[HoI3 Mod] Einheitenbilder (Heer) Japan

Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #865758 von no user
:dmp_2: Hallo werte DMP-Gemeinde,

zu meiner Person: Mein Name ist Fabian und ich stamme aus dem Großraum München. Ich bin begeisterter HOI 3-Spieler und habe aus diesem Grunde eine kleine Mod erstellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Sie trägt den Namen "Des Kaisers brave Mannen", also DKbM-Mod, hat die momentane Version 0.8 und ersetzt die Einheitenbilder Japans durch farbige Gegenstücke. Meine große Crux mit Hearts of Iron 3 besteht darin, dass die unterschiedlichen Länder fast alle die gleichen schwarz-weißen Einheitenbilder haben. (z.B. hat Japan ab Infanteriestufe 1 immer nur dieses hässliche Standart-Amerikaner-Bild.) Die Marine und Luftwaffe Japans wurde mangels genügender Fachkenntnisse meinerseits bisher kaum verändert, das Heer ist sozusagen fertig.


Hier der Downloadlink: http://rapidshare.com/files/438204915/D ... __0.8_.rar

Ich hoffe, die Mod findet Anklang!

PS: Falls jemand die DKbM-Mod weiterführen bzw. in seine eigene Mod übernehmen möchte, stehe ich diesem Unterfangen in keiner Weise negativ gegenüber.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #865777 von Partisan
Moin Rolfhirsch und :dmp_116:

Das austauschen der Einheitenbilder ist meine spezialität :helmi_74: https://www.designmodproject.de/forum/viewtopic.php?f=893&t=19277
Mit Japan hatte ich auch zwischenzeitlich angefangen hauptsächlich mit der Marine und der Luftwaffe vielleicht können wir unsere beiden Arbeiten zusammenschmeissen ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #865786 von no user
Ausgezeichnete Idee, Herr Partisan! :dmp_114:

Das Heer habe ich (abgesehen von Jagdpanzern und Raketenari) vollständig. Jede Truppengattung hat zwischen 3-10 verschiedene Stufenbilder. Wenn du die Flotte und die Luftwaffe hast, sind wir ja quasi schon fertig! :dmp_7:


PS:Ich habe deine amerikanischen und deutschen Einheitenbilder in Farbe selbst in meinem Spiel integriert! Saubere Arbeit!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens Ribbon
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #865797 von Partisan
Danke für dein Lob

Ich werden in den nächsten Tagen versuchen Japan in meinen Mod zu Integrieren. Wenn du Interresse daran hast für andere Großmächte die Bilder auszutauschen sag mir bescheid.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Bewaehrungsabzeichen in SilberReiterabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonMultiplayer RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
9 Jahre 10 Monate her #866205 von Banfield
:dmp_116: Rolhirsch

hört sich gut an, wenn du fertig bist können wir deinen mod auch hier hochladen, wenn du willst.
wenn ihr beide zusammen was macht dann gilt das natürlich auch für diesen mod, wei genau können wir ja noch reden oder ihr sagt uns einfach wie ihr es haben wollt.

lg
Dieses Thema wurde gesperrt.
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #866369 von Yogi
:dmp_116: Fabian!

es gibt nicht viele die gleich einen quasi fertigen Mod mitbringen wenn sie hier ankommen!

Hast du noch andere Mods gemacht oder war die dein Debüt?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #866589 von no user
Hallo.
Danke für das Lob. Ja, ist mein erster Mod. Ist zu einem nicht unwesentlichen Teil aus Eigennutz entstanden :D , weil mich die standartmäßigen schwarz-weiß Bilder so aufgeregt haben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
FliegererinnerungsabzeichenPanzerkampfabzeichen der Lw in BronzeSportabzeichen in Silber
HoI 4 Experte BronzeLogin Stufe 2Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1HOI3 Experten RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • DMP unsere Seite!
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #867090 von Yogi
Eigennutz ist ja nix Verwerfliches!

Und das du deinen Mod jetzt hier mit alles teilst ist sogar sehr löblich!


mir ist aufgefallen das su ja sogar einen möglichen Avatar für dich im Mod hattetst!
[attachment=0:2x0hm7wh]<!-- ia0 -->DKbM-Mod.jpg<!-- ia0 -->[/attachment:2x0hm7wh]
Dieses Thema wurde gesperrt.

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111
Powered by Kunena Forum