Frage Genauere Detailbeschreibungen

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1079671 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hier werden wenn nötig Detailbeschreibungen von Patches vorgenommen, da diese für das normale Patchlog häufig zu lang sein können.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1079673 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Die in Patch 0.31Zeiten des Krieges / Time for War vorgenommenen Aktualisierungen ermöglichen durch die neuen Technologien mehrere
Wege. Momentan sind zwar nur 5 Modelle ins Spiel eingebunden, aber es werden noch deutlich mehr kommen.
Besonders werden wir dadurch VK (Versuchskonstruktionen) ins Spiel einbinden können.

Panzer Stufe 0 = {
Bewaffnung = 0
Panzerung = 0
Mobilität = 0
Zuverlässigkeit = 0
}
Panzer Stufe 1 = {
Bewaffnung = 1
Panzerung = 1
Mobilität = 1
Zuverlässigkeit = 1
}
Panzer Stufe 2 = {
Bewaffnung = 2
Panzerung = 2
Mobilität = 2
Zuverlässigkeit = 2
}
Panzer Stufe 3 = {
Bewaffnung = 3
Panzerung = 3
Mobilität = 3
Zuverlässigkeit = 3
}
Panzer Stufe 4 = {
Bewaffnung = 4
Panzerung = 4
Mobilität = 4
Zuverlässigkeit = 4
}
Panzer Stufe 4a = {
Bewaffnung = 4
Panzerung = 4
Mobilität = 4
Zuverlässigkeit = 4
Experimentelle Technologie = 1
}


Die genannten Daten variieren je nach Nation. So kann der Deutsche Panzer IV z.B.: 5 auf Bewaffnung und dafür nur 3 auf Zuverlässigkeit haben (Beispiel).
Wichtig ist das die Panzerstufe "Zahl+a" nicht Modell 5 darstellt, da dafür der Unterschied nicht groß genug ist.
Die Erforschung der Technologie ist nicht Pflicht, aber es gibt in der Regel eine kleine Verbesserung der Einheit, die allerdings auch ein neues Modell zur Folge haben kann.
Eine Hecklastige Kanone kann also zum Beispiel für das Deutsche Reich den VK 4502 Ausf. B freischalten, für die USA aber natürlich einen anderen der so eine Kanone hatte (Beispiel).
Natürlich muss die jeweilige Nation die Technologie auch selbst erforschen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1085118 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Momentan werden im Jahr 1937 mindestens 2-3 Decissions pro Monat kommen.
Diese sind zu 90% für jeden sichtbar.

(Patch 0.34)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1088010 von Tobi10161993
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Time for War: Patch 0.35:

"Kleinevents":

"Kleinevents" sind Events die lediglich Wissenswertes beinhalten, aber keine direkte Auswirkung auf das Spiel haben.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Anduril
Powered by Kunena Forum