Frage DMP Flottille: Wilhelm Hansen (U-109)

Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #1376545 von Nattou76
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW

Spielerinfo


Kommandant
Last edit: 4 Jahre 8 Monate her by Nattou76. Begründung: Turmwappen

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1376549 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
An: U-109
von: BdU

Weiter Fühlung halten bis andere Boote rangeführt----Peilzeichen alle zwei Stunden---Noch keine Angriffserlaubnis---Ende.

gez. Magic
- Kommodore und BdU-
Folgende Benutzer bedankten sich: Nattou76

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #1376602 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
An: U-109
von: BdU

Angriff nach eigenen Ermessen freigegeben----Besonders auf Sicherungsfahrzeuge achten---Erwarte Statusmeldung nach Angriffsende---Viel Glück und fette Beute!

gez. Magic
- Kommodore und BdU-
Folgende Benutzer bedankten sich: Nattou76

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1376671 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
An: U-109
von: BdU

Operation sofort abbrechen---Sofortigen Rückmarsch antreten---Unterwegs als Wetterboot fungieren. Melden sie 3x täglich Standort und Wetterlage---Peilzeichen geben, wenn am Ansteuerungspunkt 18---Geleitschutz steht bereit---Ende.

gez. Magic
- Kommodore und BdU-
Folgende Benutzer bedankten sich: Nattou76

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1376690 von Nattou76
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
--Nachricht erhalten--

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1376968 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Warnung: Spoiler!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1376969 von Nattou76
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
--Nachricht erhalten--

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1377139 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Warnung: Spoiler!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1377146 von Nattou76
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
--Nachricht erhalten--

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1379263 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Warnung: Spoiler!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1379334 von Nattou76
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Telefon klingelt ...

Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, U-73

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1379366 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nattou76

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #1379368 von Magic1111
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
** Ein Melder des BdU gibt einen versiegelten Umschlag für den Kommandanten an der Pierwache ab, lässt sich den Erhalt quittieren und braust wieder davon **

Warnung: Spoiler!
Last edit: 4 Jahre 8 Monate her by Magic1111.
Folgende Benutzer bedankten sich: U-73, Nattou76

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #1379370 von Nattou76
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
--Nachricht erhalten--

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #1379816 von Nattou76
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
*Der Wagen fährt am Pier vor. Hansen steigt aus und geht zielstrebig auf U-109 zu*

*Friedrichsen grinst*
"Moin moin Herr Kaleun, der LI erwartet sie schon ... und hier ... noch etwas vom Melder."

*Angestrengt*
"Irgendwer soll meine Sachen aus dem Wagen holen ... sonst steht der hier wieder stundenlang rum ... und ich kann es beim BdU ausbaden!"

*Laut*
"LI?"

*Steht schon hinter ihm*
"Herr Kaleun?"

*Etwas beruhigter*
"Mensch LI, ich brauche den Werftbericht. Haben Sie alles zusammen?"

*Holt aus einer gefüllten Aktentasche sein Klemmbrett und berichtet*
"Hier ... Haben folgende Punkte ... Hecktiefenruder musste komplett ersetzt werden. Aufwändige Arbeit ist das. Das Deck- und Flakgeschütz konnte instandgesetzt werden. Die beschädigten Deckaufbauten wurden geschweißt. Der Hecktorpedoraum wurde ebenfalls aufwändig repariert. Wir sollten nach Auslaufen schnellstmöglich einen Tiefentest machen. Arbeiten wurden soweit gestern 2100 abgeschlossen."

*Erleichtert - zieht den Zettel aus dem Klemmbrett*
"Sehr gut LI ..."

*Forsch Richtung Friedrichsen*
"Friedrichsen ... der 1WO? Er soll das Boot seeklar machen. Der LKW mit dem Material ... schicken Sie jemanden zur Lagerverwaltung."

*Grinsend*
"Jawohl, Herr Kaleun ...Torpedos sind schon auf dem Weg hierher ... sagt der 1WO."

*Augen rollend*
"Ich geh kurz rüber ..." *Zeigt auf die Kommandantur* "... Möchte, dass wir hier Morgen spätestens 0700 auslaufen können!"

*Fragend*
"Aber ...?"

*Hansen geht zügig Richtung Stabsgebäude und liest dabei den Brief des Melders*
Last edit: 4 Jahre 8 Monate her by Nattou76.
Folgende Benutzer bedankten sich: Magic1111, Schwaar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum