Frage Days of Determination - Tage der Entschlossenheit

Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #1086203 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
https://www.designmodproject.de/forum/gallery/image.php?album_id=792&image_id=58909&view=no_count



Days of Determination - Tage der Entschlossenheit...

... ist eine WW1 Modifiktion der Tow-ModdingGroup.
Projektleider und Projektgründer ist "Van der Hues".

Konzept:

- Neue Zeitlinie von 1910 bis 1948
- Neue Einheiten & Modelle
- Neue Technologien
- Neue Minister
- Neue Events
- Balancingupdate aus "Time for War - Zeiten des Krieges"
- Neue Staaten
- Neue Generale
- Neue Gesetze
- 1. Weltkrieg
- Weimarer Republik
- besonderes Augenmerk auf den Vertrag von Versailles
- Wissensevents wie nach Vorbild aus "Time for War - Zeiten des Krieges"
- Neue Counter (eventuell)


Mitarbeiter momentan:

Van der Hues - Projektleiter
Tobi - Mitarbeiter & PR

Weiteres:

- Es werden noch weitere Kräfte für die ToW-ModdingGroup gesucht. Einsatzmöglichkeiten sind wie folgt vorhanden:
"Time for War -Zeiten des Krieges"
"Days of Determination - Tage der Entschlossenheit"
oder auf Wunsch auch beides bzw. generelles Mitglied


Last edit: 9 Jahre 7 Monate her by Tobi10161993.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1086372 von Heeresgruppe D
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
1. Weltkrieg und Weimarer Republik und die Frage der Demokratie und die Konflikte des beginnenden 20 Jhd. sind mein Studiengebiet, also für die Richtigkeit der Abläufe steh´ ich zur Verfügung, ich würde auch bei Events helfen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1086488 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Das würde mich sehr freuen. :)
Ich muss Van der Hues fragen, weil er Projektleiter ist, aber ich denke mal er hat nicht's dagegen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1086990 von Chromos
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Es sind noch mehr Leute bereit an so einem Mod mitzuarbeiten:

Bei Paradox:
forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?594777-WW1-Mod-Ideas&p=13616176#post13616176

Paradoxgames.de:
www.heartsofiron.de/interaktiv/phpBB2/viewtopic.php?f=292&t=25781

Im alten "Alternativen HOI3 Moddng Forum": ahoi-mod.forumotion.com/
kann sicher auch gefragt werden, einige schauen da auch immer mal wieder rein, postet nur kaum einer seit die anderen den Mod übernommen haben..

Für so ein großes Unterfangen können viele helfende Hände nicht verkehrt sein..
Wenn Ihr das als erste Gruppe auf die Beine stellt, ist Euer Name in der Community schlagartig bekannt..

Viel Erfolg!
Chromos

:dmp_99:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1087037 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Darum geht es ja. Es freut mich das das Interesse an unserer Gruppe hoch ist und das auch das Interesse an solchen Modifikationen da ist.
Ich denke wir werden die WW1-Mod noch vor unserem größten Projekt fertig haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1087185 von Isoroku Yamamoto
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So dann will ich hier mich mal zum Dienst melden. Ich hab schon bei dem oben genannten WW1-Mod Versuch mitgearbeitet und hätte Interesse hier mit zumodden. Die alten Daten sind auch noch vorhanden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1087199 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hi,

wir würden uns sehr freuen wenn du uns hilfst.
Wir werden die Mod allerdings von vorne beginnen, damit wir alle den Überblick behalten.

Du benötigst zur Kommunikation mit uns allerdings Skype, weil wir dort besser kommunizieren und Daten versenden
können.


LG Tobi :dmp_2:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1087235 von Isoroku Yamamoto
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Keine Bange, Skype ist vorhanden. Für ein 1910er Szenario hätte ich schon mal ein vollständiges Naval OOB vorzuweisen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1087239 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
So etwas wäre denke ich dann schon nutzbar ^^

Ich heiße bei Skype genau so wie hier, lade mich einfach ein dann besprechen wir alles weitere dort ok?
Dieser Thread war nämlich eigentlich nur für die Patchlogs vorgesehen :D

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1087374 von Isoroku Yamamoto
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ok , hab dich geaddet. :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1087458 von Chromos
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Darum geht es ja. Es freut mich das das Interesse an unserer Gruppe hoch ist und das auch das Interesse an solchen Modifikationen da ist.
Ich denke wir werden die WW1-Mod noch vor unserem größten Projekt fertig haben.


