TOW Unsere Homepage!

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #1320933 von Tobi10161993
Hey all!
Wie ihr ja bereits in der Werbeleiste sehen könnt ist unsere neue HP nun endlich online.
Sie läuft auf einem eigenen Server weshalb wir euch nun unsere Mods mit Downloads
ohne Geschwindigkeitsbegrenzung anbieten können!

Dabei wird es jedoch nicht bleiben. Ihr könnt im "Über uns" Bereich
wenn wir soweit sind etwas über uns Modder nachlesen, ihr könnt via der HP auch über unsere ToW-EMailadresse
mit uns weswegen auch immer in Kontakt treten, und wir werden ein Modding FAQ sowie Tutorials (in Videoform)
für euch zur Verfügung stellen. Dies braucht zwar seine Zeit aber es sind ja bald Sommerferien :dmp_87:

Natürlich werdet ihr auch ausführliche Informationen über unsere Projekte bekommen. Ihr werden Bilder
"von der Arbeit" sehen können, also Screenshots wenn uns mal etwas kurioses passiert, aber wir möchten auch Let's Plays mit euch
teilen. Wir hoffen ihr schaut einmal rein. Wir haben auch vor ein Gästebuch einzubauen aber bis das soweit ist postet eure Meinung
doch einfach hier in diesem Thread.

Zu unserer Homepage!

LG eure TOW :dmp_27:
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von biinng.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• croatiafreiburg
  • croatiafreiburgs Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • croatiafreiburg
Bewaehrungsabzeichen in GoldPanzerkampfabzeichen BronzeReiterabzeichen in Silber
Login Stufe 2Login Stufe 1Zeitungs RibbonEhrenkreuz der HinterbliebenenAAR Schreiber RibbonWillkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 1
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1321221 von croatiafreiburg
Hallo Tobi,

wenn man auf Eure Seite will kommt dieser Warnhinweis

Dieser Verbindung wird nicht vertraut

Sie haben Firefox angewiesen, eine gesicherte Verbindung zu tow.dragem.de aufzubauen, es kann aber nicht überprüft werden, ob die Verbindung sicher ist.
Wenn Sie normalerweise eine gesicherte Verbindung aufbauen, weist sich die Website mit einer vertrauenswürdigen Identifikation aus, um zu garantieren, dass Sie die richtige Website besuchen. Die Identifikation dieser Website dagegen kann nicht bestätigt werden.

Was sollte ich tun?

Falls Sie für gewöhnlich keine Probleme mit dieser Website haben, könnte dieser Fehler bedeuten, dass jemand die Website fälscht. Sie sollten in dem Fall nicht fortfahren.

Das ist sicherlich nicht fördernd.

Wenn man weiter klickt, kommt man auf eine schöne aufgeräumte HP. Weiter so ;)

Übrigens würden wir gern mal einen Artikel über Euren Mod bei uns im Strategen bringen. Falls Ihr etwas schreiben wollte, würdne wir dies gerne in der September Ausgabe (in der Modding Ecke) herausbringen.

Bei Interesse PN an mich. Gruss

"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1321398 von Tobi10161993
Hey,

über den Vertrauenshinweis wurden wir bereits informiert.
(Von Croaker) Wir arbeiten daran. :)

Wenn ich aus der Schule raus bin schreib ich dir mal ne PN.
LG

PS: Danke für die Rückmeldung :) :dmp_2:

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1331260 von biinng
Ich bekomme nur eine Fehlermeldung wenn ich zu eure Seite möchte.

Allgemeines SturmabzeichenSportabzeichen in Bronze
Ehrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 3Login Stufe 2Login Stufe 1Modding Team RibbonModding Bastelecken RibbonWillkommens RibbonZeitungs RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1331264 von -Odecca-
das liegt am Link und auch der Link nach dem Warnhinweis geht nicht richtig
versuch es mal hierrüber: tow.dragem.de
ich habe es in meinen Browser so eingegeben und es ging ohne probleme

Searching for HoI Sprites? Have a look here

Allgemeines SturmabzeichenPanzerkampfabzeichen Gold mit BrillantenSportabzeichen in Gold
WoWs Experten Ribbon Bibo Schreiber RibbonEhrenkreuz für KriegsteilnehmerLogin Stufe 1Login Stufe 3Login Stufe 2Willkommens RibbonDMP Dienstauszeichnung Stufe 4
  • Ich muss nicht alles wissen. Ich muss nur wissen, wo es geschrieben steht.“
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1331265 von biinng

-Odecca- schrieb: das liegt am Link und auch der Link nach dem Warnhinweis geht nicht richtig
versuch es mal hierrüber: tow.dragem.de
ich habe es in meinen Browser so eingegeben und es ging ohne probleme

Ok habe den Link berichtigt nun geht er wieder :)

Willkommens Ribbon
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #1331318 von Tobi10161993
Ok es geht nun weiter auf der HP und auch mit Time for War.
Sorry für die lange Wartezeit...

Werbung

Moderatoren: AndurilMagic1111