DMP Flottille: Diskussionsthread

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
Silent Hunter Experte GoldWetterbeobachterZeitungs RibbonHoI 4 Experte BronzeFreizeit- und Technik RibbonMultiplayer RibbonMarineSims Gedenk RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerModding Bastelecken RibbonLogin Stufe 3Panzer Corps Experten RibbonLogin Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
2 Wochen 12 Stunden her #1481248 von Magic1111

Schipper schrieb: @Magic,
wann denkst du, dass dein Büro wieder öffnet.

Ich glaube, ich war da zu vorschnell, weil mir die Situation eben auch leid tut....

Mein Sohn hat jetzt dauerhaft einen weiteren schulischen Termin immer Freitag Nachmittag, wo ich fahren muss....d.h. auch die Zeit entfällt.

Ich schaffe es nicht, selbst die Deko ist wg. Zeitmangel leicht auf der Kippe.

Tut mir leid....
Folgende Benutzer bedankten sich: JoKe r, KptGraubart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Woche 17 Stunden her #1481775 von Schipper

Tonnage-Jäger schrieb: Kriegsmarine M3 UKW-B

10021940 BdU von U86

LL

Moin Tonnagejäger,

was willst du uns damit in der Nachrichtenecke sagen / übermitteln?

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)
Folgende Benutzer bedankten sich: Tonnage-Jäger

• Tonnage-Jäger
  • Tonnage-Jägers Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
  • Auf Sehrohrtiefe!
Mehr
1 Woche 16 Stunden her #1481776 von Tonnage-Jäger
Gemäß Befehl sollte ich bei Erreichen des PQ einen zweistelligen Code senden (PE)...

Schon Einstein sagte einst:
"Licht ist schneller als Schall. Daher wirken manche Menschen intelligent, bis sie anfangen zu sprechen."

Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 6Flottenkriegsabzeichen in SilberSportabzeichen in Gold
Multiplayer RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerWetterbeobachterFreizeit- und Technik RibbonLogin Stufe 3Silent Hunter Experte BronzeLogin Stufe 2AAR Schreiber RibbonLogin Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 3
Mehr
1 Woche 14 Stunden her #1481785 von Schipper
Achso! Alles klar.

Habe die Ehre,
Schipper

"Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hier und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika." (Erich Kästner)

• Tonnage-Jäger
  • Tonnage-Jägers Avatar
  • Matrosen-stabsgefreiter
  • neuer-User
Kleinkampfmittelabzeichen Stufe 2Reiterabzeichen in Silber mit Lorbeer
Login Stufe 1MarineSims Gedenk RibbonWillkommens Ribbon
  • Auf Sehrohrtiefe!
Mehr
6 Tage 22 Stunden her #1481824 von Tonnage-Jäger
U-73 hatte mir mal die Codebücher geschickt. Leider wusste ich nicht, dass die Nachrichten ablaufen. Und ich hatte es noch nicht heruntergeladen. Kann mir da Jemand aushelfen???

Schon Einstein sagte einst:
"Licht ist schneller als Schall. Daher wirken manche Menschen intelligent, bis sie anfangen zu sprechen."

Mehr
6 Tage 21 Stunden her #1481828 von Schipper
Schau in deinen Briefkasten. :helmi_9:

Habe die Ehre,
Schipper

Folgende Benutzer bedankten sich: KptGraubart, Tonnage-Jäger

Werbung

Moderatoren: SnipersHunterMagic1111