Es ist ja nicht das Interesse an Eurer Gruppe, sondern in erster Linie das Interesse an einem WKI Mod... ;)

Hättet(!) Ihr mal die links oben besucht, dann hättet Ihr evtl. festgestellt das da Leute nach Leuten suchen die einen WKI Mod machen und Ihr(!) hättet dann dort posten können ob die nicht bei Euch mitmachen wollen..
So wie ich das jetzt für Euch gemacht habe.. Anstatt hier darauf zu warten, das einmal jemand vorbeikommt..

Da das "Team", dass den WKI Mod(den ich letztes Jahr angestoßen hatte) anscheinend bei Paradox gebannt ist, wäre es eine gute Gelegenheit sich dort zu melden und die dortigen "Hilfsbereiten" mit aufzunehmen..
Dann könntet Ihr das Subfourm dort evtl. sogar übernehmen.. ;)
Und ich denke es wird oft unterschätzt was für eine Arbeit ein WKI-Mod ist. Neue Minister-Generäle-Technologien-Einheiten-Länder-Ereignisse/Entscheidungen-KI...GUI?

Macht wie Ihr wollt.. Ich misch mich auch nicht mehr ein. Habe jetzt in den relevanten Foren auf Euch hingewiesen, der Rest liegt bei Euch.. :)

Viel Erfolg,
Chromos


:dmp_99:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1087693 von Morrell8
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Gutentag, Ich möchte helfen, mein deutsch ist nicht gut. Sprechen Sie Englisch?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1088431 von Van der Hues
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Dieser Thread ist eigentlich nur für die Fortschritte und Vorstellung des Projekts bestimmt.
Falls ihr Interesse habt, am Mod mitzuarbeiten oder generell in der ToW-Gruppe etwas machen möchtet, dann postet das bitte nicht hier, sondern schickt eine PN an mich oder eventuell an Tobi.

Danke :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1090054 von Van der Hues
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Bisherige Fortschritte:

Die Provinzverteilungen in Europa, Afrika und Kleinasien sind nun vorläufig abgeschlossen und die Map wurde überarbeitet. Die Länder von 1910 bis 36 sind auch größten teils fertig erstellt. Momentan sind neue Modelle für die deutsche, britische und japanische Marine in Arbeit und werden auch bald im Spiel integriert sein.

Ein besonderer Dank gilt Isoroku Yamamoto. Er brachte ein Dutzend fertige Events in das Spiel, sowie eine veränderte Surrender-Datei. Dadurch wird Deutschland, wenn es kapituliert (2.WK), in die historischen Besatzungszonen eingeteilt und kann ab 1949 als BRD und gegebenfalls als DDR durch ein Events wiedergegründet werden.


Anregungen, Meinungen und Kritik sind erwünscht

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #1090353 von Isoroku Yamamoto
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW

Bisherige Fortschritte:

Die Provinzverteilungen in Europa, Afrika und Kleinasien sind nun vorläufig abgeschlossen und die Map wurde überarbeitet. Die Länder von 1910 bis 36 sind auch größten teils fertig erstellt. Momentan sind neue Modelle für die deutsche, britische und japanische Marine in Arbeit und werden auch bald im Spiel integriert sein.

Ein besonderer Dank gilt Isoroku Yamamoto. Er brachte ein Dutzend fertige Events in das Spiel, sowie eine veränderte Surrender-Datei. Dadurch wird Deutschland, wenn es kapituliert (2.WK), in die historischen Besatzungszonen eingeteilt und kann ab 1949 als BRD und gegebenfalls als DDR durch ein Events wiedergegründet werden.


Anregungen, Meinungen und Kritik sind erwünscht


Du hast die einteilung Österreichs in Besatzungszonen bzw. die Gründung Österreichs vergessen^^

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum