim "Kriminal Tango" zur Höchstform
aufgelaufen. :dmp_38:

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41, Reinhardt Löwenherz

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393582 von IronCross
Na dann will euch euch damit nicht alleine lassen.:helmi_73:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, JoKe r, Reinhardt Löwenherz

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393610 von Reinhardt Löwenherz
Frisch von Heute

Reinhardt Löwenherz
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in BronzeSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerRegie RibbonLogin Stufe 3Multiplayer RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393611 von JoKe r
IronCross erinnert mich an meinen 1. Offizier von der Colorado Star :dmp_34: Datt war auch so nen Hüne :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393651 von Magic1111
So, dann will ich auch mal...Matthias (IronCross) und ich scheinen den gleichen Friseur zu haben.....:dmp_16:

Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, JoKe r, Reinhardt Löwenherz

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonPanzer Corps Experten RibbonMarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Bibo Schreiber RibbonZeitungs RibbonModding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Das Leben mit drei Worten beschrieben? Es geht weiter!
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393671 von Soldberg

Da mache ich auch mit... Zugegeben, ein Bild aus noch etwas kälteren Tagen, aber der Inhalt sieht immer noch so frisch, wie auf diesem Foto, aus...
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, IronCross, Sieke 41, UhUdieEule, JoKe r, Reinhardt Löwenherz

• Magic1111
  • Magic1111s Avatar
  • Generaladmiral i.R.e. GA
  • Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ,Eichl , Schwert
  • Magic1111
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393887 von Magic1111
Mehr User trauen sich wohl nicht........:dmp_13:
Folgende Benutzer bedankten sich: IronCross, Sieke 41

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393915 von biinng
Mehr zu mir seht ihr wenn ihr in meinem Profil auf den Facebook link klickt. Da kann man mich bewundern oder auch nicht . :dmp_21:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen GoldSportabzeichen in Gold
AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWp Experten Ribbon Login Stufe 1WoT Experten RibbonWoWs Experten Ribbon Regie RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Hesse
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393922 von Reinhardt Löwenherz
Ja wenn man in Facebook rein könnte, mich sperren die ja immer.... Aber hast ja Recht.

Reinhardt Löwenherz

Regie RibbonModding Bastelecken RibbonMultiplayer RibbonLogin Stufe 3Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 2Login Stufe 1AAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1393990 von IronCross
Ja Thomas und auch der günstigste Friseur :dmp_32:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Sieke 41, UhUdieEule, JoKe r

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Sportabzeichen in Gold
WetterbeobachterEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Freizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1394100 von Sieke 41

Sieke 41 schrieb: Der Grauhaarige das bin ich. Dieses Jahr auf Fehmarn mit meinem Freund im Wasservogelreservat Wallnau

Gruß Sieke

Folgende Benutzer bedankten sich: -Odecca-, Magic1111, IronCross

Zeitungs RibbonWetterbeobachterLogin Stufe 3Silent Hunter Experte SilberEhrenkreuz für KriegsteilnehmerFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 2WoWs Experten Ribbon MarineSims Gedenk RibbonLogin Stufe 1Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
  • Es gibt nichts, was ich nicht auch ignorieren könnte!
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #1394140 von UhUdieEule
Lass mich mal raten; Berliner tragen karierte Hemden? :D

"Kompass ist klar, Herr Kaleun...Sonne muss falsch stehen!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111