Frage [Generell] Provinzbild - Landschaft

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #768995 von Banfield
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Anforderungen Provinzbild Landschaft:
    - Im Mod sollen Farbfotos verwendet werden.
    - Die Qualität der Fotos soll so hoch wie möglich sein und ein einheitliches Bild ergeben.
    - Im Bild darf nichts erkennbar sein was während des Zweiten Weltkrieges rein theoretisch nicht auch schon vorhanden war.
    - Die Bildgröße der Provinzbilder muss auf 251 x 143 px vernünftig skalierbar sein.
    - Hauptinhalte sollen an der
Provinzbildschablone ausgerichtet werden, z.B.: Berggipfel, ... .

Die Auswahl der Bilder erfolgt nachdem sie mit Hilfe der Provinzbildschablone ausgerichtet und auf die Größe 251 x 143 px zu geschnitten wurden.
Die Bilder werden in diesem Stadium als png - Datei gespeichert. Der Dateiname = Gebietsname, z.B.: Alpen.png. Sollten mehrere Bilder zur Landschaft zur Verfügung stehen wird der Dateiname mit einer fortlaufenden Nummer ergänzt, z.B.: Alpen1.png, Alpen2.png,...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum